Crazy! Ja, warum kennst du dann nicht selbst die Preisliste??
Ich würde tippen, dass das bedeutet, die Dame lag bislang außerhalb seines Budgets.
Oder entspricht nicht seinen Vorlieben
Oder er wollte einfach Konversation führen.
Alles davon möglich.
Ach das Loveland ey sagt des doch
Stimmt, es gibt ja so viele.
Ich muss aber meinen Namen behalten können! Hexen behalten immer ihren Familiennamen!
Hoffe Logan ist da nicht so konservativ eingestellt…
Also während im anderen Thread die Fetzen fliegen, können wir hier ja unsere polygame Massenhochzeit im Reich der kanadischen Stammesangehörigen feiern, I guess?
Sind wir dann alle Teil des Hexenzirkels? Funktioniert das so?
Das hören die Salish-Schamanen sicher gerne!
Ey ich küss jeden von euch (oder mehr) aber Heartbeat nich das mach ich nicht da bin ich raus ey
Aber Astra wollt mich eh aufnehmen in ihren… Äh, hier… Kowen
Ey ich küss jeden von euch (oder mehr) aber Heartbeat nich das mach ich nicht da bin ich raus ey
WOW okay das nehme ich sehr persönlich und meine Gefühle sind sehr verletzt
Neeeee man wird keine Hexe wenn man eine heiratet.
Man wird ja auch kein Christ nur weil man jemanden heiratet der an Jesus und so glaubt.
Und ääääh…
das wär ja nur ne Papier-Hochzeit, right?
Ist ja sonst auch nix für Beat, Vermin und Charlie. Und keiner von euch ist erwacht genug um das Hexenkind zu zeugen, das ich irgendwann erwarten werde…
Aber Las Vegas wollt ich schon immer mal sehen!!
das wär ja nur ne Papier-Hochzeit, right?
Muss glaubhaft sein, wir sollten mehrere Ausflüge machen. Ich will in die ADL! Da ist so viel los auf so kleinem Raum!
Oah ja lass den Drachen der aufm Chiemsee wohnt besuchen!
Der soll da manchmal rumschwimmen wie ne Badeente!
Und ich will nach Rumänien! Da hin wo Dracula herkommt!
UND NACH DISNEY WORLD
Ohhhhh ja! Vielleicht kann das Hexenkind ja dann in Disney Land geboren werden! Hab gehört dann gibt es eine lebenslange Eintrittskarte für das Kind!
Ja aber dann brauch ich ja erst den Witcher Daddy…
Gibts bestimmt einen in Disney Land! Wir suchen dir einen aus, kann ja jetzt auch astral wahrnehmen!
Hä aber wie soll ich denn das Kind in Disney World kriegen wenn wir da erst den Daddy suchen?
Ich musst meine Tante anrufen! Das muss auch alles von der Obersten abgesegnet sein!
ICH BIN DER DER MOPPELNIPPEL HEIRATN DARF EGAL WO
Ich hätte ihn doch töten sollen, als ich einen akuten Grund hatte. Hätte uns das hier erspart.
ICH BIN DER DER MOPPELNIPPEL HEIRATN DARF EGAL WO
Sorry, bin schon verlobt und mein Verlobter hatte laut „erster“ gerufen, also ist das sehr sehr offiziell.