Diese Möchtegern Fem Captain America die noch nie ein echtes Gefecht erlebt hat und nicht mal ihre Kollegin retten konnte wenn LOGAN auf sie schießt… Logan ist wirklich nicht der beste Schütze hier!!! Die dumme arrogante…
Ich muss mich beruhigen.
Sonst war meine schöne Ganzkörper Kräuterstempel Massage für nichts und wieder nichts.
Trotzdem ist sie ne Fotze.
Und Logan hat keinen frauengeschmack.
Mehr Tequila.
Die fancypants Massage soll nicht umsonst gewesen sein.
Die einzige FEM Steve Rogers ist ja wohl Peggy Carter. Aber ein Steve wäre mir lieber. Aber nur mit dem Bart. Ohne Bart geht gar nicht. Uäh. [Es tut weh das zu schreiben aber nicht alle meine Charaktere können einen Steve Crush haben.]
Boah ey endlich mein Komlink is mega klebrig und so voll mit fett ey bah
Ich wollt nämlich voll dringend sagen dass ich die Maseltowa mega tight fand is wie Grenadine aba eben hübsch und stark und viel netterer
Aba wenn wir schon bei haißen Frauen sind:
Ihr wolltet ja unbedingt, dass er sein Komlinks wieder bekommt, das habt ihr jetzt davon: er begehrt Selbstmord durch Grenadine.
Ich Wette Logan hat einfach einen Crush weil sie so grob und imposant ist.
Das sind Trollinen und unglaublich ehrgeizige kleine Eiskunstläuferinnen nämlich auch. Das muss es sein!
dein Kopf auf einem Silbertablett vermutlich. Also nicht sie würde danach fragen. Aber jeder Yakuza sobald man das Loveland betritt. (Ja ich dramatisiere. )
Und keine Ahnung. Ich hab meine Mitbewohnerinnen nie gefragt. Ist mir doch egal was sie verdienen? Sie haben alle immer zum richtigen Zeitpunkt Miete und Essensgeld geschickt. Mehr geht mich doch nicht an.
Ohhhh ich muss mit ihr telefonieren. Ich hab eine neue Eyeshadow Palette, die sie mir vorhin empfohlen hat.
Ich würde tippen, dass das bedeutet, die Dame lag bislang außerhalb seines Budgets.
Oder entspricht nicht seinen Vorlieben
Oder er wollte einfach Konversation führen.
Also während im anderen Thread die Fetzen fliegen, können wir hier ja unsere polygame Massenhochzeit im Reich der kanadischen Stammesangehörigen feiern, I guess?