Leben in Orting [Eskandalopost 4]

Guten Morgen Holos,

die Überreste der Angreifer sind aus dem Weg.

Wir bestatten Ciara Morgen gegen Nachmittag, Vermin kennt tatsächlich einen Priester im Ruhestand, der die Prozession leiten wird. [Gibts dann wieder nen eigenen Thread zu.]

Lore tut mir leid, um deinen wirklich schweren Einstieg.
Ich hoffe der Türcode hat funktioniert, wenn ich schon wieder bei der Hausverwaltung ummelde, das jetzt jemand anderes bei mir lebt, werfen die mir vor illegale Untermieter zu haben. (Womit sie recht haben. In meinem Mietvertrag heißt es Gäste die länger als 3 Tage bleiben kosten extra, aber fuck it.)
Ich war ja heute Nacht nicht zu Hause, sondern brauchte nachdem ich von der Kirche weg gefahren bin ein bisschen Abstand von allem.
Um mich persönlich neu zu sortieren. Zu schauen wie es weitergeht.

Wie geht es euch? Wir schaffen hier jetzt einen offenen Diskussionsraum für Gespräche über alles.
Was geht euch gerade im Kopf rum?
Braucht jemand Hilfe?
Wir brauchen auf jeden Fall wieder neue Rekruten…

Ich bin grade bei Noah, ihm für seine schnelle Hilfe danken und ziehe danach zu den Chulos weiter. Es ist nicht selbstverständlich uns so schnell hilfsbereit gegenüber zu stehen.


Oh.
Ich bekomme gerade die Nachricht, dass wir heute nicht ins Chulo Gebiet fahren sollen.
Sois gatos negros. No traéis más que muerte y sufrimiento.
[Ihr seid schwarze Katzen. Ihr bringt nichts außer Tod und Leid]
So viel dazu.
Nun… Dann…


Wir müssen irgendwas mit dieser Kirche machen. Ich hab kein Bock dass es mir von jetzt an schlechter und schlechter geht.
Entweder wir verschanzen uns jetzt hier militärisch: Panzerabwehrspikes improvisieren, alles verrammeln und vernageln, ein Armada aus Teufelsratten, die Hexe ist ab sofort alleine für magische Abwehr verantwortlich, …

Das wird hoffentlich den Anwohnern deutlich machen dass wir im Krieg sind und sie vorsichtig sein müssen.

Andere Konsequenz/Möglichkeit wäre ich verlege meinen Symbiose Standort an einen anderen Ort. Und der einzige friedliche Ort der mit einfällt ist Tarislar.
Ich bin da schon ein paar Optionen durchgegangen und meinen sicheren Transfer von und nach Tarislar gesichert. Einfach falls die Kirche nächste Woche zerbombt wird. (Ich sterbe dann nicht. Ich werde nur ein bisschen mehr wie Heartbeat als mir lieb ist)

Ja…
Das sind so die Dinge die in meinem Kopf umherschwirren.
Teilt gerne eigene Eindrücke.

4 „Gefällt mir“

Arme Ciara. Für eine Christin war sie echt nie eine Spielverderberin.
Kann verstehn, dass du Abstand brauchst, Maple. Hier wird man ja nur angeschossen!

Meine Linguasoft sagt:

„Seid schwarz wie Katzen. Bringt nicht viel außer tot und Schmerz. Miau!“

… das kann nicht stimmen, oder?!

Haha, super Witz! :smiley:

Uh, Ihgitt, okay ich verstehe dich. Da ist Tarislar besser.

4 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so.
Es ist einfach zu gefährlich.
Aber wir haben gestern schon besprochen, dass wir nicht weg können, weil die Leute aus Orting das nicht durchstehen würden. Müssen uns etwas Anderes ausdenken.

Ich bin gerade sowieso mit Grenadine in Orting unterwegs. „Schutzgeld“ eintreiben. Die Leute sehen ein, dass wir besser sind als die Yaks, und zahlen gerne. Konnte ein paar Dinge zusammenkratzen.

