Neues Jobangebot von Keziah [Nach Run Gequatsche]

Na da haben Sie wohl ähnlich bleibenden Eindruck hinterlassen wie ich Dr. Holliday!
Wenn Sie jemanden zum reden brauchen, melden Sie sich. Ich kann den Wunsch nach Rache durchaus nachvollziehen.

5 „Gefällt mir“

Mit vereinten Kräften konnte ich auch was zu dem Herren herausfinden.

  • Seine Wohnung befindet sich in Turm vier

  • wie man ihn so als gesellschaftliche Persönlichkeit kennt, wird er garantiert auf eine Exfiltration aus der QZ raus bestehen. Er ist da ganz schön selbstsüchtig. Vielleicht könnt ihr euch als NeoNET Exfiltrationsteam tarnen dass ihn da raus holen will? Kriegt jemand heute noch entsprechendes Gear besorgt oder gefälscht?

  • Es ist unklar woran er grade arbeitet. Muss ziemlich geheim sein

  • er hat sein eigenes kleinen Sicherheitsteam. Unabhängig von Minutemen. Das finde ich ungewöhnlich. Vielleicht damit sie sich nicht an die Minutemen Spielregeln halten müssen? Die haben doch bestimmt Kodexe zu Vercyberungen und co. So konnte er den Personen vermutlich reinballern worauf er Lust hat.

  • Sicherheitschef ist ein „Sean McNulty“. Hatte kurz mit Gregorry Zane gerechnet um unser bullshit Bingo zu komplettieren. Aber wohl nicht. Vielleicht findet man auch was zu dem raus?

5 „Gefällt mir“

Im Turm 4?! Das ist doch der, der laut den News wegen der Beschädigung evakuiert wurde und dadurch komplett von den Fragmentierten übernommen wurde?

5 „Gefällt mir“

Das stimmt Leyla! Vielleicht finden wir raus wohin die Leute aus diesem Turm evakuiert wurden?

5 „Gefällt mir“

McCarthy selbst hat keinen Zugriff auf den Teil der QZ. Er kann uns nicht rein lassen. Die Herrschaft darauf hat jemand aus dem Ares Sky Touch Tower.

Er hat als möglichen Eingang unter der Hand die Katakomben als Eintrittskarte beschrieben. Da sind nicht so viele Infizierte weil sie (was er nicht gesagt hat aber ich vermute) von den ghulen in Schach gehalten werden.

4 „Gefällt mir“

So schnell findet man antworten auf seine eigenen Fragen. Ich habe Holliday bei Familie Penbrook-Doyle geparkt und bin zu Maribel Batista gefahren.

Die Batistas haben schon mal jemanden aus der Hub QZ geholt. Sie sind über eines der Megabuildings am Rand der QZ rein und über eine der Brücken einfach in die Hub QZ spaziert. Ist wohl tatsächlich unbewacht.
Die untersten Stockwerke sind komplett überrannt, aber drüber geht es wohl.

Maribel wusste auch dass die Leute aus den Apartments in Turm 4 zunächst nach Turm 3 umgezogen wurden. Da dort die untersten Stockwerke gesprengt wurden und man befürchtet, dass dieser Tower auch einstürzt wurden sie von da dann wieder in Turm 5 umgezogen.

Seine Schläger sind berüchtigt und sehr übel. Aber dazu hatte sie kein tieferes wissen.

5 „Gefällt mir“

Naja über den Sicherheitschef Sean McNulty habe ich über Finlay etwas herausfinden können.
McNulty ist ein Mitglied der Ritter des Zorns (nein das sind nicht diese Elfenhasser, ich war auch zuerst verwirrt). Nein nein, es ist viel toller, die Ritter des Zorns sind Celedyrs handverlesene Supertruppe. Ja, ich war auch sehr begeistert das zu hören.

Über McNulty selbst konnte er mir noch sagen, dass sein Leben wohl wie eine Trideonovela verlaufen ist. Als er acht war, wurde er von Celedyr persönlich aus einem Waisenhaus in Wales geholt und seit dem arbeitet er für den Drachen. McNulty ist Celedyr absolut treu ergeben.
Finlay vermutet, dass er nicht grundlos und bestimmt nicht alleine für so einen Auftrag abgestellt wurde. Die Sache scheint sehr wichtig zu sein.

Also wenn ihr mich fragt, dann ist das nicht gut wenn Celedyr da auch seine Finger mit im Spiel hat.

6 „Gefällt mir“

Na toll. Gaiden ist inzwischen so weit aufgestiegen, dass er unter dem persönlichen Schutz von Celedyr steht?
Was noch, ist Zoh seine Geliebte?! Da hätte er es ja fast so gut getroffen wie ich…

5 „Gefällt mir“

Sehr süß von dir! Aber sag sowas nicht! Du jinxed es! Das ist verflucht!

Also haben wir evtl Ghule,
Einen riesen Haufen Infizierter,
Hollidays ehemaliger Chef der von der Drachengarde überwacht wird

Wenigstens meinte Keziah sie kann ganz gut zahlen.
Trotzdem klingt das eher… übel.

