Neues Jobangebot von Keziah [Nach Run Gequatsche]

@Deleted1 können wir Holli mit in unseren Anwaltsstab aufnehmen?
Wie viel zahlen wir denen noch gleich? Dann kriegt Jazz auch ihre Ranch in sonstwo.

6 „Gefällt mir“

Die Anwälte von Johnson & Johnson stehen gerne in Ihrem Dienst, Mr. & Miss Percival!

5 „Gefällt mir“

Sie möchten einen juristischen Rosenkrieg gegen einen Govenor ausfechten der sich nicht gescheut hat die Wohnung einer 20 Jährigen zu sprengen?

6 „Gefällt mir“

Gegen Chimera habe ich mit Ihrer Tochter schonmal gekämpft, das war eigentlich ganz okay.

5 „Gefällt mir“

Elana Patricia Sophie Petunia Percival! Das wurde mir noch unterschlagen! Ich dachte ich wüsste alle Details?!
Wussten Sie davon, Reginald?

6 „Gefällt mir“

Who dat :point_up_2:

6 „Gefällt mir“

Nur so ne … Assassinen…
Du hast doch Black Widow gesehen!
Sowas!

6 „Gefällt mir“

:flushed: :scream:
OK!

5 „Gefällt mir“

4 Vornamen :eyes:
Ich hätte auf mindestens 10 getippt.

6 „Gefällt mir“

Meine Frau hatte noch einige im Petto, aber mehr hätten nicht auf die 3500 Verkündungskarten zur Geburt unserer Tochter gepasst. Der Kartenmacher hat dabei sein Veto eingelegt.
Vermutlich wäre es auch mit den Zuckerpastillen die jeder Ares Arms Mitarbeiter im HQ in Detroit bekommen hat eng geworden.

Viel Spaß bei diesem ganzen Firlefanz @Doyle .

6 „Gefällt mir“

Der Kartenmacher hatte ein Veto?! :scream_cat:

5 „Gefällt mir“

Huh.
Womit sich Konzerner so beschäftigen müssen, wenn es um die Familie geht.

4 „Gefällt mir“

So läuft das in unserer Welt.
Zur Geburt von Mr. Wagner gab es diese kleinen Schokoplätzchen mit Zuckerkügelchen obendrauf und eine Spielbox die "Dir gehört mein Herz“ spielt. Die hat meine Frau sogar noch irgendwo…
Das ganze wird natürlich gespickt mit Tonnen an Blumen und Geschenken für die werdenden Eltern.
Eine riesen Sache wenn Konzerner Kinder bekommen.
Da die meisten hohen Konzernherren sich ihre Frauen eher als Begleitwerk halten auch kein seltenes Event.

5 „Gefällt mir“

Ich… Ich … Ich werd mir das aufschreiben?

6 „Gefällt mir“

Damit du Bescheid weißt, wenn es bei dir mal so weit ist? :clown_face:

6 „Gefällt mir“

No, damit ich jeder Person zuvor komme und diese Ideen niederschmettere! Ist doch klar! Und honestly? Kinder? Nicht unbedingt mein Ding und ich hab jetzt schon 2x meinen Magenbereich durchlöchern lassen, so who knows ob es überhaupt möglich wäre. Ich bin nicht bothered. :woman_shrugging: Gibt weitaus wichtigere Dinge um die ich mich kümmern kann

5 „Gefällt mir“

Sie sind ja auch noch sehr jung und haben noch sehr viel Zeit bevor sowas auch nur ansatzweise relevant werden würde :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Gut wir reden in 10 Jahren nochmal darüber. :v: Ich trags mir in meinen Terminkalender ein. :yum: :innocent:

6 „Gefällt mir“

In 10 Jahren kann das ganze immernoch verwirrend und weird sein! Ruf mich dann an!

6 „Gefällt mir“

Si, wobei ich hoffe, dass das nicht ein
„Guuurl wir haben uns 10 Jahre nicht gesehen“ anruf wird sondern ein „weißt du noch vor 10 jahren als ich mir diesen dummen termin gesetzt habe?“

6 „Gefällt mir“