[Im Lauf des Tages kriegt ihr Stimpatches, Verbände, Schmerzmittel, Sprühkleber, Panzertape, Panzerstoff-Fetzen und andere Kleinigkeiten zusammen. Nichts, was andere Gangs „Schutzgeld“ nennen würden, aber 1d4 Heilung/Reparatur nach Wahl für jeden!
Ja, auch Demi.
Beschreibt gerne, was ihr gefunden oder geschenkt bekommen habt. Die Leute in Orting sind verängstigt aber wollen, dass es euch gut geht, weil sie sich sonst ausgeliefert fühlen. Auch Lore wird gut angenommen.]


Kann den Chulos nicht verübeln, dass sie so denken, aber Drek. Was machen wir denn jetzt?

4 „Gefällt mir“

Objektiv betrachtet gibts nur noch 2 Parteien die uns grade neutral gesinnt sind:
Olde Tusks und Ancients.

Subjektiv betrachtet kriegt sich Razorblade vermutlich im Laufe der Woche wieder ein und dann… Ja was dann?
Keine Ahnung…

4 „Gefällt mir“

Sorry Logan, aber es uns vielleicht mit irgendjemandem Mal nicht verscheißen?

4 „Gefällt mir“

Das fänd ich auch gut!

4 „Gefällt mir“

Wenn die Chulos bock auf ne Party haben kann ich mit dennen Schtimmung machn!

4 „Gefällt mir“

Das mit den Yaks war einfach Pech. Da kann er auch nichts für…

3 „Gefällt mir“

Ja das war sau dumm ey

Ey ich profi-- brotitu–… prossdi…

Ich treibs auch mit wem wenn die uns helfn tun

3 „Gefällt mir“

Behalten wir im Hinterkopf, danke.

4 „Gefällt mir“

Mh-hm.

3 „Gefällt mir“

Namys, schone dich doch bitte noch ein wenig. Deine Aura sieht weiterhin sehr geschwächt aus, und ich glaube du benötigst noch Rast.
Das gilt für viele hier.

Ich mache mir so große Vorwürfe, dass ich keine besondere Hilfe war gestern. Meine arme Glaubensschwester. Ich… ich habe euch alle so entsetzlich enttäuscht.

4 „Gefällt mir“

Mach dir keine Vorwürfe Vermin.

Grenadine, ich höre deine Kritik. Und ich verstehe sie.
Ich weiß nur leider nicht, was wir anders hätten tun können.
Wir stehen das schon durch.

Astra, danke. Und Namys, danke für die Idee.

4 „Gefällt mir“

Das mit gestern…fuck. Es tut mir so leid, ich…mir ist gestern alles um die Ohren geflogen. Wenn ich hätte können, dann hätte ich mit in drei Teile reißen müssen. Ich hab euren Notruf zu spät erst mitbekommen. Ich…scheiß

[Serena weint eigentlich nie, sie ist eher wütend oder zieht sich dann mal etwas zurück und ist nachdenklich. Aber gerade geht alles über ihrem Kopf zusammen und sie heult einfach nur.]

5 „Gefällt mir“

Cool.
Cool, cool, cool…

Ich hab Ressourcen gesammelt… und Lehrstunden bei Madame Hex noch offen.
Ich gucke was ich… ääääh…
Oki. Ich les mich mal in Abwehrmagie ein…
Wenn ich das ganze „konnte Ciara nicht mehr heilen“ Ding aus dem System hab.
Beeile mich.

4 „Gefällt mir“

Ja, war alles tutti. Und danke nochmal dafür. Ich…
Will jetzt keinen Raid auf das Wohngebäude auslösen oder sowas. Die Mädels packen mir meine Sachen und bringen sie aus Yak Gebiet raus, dann schau ich mal was ich mache. So viel ist es ja nicht, aber ich hätte schon gerne meine Kiste mit den Drohnen und Ersatzteilen, die ich mir mühsam zusammen gesammelt habe.

