Hmpf.
Das ist genau der Antrieb, den wir jetzt brauchen. Wir dürfen nicht aufgeben, uns einrollen, und warten, dass es vorbei ist.
Ich hab das vorhin schon mit den anderen besprochen: Es kann nicht sein, dass wir die einzigen sind, die in so einer Lage sind.
In Puyallup gibt es so viele Konflikte, so viele Unstimmigkeiten und Widersprüche. Wir wissen, wie sehr die Syndikate sich hassen, dass kaum jemand Ares hier sehen will, und dass die Leute darunter leiden. Wir wissen, dass wir stark sind, aber auch wie unbedeutend wir im Gesamtzusammenhang sind: Wenn wir weg wären, wie würde es für den Rest weitergehen? Welche Interessen hätten sie dann?
Das können wir alles für uns nutzen!
Ich mache mir ein paar Gedanken dazu…
[Und ich auch - eure Ideen sind nicht das Finale das ich wollte, sondern ein anderes, und ich muss gucken wie meine Plots sich verbinden lassen ]
Naja eigentlich keine schlechte Idee. Es gibt genug Leute die gerade unter den Gianellis leiden. Wenn ich mir die Nachbarschaft bei mir angucke könnte es was werden, wenn die Leute nicht zu viel Angst haben.
Ich bleibe dabei:
Das hat viel Potential aber mit Pech spielen wir hier bald so richtig die Hunger Games.
Könnt euch ja schon mal ein cooles Fingerzeichen für eure Revolte überlegen.
Oh mann ich wollt imma so erschossen wern:
(Ich mag das GIF is ne Ex von Belial die immer meeeeeeeegaaaaaaaaa nett zu mir gewesen war)
Ich werd morgen mal fragen ob meine ehemalige Mitbewohnerin, die im Loveland arbeitet, vielleicht was gehört hat an Gerüchten die uns helfen könnten. Vielleicht weiß sie ja ob die Yaks noch einen Strike gegen uns vor haben oder weiter versuchen werden uns die Morde anzuhängen. Vielleicht auch einfach wie die Stimmung so ist zu den Gianellis hin. Kann uns ja alles helfen um uns besser zu Positionieren.
Umweltaktivisten ist ein Go, oder?
Aber wie sieht es aus mit Unruhe Stiften? Und haben wir vielleicht noch eine bessere Idee?
Ich würde eine gezielte Risikoanalyse anfertigen ob wir hier nur ein riesiges Blutbad starten. Das „wir wiegeln Leute auf“ ist gut für uns, aber gewiss nicht für die aufgewiegelten Leute.
Und ICH will nicht auf dem Gewissen haben müssen dass eine andere Gang oder Mafia reihenweise Zivilisten abknallt.
Die Aktivisten Idee find ich aber super! Würd mal gucken ob ich die erreiche
Da könnte ich ja mal schauen, ob ich was herausfinde
Ich würde dann das erstmal machen aber noch keine Posts erstellen. Einfach erstmal Skeptiker identifizieren und eine Liste erstellen. Hat da jemand was dagegen? Ansonsten setze ich mich dran.
Risikoanalyse würde uns super helfen damit.
Hunger Games würde ich auch wenn es geht gern vermeiden.
Aber wie gesagt, es hat ja sicher noch jemand eine Idee was man tun kann.
Interessant wäre vielleicht auch wie es bei KE aussieht. Die hängen uns ja auch im Nacken. Falls jemand noch ideen sucht.
Ich kann mal nachhören ob die Leute in meiner Stammbar…naja wohl eher Ex-Stammbar was gehört haben. Ich mein KE hängt doch bestimmt auch mal in Bars rum. Die Bar ist ja auch im Gianelli Gebiet und nah an der Grenze, da hängen die sicher öfter mal rum.
Apropo, @Vermin Lust mir heute ein bisschen zu helfen? Kann dich glaube ich gebrauchen
Also im Gianelli Gebiet ist es für uns definitiv kein Spaß bin auf dem Rückweg ein paar von Enzos Schlägern in die Arme gelaufen, aber immerhin lebe ich noch, konnte sie abwimmeln.
Was die Infos zu KE angeht. Viel ist es nicht aber immerhin ein bisschen was und wenn ich ehrlich bin bessert es die Laune nicht unbedingt.
Bei Mick hängen wohl immer mal wieder ein paar KE Officer rum und naja die reden halt auch gerne mal. Die guten Officers sind nicht gerade begeistert über ihre Versetzung nach Puyallup. Aber sie freuen sich tierisch darauf, wenn die von Ares die „Slums“ plattgewalzt haben und sie ihre große Anlage darauf gesetzt haben. Das ergibt für sie dann viel weniger Straßen in denen sie patrouillieren müssen. Mick hat ihnen auch eine grundlegende Gewaltbereitschaft angemerkt, was durchaus besorgniseregend ist.
Und was er noch gehört hat finde ich sehr besorgniseregend und naja vielleicht auch unser guter Logan. Sie hoffen, dass die Anwohner und die Gianellis weiterhin so stur sind, damit Sergeant Vasilyeva sich darum kümmern kann.
Ich mochte die Frau schon bei unserem Straßenfest nicht, hätten sie damals wohl einfach an ihrer Allergie sterben lassen sollen.
Wer zur Hölle ist Sgt Vasilyeva?
Ich hab ja mit Bonnie telefoniert (starke empfehlung geht raus, obwohl ich nicht glaube, dass jemand im Moment ins Loveland will von euch) und das ist immer toll. Bonnie ist super.
Also die Yaks sind stark drauf aus Enzos Pläne zu sabotieren und am liebsten da wo es so richtig weh tut. Und dies am liebsten mit Gewalt. Angeblich brodelt die Gewaltbereitschaft und alles was nordöstlich der Blue Dragons liegt wird als feindliches Territorium gesehen. Sie werden auf keinen Fall davor zurückschrecken aktiv da Ärger zu machen wo es am meisten weh tut. Bonnie weiß leider nicht, ob der Kenran-Kai sich sicher ist, wo genau das ist. Könnte ein Angriff auf Enzos Pizzeria sein, aber auch das Glücksspielgeschäft in South Hill und Alderton?
Persönliche sicherheitsagentin von der Ares beauftragten die hier Stress macht
Und Logans Ex
Und ne dumme Fotze.
Sgt Vasilyeva haben wir als sowas wie die Leibwächterin von Jessica Collins dieser Lokalreferentin von Ares kenengelernt. Aber sie ist wohl auch die, die Ares schickt wenn sie aufräumen wollen, zumindest hab ich das so aufgenommen. Maple und Grenadine mögen die gute Frau auf jeden Fall nicht, wenn du lästern willst, sie machen das gerne. Naja und Logan hatte wohl mal was mir ihr oder so, also kann er wohl am besten was zu sagen. Aber auf jeden Fall ist die sozusagen das Ares Pondant zu Grenadine, harte Frau gegen die man nicht unbedingt kämpfen möchte.
Joa Maple hat es in Kurzform erklärt.
Ich liebe beide dieser Erklärungen.
Serenas ist vermutlich nützlicher.