Genau das ist sein Punkt, Namys.
Nicht zu vergessen, dass die Leute die eh schon nichts außer einer Bruchbude in Puyallup haben sich bestimmt freuen, ihr Ganzes Nichts zu packen und damit wegzuziehen.
Genau das ist sein Punkt, Namys.
Nicht zu vergessen, dass die Leute die eh schon nichts außer einer Bruchbude in Puyallup haben sich bestimmt freuen, ihr Ganzes Nichts zu packen und damit wegzuziehen.
Ich zähl die Tage bis ich hier weg kann und ich bin sicher nicht die einzige.
In Salish hat man deutlich bessere Chancen wenn man nicht aus dem Tir ist.
Ich würd auch keine Flüchtlinge aus nem Land nehmen welches mich Jahrzehnte lang unterwanderte.
Persönliche Empfehlung?
Weg vom Festland.
Fliehen nach Kuba. Die nehmen jeden gerne, sind Anti America und das Wetter ist viel besser.
Die karibische Liga ist voll mit Flüchtlingen. Und ich sehe Charlie schon im Piraten Outfit.
Hat Logan wenn er aus Vancouver ist nicht ne Salish Sidhe SIN?
Wenn wir alle Logan heiraten wird einwandern gar kein biggy!
Poly-Ehen sind da seit den 50ern legal!
Omg wohin gehen wir dann in unseren Flitterwochen?
Und in Salish Sidhe sind die Triaden federführend. Mit denen haben wir (noch) kein Problem…
Ich bin für Las Vegas.
Ich muss aber meinen Namen behalten können! Hexen behalten immer ihren Familiennamen!
Hoffe Logan ist da nicht so konservativ eingestellt…
Haben wir überhaupt alle SINs?
Und das würde nur uns helfen. Nicht den Leuten da draußen. Nicht dem Pfandmann, Nathan, Noah, der Kleinen vom Kippenkiosk. Unseren Freunden.
Nene ich mein schon die alle auch!
Alle haben hier SINs! Maple sogar mehrere!
Wenn dir das zu viele sind kann die bestimmt auch Belial halten und geht dann halt in den Tir!
Oh oder die Dorcan, ich bin da open!
Ich weiß nicht, ob ich den heiligen Bund der Ehe so… benutzen möchte!
Ja aber was ist denn deine Meinung?
Kämpfen oder Evakuieren?
Ich… ich weiß es wirklich nicht. All dies hier ist… es ist so gefährlich und so schrecklich. Ihr seid die besten Freunde die ich je hatte und ich kann nicht dabei zusehen, wie es alles so zerbricht. Die Unsicherheit, die viele Gewalt, die Unterdrückung. Ich weiß einfach leider nicht mehr weiter, und das belastet mich zutiefst.
Vielleicht ist es das Beste, wenn wir alle untätig bleiben, gehen, und nie mehr wiederkehren. Wenn wir uns aufteilen, trennen, und … jeder für sich selbst ein einsames anonymes Leben lebt.
Denn ich kann einfach niemanden von euch mehr sterben sehen.
Finde ich gut. Ich nehm Kuba.
MAINE!
Shotgun auf Maine!
Argentinien soll spannend sein. Da fang ich an. World Road Trip.
Joa mir bleibt denke ich nur Asamando wenn ich Ruhe haben will
Evo soll MMVV Infizierten die Kon-Bürgerschaft gewähren.
Kann man sich jetzt streiten was besser ist.
Nah, dem vertraue ich nicht wirklich
Ihr überlegt jetzt nicht, euch abzusetzen, oder?
Glaubt ihr, irgendjemand lässt uns einfach gehen?
Und selbst wenn: Die Leute in Orting, sie… sie tragen unser Merchandise. Sie wollten uns Schutzgeld zahlen. Und wir haben es genommen, noch diese Woche. Als wir am Boden waren, und Ciara tot, haben sie uns geholfen. Sie brauchen uns. Vertrauen auf uns!
Wir können nicht einfach gehen. Ares und die Gianellis gewinnen lassen.
Nicht absetzen.
Aber wir träumen von einem Notfallplan.
Lass mich dir eine wichtige Lektion für die nächsten Wochen geben:
Der Kon gewinnt immer.
Wir können vielleicht die Gianellis zurück drängen und unsere Leute schützen. Aber Ares werden wir nichts auswischen. Für die sind wir am Ende ein Rundungsfehler in irgendeiner Statistik und das war’s.
Ich hab schon seit den Necrotic Drifters einen Notfallplan, das ist jetzt nichts Neues Logan.