Leben in Orting [Eskandalopost 4]

Öhm unsere liebe Astra sieht irgendwie ein wenig beängstigend aus. So gar nicht Astra like. Aber hey, hab ich nix gegen.

Oh und ich kann auch helfen. Bin…ähm würde sagen so in ner halben Stunde da, wenn es dann noch was zu tun gibt. Muss noch ein paar Sachen abliefern.

4 „Gefällt mir“

Viel Erfolg Astra! Du machst das super!

Oh Serena, glaub mir es gibt genug zu Putzen. Und das ist gut falls wir wirklich unsere Verteidigungsfläche verändern wollen, dann haben wir da nicht mehr so viel zu tun. :v:

3 „Gefällt mir“

Alles klar, dann helf ich mit wenn ich wieder da bin. Sonst hat Ruby die Leute hier in Orting versorgt…naja jetzt versuch ich das etwas mit zu übernehmen. Haben ja sonst keinen Arzt hier.

4 „Gefällt mir“

Das ist lieb von dir. Sie hat sich ja schon stress gemacht darüber als das bei Grayson vorbei war. „Wer füttert denn jetzt Mrs Mai’s Katze?“ :roll_eyes: :blush: Verrückte Frau.

3 „Gefällt mir“

Ja Ruby war schon ein Unikat. Naja ich tu was ich kann. Die Nachbarschaft bei mir versorg ich ja schon mit, dann nehm ich halt jetzt Orting auch mit dazu. Solange ich die Sachen aus dem Krankenhaus beschaffen kann klappt das schon.

4 „Gefällt mir“

Brauchte mal was neues.
Kuchen ist fertig!

Alles ist aufgeräumt, hier sieht’s mega hübsch aus!
Gibt dann gleich essen, hier wird grade alles angerichtet :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Hab ich gemerkt, aber dein neues Ich steht dir. Weiß nicht ich bin nicht erwacht oder so, aber irgendwie fühlt sich deine Nähe jetzt etwas anders an. Nicht schlecht oder so, versteh mich nicht falsch, nur anders als sonst.

5 „Gefällt mir“

Ja das ist so!
Cool dass ihr das so schnell merkt.
Meine Tante hat mir paar Tipps gegeben und meinte „Wurde eh Zeit dass du mal von deinem happy Tripp wegkommst.“

4 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT DU HAST MARA SHINEBRIGHT GETROFFEN?!
DIE LEBT DOCH VOLL ZURÜCKGEZOGEN UND SO!!!

4 „Gefällt mir“

Ja aba die hat Mal Belial gebumst (das machen ja anscheinend alle so oda @Maple ) und war viel in Tarislar unterwegs und nett zu Leuten meistens immer!
Die war soooooo cool ich wette die hätte sich mega mit dir verstandn

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie sein Kalender sonst aussieht aber für mich hat er auch recht spontan Zeit, also scheint er zumindest nicht überbucht zu sein.

4 „Gefällt mir“

Ist das die von Gorilla Dings Bums. Da hatte Logan doch irgendwo ein Poster rumfliegen. Die Musik von denen ist ganz ok was ich so gehört hab.

4 „Gefällt mir“

(Hier reinquetschen Witz einfügen.)

3 „Gefällt mir“

Ja genau die ist das!!!
Die ist soooo cool!
Die wohnt ja bei meiner Tante, da hatte ich Logan mal das Poster abgestaubt!

3 „Gefällt mir“

Jaa! Es ist sauber! :heart_eyes::innocent:
Oh gott ich bin so vollgefressen

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wann ich das letzte mal echte Oliven hatte. Das war fantastisch.

Die Ramen gepimpt mit Zeugs aus Astras Garten war aber auch eine sehr gute Idee

4 „Gefällt mir“

Absolut.
Ich bin so vollgefressen :pregnant_woman:

3 „Gefällt mir“

Auf Maples Antipasti Packung steht was in Sperethiel… :thinking:
Ich dachte du kommst von der Arbeit? Ist das seit neustem ein Langohr-Diner? Ich wusste dass die Ancients in Tacoma oben Präsenz zeigen, aber so sehr?!

[Sie lehnt sich zu Skidmark, und fragt ob er das lesen kann.]

4 „Gefällt mir“

Hab das Essen nicht aus dem Diner.
Denke nicht dass Buddy jetzt auf Mediterran umsteigt.

4 „Gefällt mir“

Da steht glaub ich „Made in Tir Tairngire; Made for Tarislar“

4 „Gefällt mir“