Neues Jobangebot von Keziah [Nach Run Gequatsche]

Bis dahin kann Nayad sich ja auch 8 dubiose Haustiere zulegen, oder so.
Dafür muss man glaube ich keine Karten rumschicken.

5 „Gefällt mir“

ICH WILL EINEN MINI-PEGASUS die waren niedlich :3

6 „Gefällt mir“

Meine Tochter führ eine der exkusivsten Zuchtlinien. Sobald Sie den Job machen bei dem Holliday sich seine Ranch leisten kann, können Sie ihr vielleicht eines abkaufen!

6 „Gefällt mir“

Si!
Aber tbh ich glaube mit 6 Schlangen, einem Schutzgeist Schlange, einem Panther Watcher bin ich schon bei 8 und zu Hause habe ich noch 2 Hunde und einige Schafe. Wobei es einige Tiere gibt, die ich gerne noch hinzufügen würde :thinking:

5 „Gefällt mir“

Sind Schafe auf Runs irgendwie praktisch?
Ein Pegasus kann ich irgendwo sehen, aber… Schafe?!

5 „Gefällt mir“

Erstaunlich bockig! Ich find sie toll!
WEißt du was ich wirklich will ?! Eine Highland Cow! Die sind riesig und flauschig!

4 „Gefällt mir“

Eine Kuh? Das ist fast so lächerlich wie ein Runner mit Giraffe.
Was macht man denn mit einer Kuh? Willst du sie reiten?

5 „Gefällt mir“

Doch nicht zum Runnen! Einfach um sie zu haben :thinking: :cow:
Die Schafe sind ja auch nicht zum Runnen, aber sie sind hübsch. Ich kann Weazel manchmal verstehen, Tiere haben was beruhigendes. :thinking:
(Um ehrlich zu sein, kann ich nichtmal richtig verfolgen wie ich gestern auf den Gedanken kam, aber Highland Cows sind wirklich süß und angeblich gibt es auf einer exklusiven Farm in Schottland noch welche!)

Zum Runnen will ich lieber einen Panther, wie meine Bastet. Oder eine fancy Schlange wie Medusa! Oder wenn Jazz den nicht will nehm ich den Piasma! Oder was Vogeliges! Ein Falke oder eine Eule, wie Candys kleine Eule!

4 „Gefällt mir“

Google mal Orakeleule. Das ist als hättest du Jazz Schlange in Eulenform. Darf Medusa eigentlich am Trivia Quiz teilnehmen?

6 „Gefällt mir“

Oh ja bitte das wäre super!

6 „Gefällt mir“

ohhh !!! Die sind ja super! Vielleicht kann ich irgendwo so eine auftreiben :astonished: :relaxed: :owl:

6 „Gefällt mir“

Si. Sie kann mir ihre Antworten ja telepathisch durchgeben

6 „Gefällt mir“

Keziah hat mich eben hungrig an diesem Dr. Alcohol vorbeigeschickt. Jazz hat mir vorher extra noch die Haare zerzaust und so.
War lustig! Jetzt riecht er nach Pipi! :blush:

Holliday darf auch gleich zu ihm, wenn er will. Keziah hat gesagt, dass wir uns ihrer Meinung nach keine Sorgen machen müssen, dass er Holliday erkennt. Das heißt glaube ich, dass er diesen Keller in Brookline nicht verlassen wird. Also zumindest nicht lebend. (Und in einem Stück. Und vollständig.) Sie ist fertig mit ihm.
Außer natürlich, ihr seht das anders, meinte sie. @Jazz, habt ihr darüber schon geredet?

6 „Gefällt mir“

Haben wir im Grunde. Ein exfiltrierter NeoNET Forscher ist ein gewaltiges Risiko.
Er hat keine Familie, alle finden ihn scheiße. Keiner wird ihn vermissen.

Also…
Ich gönne Holliday den Abschluss des Themas von Herzen.
Ich denke die meisten von uns die so hier gelandet sind wie er (Der Doc, Weazel) würden ähnlich handeln und denken.
Aber… ergänzt gerne.

Garantiert zahlen dafür andere auch gut für ihn. Aber: extrem hohes Risiko.

6 „Gefällt mir“

Naja das Geld bekommen dann ja nicht wir. Das ist nicht mehr unsere Angelegenheit seit ihr ihn abgegeben habt.
Das ist Keziahs Ding und sie würde das Geld kriegen.
Dann soll sie auch entscheiden, dass er mit seinem Ableben dem großen und ganzen dient.
Für uns ist das sicherste wenn er verschwindet und keine Spuren zurückbleiben.

7 „Gefällt mir“

Ich laufe nochmal mit Holliday eine kleine Runde durch Brookline (Wir haben das Krokodil dabei, alles seguro.) und wir trinken einen Kaffee und halten finalen Kriegsrat. Beratet gerne aus der Ferne weiter, wir haben Empfang.

6 „Gefällt mir“

Ich wüsste gerne, was NeoNet selbst für ihn zahlen würde.
NEIN. Das ist keine Idee, ich will ihn nicht zurück verkaufen und nicht mal aus Interesse mich als jemand ausgeben, der Informationen hat. Ich wüsste es einfach gerne, werde aber nichts in die Richtung unternehmen.

6 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Einfach verschwinden lassen und gut ist.

5 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein? Wenn die nicht ganz dumm sind nehmen die den gar nicht zurück.
Der könnte doch mit sonst was korrumpiert sein oder angesteckt oder beeinflusst.
Ihn hätten ja auch John Seeds oder so entführen können, eine schnelle Blutsbruderschaft, abwarten bis die Nanitenkonzentration steigt und BÄM weiß der ganze Hive Bescheid, was der bei NeoNET sieht und treibt.
Gruseliger Gedanke eigentlich.

6 „Gefällt mir“

:confounded: Wirklich ein gruseliger Gedanke.

Ich hab nicht wirklich eine Meinung dazu. Wenn der Mann für all das verantwortlich ist und obviously ein Arsch? Dann… Naja, würde ich mich vielleicht „Weg damit“ anschließen. Wenn er weiter an wen gegeben wird und er wieder so einen Schwachsinn macht hat man den Salat. Ich weiß es nicht. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“