Du hast geholfen. Du hast uns gesagt wie viele da sind, so konnten wir uns positionieren. Du bist kein Kämpfer offensichtlich und dann wäre es fahrlässig dich zu bitten oben teilzunehmen. Zumal du es für uns schwieriger gemacht hättest, weil Leute vorsichtiger gewesen wären um dich definitiv nicht zu treffen. Das hätte Katsu sofort bemerkt und dann wäre das Drama noch größer. Also mach dir keine Vorwürfe, was leichter gesagt ist als getan, aber du bist sehr verantwortungsvoll mit der Situation umgeganen. … bitte sag den Kakerlaken, dass sie einen weiten Bogen um mich machen sollen.

Wir hätten alle andere Entscheidungen treffen können, aber es ändert nicht was passiert ist.

Maple, ich glaube Tarislar hat sogar einen Park also kann ich deine Gedanken gut verstehen. Das hört sich für Symbiose angenehmer an als eine zerschossene Kirche. Das Problem ist, dass wir Schwierigkeiten haben werden das Ding zu halten und alles was ihr aufbaut um es darin nett zu machen wird jedes Mal dann von den Angriffen betroffen.
Die Frage ist also wie reduzieren wir nach innen hin den Bereich damit nicht immer alles zerstört wird, es aber für die anwesenden trotzdem angenehm ist? Wenn wir die Fläche reduzieren die wir zu 100% schützen müssen, dann könnte es uns nämlich auch egal sein, wenn jemand anderes ein Fenster einwirft oder etwas anzündet, solange sie nicht das komplette Ding niederbrennen.

Vielleicht können wir einen Teil der Kirche befestigen und „abtrennen“ innen, sodass das Hauptschiff freie Zone ist? Dann kann man immernoch im Hauptschiff kämpfen wenn nötig, aber, falls da noch mehr von der Wand einstürzt sind wir nicht so extrem betroffen? Ich kann später mal versuchen einen Plan der Kirche aufzuziehen

4 „Gefällt mir“

Zur Wohnung gehört eine kleine Garage. Ich schick dir die Pin. Da kannst du Werkstatt Dinge tun.

Das wäre sehr wertvoll. Vielleicht auch eine Art einfach zu verteidigenden Panic Room?
Ich kann in Bezug auf Kampftaktik gerne mit drauf schauen.
Dann fühlt sich Grenadine auch nicht dazu verpflichtet das zu tun und kann weiter versuchen ihre Innereien bei sich zu behalten.

4 „Gefällt mir“

Ohne jetzt taktlos sein zu wollen… Yay! :partying_face: Dann kann ich vielleicht versuchen Spatzenhirn 3 endlich Leben einzuhauchen! Krasse Wohnung.

Perfekt. Jemand der was davon versteht. Dann fang ich später mal an einen Plan aufzuziehen von der Kirche.

3 „Gefällt mir“

Sorry für vorhin, ich…ich hab mich wieder etwas gesammelt. Ich komm vorbei und seh mir die Verwundeten an, ich glaub das haben manche nötig.

5 „Gefällt mir“

Sehr lieb Serena, aber mach alles wie du es brauchst! :slight_smile:
Manchmal gehen andere Sachen einfach vor! Mach dir da keine Vorwürfe… Es ging… Es ging sehr schnell und… Ich glaub nicht dass deine Anwesenheit was geändert hätte… Ich hab sofort versucht sie magisch zu heilen aber… Sie war schon weg. Magische Heilung funktioniert ja nur wenn noch Essenz vorhanden ist und davon hatte sie sehr viel aber… Das war alles schon weg…

Also wenn du bei deinem anderen Notfall was erreicht hast und die Person überlebt hat dann ist das auch sehr wertvoll!

4 „Gefällt mir“