5 „Gefällt mir“

Dann wäre der Eingang wohl besser als durch die Katakomben. Ich hätte nicht so wirklich Lust Ghulen zu begegnen :thinking: Klar Infizierte sind auch nicht gut, aber eher das geringere Übel.

Dann ist die Möglichkeit, dass er sich dort mit aufhält recht hoch.
Da scheint es ja auch ab den 8. Stock etwa sicher zu sein :thinking:

Finde ich auch nicht, das wird ja immer besser :expressionless:

Das alles klingt sehr sehr übel.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte mir schon das ihr es genauso toll findet wie ich, dass er unter Celedyrs persönlichem Schutz steht. Ich mein wenn er ihm schon seine persönliche Schutztruppe an die Hand gibt, dann ist er ihm scheinbar wirklich sehr wichtig und das ist definitiv nichts gutes für uns. Ich hätte gerne etwas anderes berichtet, aber leider kann ich damit nicht dienen.

6 „Gefällt mir“

Also sieht der aktuelle Plan so aus, dass wir einen Weg in die HCZ und in die Tower suchen, uns zu ihm durcharbeiten, und ihn überzeugen dass wir das Exfiltrationsteam sind, das ihn aus der QZ holen soll?

Das bedeutet, ihr wollt als NeoNET-Team durchgehen, um Minuteman auszuweichen? Oder als Runner?
Ich hatte es so verstanden, dass Gaiden erwartet, von NeoNET aus Boston eifiltriert zu werden - wahrscheinlich kein Runnerteam.

Wie dem auch sei: Wenn ihr mich mitnehmen wollt, komme ich mit.
Ich will sein Gesicht sehen. Und ich weiß, wie Minutemen tickt. Und ich bin der einzige von uns der diese dummen Brücken versteht.

3 „Gefällt mir“

Ich könnte Ozzy fragen ob er vom Schwarzen Basar ein bisschen Minutemen Ausrüstung mitbringen kann.
Müsste uns aber noch jemand entsprechende FakeSINs basteln. Oder uns bei einem SINdykat melden.
So wie die die Nayad von Aidens Dad bekommen hatte.

5 „Gefällt mir“

Haben wir nicht beim letzten mal Minutemen Ausrüstung mitgenommen als wir die Daten in diesem Haus besorgt haben? Oder wurde diese schon fachgerecht auseinander genommen?

6 „Gefällt mir“

Panzerwesten und Waffen sind noch unangetastet. Liegt in einer Kiste in meiner Garage.
@Sunny Da Joker sich bestimmt um die SINs kümmert, check du doch nochmal dass die Waffen und Panzerungen SIN frei sind. Nicht dass die sich widersprechen. Chips rausschneiden und Waffen resetten ist ja kein Hexenwerk. Gute Übung für Aiden vermutlich. Wenn ihr doch Hilfe braucht, sagt bescheid.

5 „Gefällt mir“

Ich hol uns die Kiste hoch Elana! Bleib bei deinem Tee und deiner Decke. Ich bin gespannt. Wenn die Waffen GeSINt sind werden wir das vermutlich nicht so einfach los. Das ist ein komplexer Prozess.

6 „Gefällt mir“

Gute Nachrichten! Die Westen sind geSINt, die Chips haben wir entfernen. Aiden ist erstaunlich geschickt mit der Nähnadel. Solltest ihm vielleicht mal dein Schwert leihen @Holliday .
Die Waffen aber sind nicht geSINt. Gut für uns!

5 „Gefällt mir“

Sry, war den ganzen Tag beschäftigt, konnte mich jetzt aber auch nützlich machen.
Dank des Kontakts, den ich über Jazz über Oscuro (über noch wen? ich glaube nicht, wär mir auch zu lang) hergestellt bekam konnte ich (mit Hilfe von ein wenig Hilfe im Gespräch mit Tower) uns SINs besorgen.

Sehen recht gut aus, dafür, dass sie so schnell gemacht wurden.
Eigentlich braucht so etwas mehr Zeit, also hoffen wir mal, dass die, die uns prüfen, nicht so viel Zeit beim Prüfen aufwenden.
Der Spaß hat natürlich ein bisschen gekostet, aber das sollte keinen wundern.

[Jeder, der 1 SC bezahlt, bekommt eine ‚gute, aber schnell gepfuschte Minuteman Fake SIN.
Da sie so schnell besorgt wurden und SINs eine ziemlich komplizierte Sache sind, müssen wir bei jeder Nutzung einen Glitch Würfel werfen.
Und ich hab‘ einen Glitch geglitched…wird schon gut gehen :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Nice, dass du sie besorgen konntest :blush:
Nagut, dass es was kosten wird war dann abzusehen.

[Ich würde den SC gleich bezahlen, wenn es okay ist ^^]

4 „Gefällt mir“

Während Holliday grade mit der Axt spielt :axe: überweise ich das Geld für uns beide schon mal. Wir haben beide mehrere sins, aber haben ist besser als brauchen meinte ein weiser Mann mal

5 „Gefällt mir“