Leben in Orting [Eskandalopost 4]

Danke für deine lieben Worte Astra. Ich weiß nicht ob es was geändert hätte, dass lässt sich hinterher schwer sagen. vielleicht nicht, vielleicht schon, aber trotzdem hätte ich da sein müssen.

Ja ging alles mehr oder weniger glimpflich aus, trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen euch gegenüber.

5 „Gefällt mir“

Mal so nebenbei… und ich bin sicher, dass Ciara mich darin unterstützen würde wenn sie könnte, denn ihr Blick sah genauso aus wie das was ich gefühlt habe…

„Ich habe eine Erkältung.“ SERIOUSLY!? Ghul Junge wir machen mit dir einen Workshop zu „was sage ich wenn mich jemand anspricht“. Wenn du eine Erklärung parat hast machst du dir so viel weniger ärger. Deine Situation ist sicher nicht einfach, aber ich glaube etwas Hilfe bei der Vorbereitung könnte nicht schaden. Wir brainstormen später bessere antworten für dich, dann brauchst du nur eine aus der Liste picken, falls die Situation aufkommt. Wir gehen jetzt proaktiv an all diese Dinge heran. Du hilfst beim Kirche vermessen, @Smashmouth.

[Sie meint das tatsächlich nicht als Vorwurf, sondern versucht deutlich zu machen, dass das ziemlich in die Hose hätte gehen können und er besser vorbereitet sein muss, weswegen sie auch „Hilfe“ anbietet. Ich fands persönlich hilarious und sehr in character für jemanden der 0 Charisma hat, aber so stehen lassen kann ich es nicht als jetzt die einzige die es mitbekommen hat :joy:]

4 „Gefällt mir“

Vermin kann euch da sicherlich unterstützen.
Ich bin da raus.
Ich dachte Heartbeart wäre mehr Hirn übrig geblieben um solche Situationen zu umschiffen. Du bist hier aufgewachsen, du kennst den Status von Ghulen, kennst vermutlich auch Ghule und weißt wie der Hase läuft.
Ich sehe jetzt Ghul PR nicht als meine Aufgabe wenn wir ganz andere Brandherde haben.

[ICH meine das nicht als Vorwurf (Naja ein bisschen, Tom hatte genug Zeit sich Gedanken zu machen wie man das Thema schlau aber uncharismatisch verpackt.) MAPLE meint das sehr eindeutig als Vorwurf, die ist pissed. Nicht forever aber erstmal :smiley: Aber sie ist dankbar dass irgendwer guckt dass der Junge keine Gefahr ist.]

4 „Gefällt mir“

Ja, Vermin wirkt auch für mich als jemand der in sowas sicher gut wäre.

Ich erwähne es auch nur, weil Dave dich so hätte erschießen können und im Recht gewesen wäre. Ich vermute der einzige Grund das er es nicht getan hat, war weil es ein kleiner Raum war wo das Risiko angesteckt zu werden zu hoch war und weil wir dann zu misstrauischgewesen wären für den Double Cross.

Ruby hat 3 Tests gemacht und ich würde sehr ungern zu Grayson gehen um nach noch einem Test zu fragen, wenn du verstehst was ich meine.

Du hilfst trotzdem beim Kirche vermessen. Ich bin auf dem Weg um eine Blaupause zu erstellen.

4 „Gefällt mir“

Oh Gott das will niemand.

Ich mein vor meiner Infektion sah ich auch schon aus wie ein Ghul wenn wir mal ehrlich sind, man kanns auf meine andere vorhanden Krankheiten schieben. Ob ich dann glaubwürdig genug rüberkomme ist die nächste Frage. Werde einfach immer ne Maske und Sonnenbrille tragen… und ein Duftbäumchen.

Okay, ich knabber nebenbei an den Hurensöhnen die unsere Freundin umgebracht haben

3 „Gefällt mir“

Nein.
Klare Anzeichen: Du hast kaum mehr Haare, bist aufgedunsen, pockig und wer sich auskennt riecht es und sieht es an den spezifischen Veränderungen in deinem Gesicht.
Hast du mal mit Vermin gesprochen wie du dich verstecken kannst? Du hast hier doch nen Ansprechpartner. Nutze ihn. Das werden wenige frische Ghule haben.

4 „Gefällt mir“

Nein. Halt dir einfach vor, dass du musst. Es tut mir ja leid, aber passiv sein bringt dir nichts. Nimm deine Situation selbst in die Hand. Ruby hätte jetzt vermutlich gesagt „armes put put“, aber Ruby ist nicht hier.

Krankheit kannst du schonmal auf deine Liste für mögliche Antworten packen, aber vielleicht mit einem Warnzeichen, weil Krankheit direkt auch zu MMVV leiten könnte.

[Sie versucht zu ignorieren, dass Heartbeat neben ihr leichen futtert wie einen Snack und gibt dem Jungen arbeit damit er aufräumt und hilft die Kirche wieder auf Vordermann zu bringen damit man ein gutes Bild hat wie man das Ding besser verteidigt. Die Drohnen krabbeln btw durch die Kirche und jedes Mal wenn sie jemanden sehen der zur Gang gehört wippen sie etwas mit dem Körper als kleinen „Friend erkannt“-Happy dance. Lore lässt sie lernen.]

4 „Gefällt mir“

Ähm… Ich mag keine Leichen…
Und ich versuch den Laden hier grade auf meine Magie einzustimmen damit ich hier keine negative Hintergrundstrahlung mehr kriege.
Tote Objekte stehen im direkten Gegensatz zu meiner Magie also…

Als neue Chefmagierin hier…
Ich hab dich lieb Beatie, aber die Leichen bleiben im Keller sonst krieg ich Kopfweh und ich bin hier jetzt wichtig.

Und es ist… äh…

4 „Gefällt mir“

Widerlich.

Vermin nimmt Rücksicht also tu das verdammt nochmal auch.

4 „Gefällt mir“

[Lore hinter Beats Rücken so:

]

3 „Gefällt mir“

Ich muss hier auch leider euch ein bisschen stören aber ich muss den ganzen christlichen Krempel hier raus schaffen um meine Magie zu etablieren.
Hab mega das schlechte gewissen… Das war doch Ciaras Kirche…
Aber es ist wichtig für die Sicherheit…

Ich sammle die ganzen Sachen irgendwo.
Am besten wärs wenn der Priester der nachher kommt die Kirche auch offiziell entweiht…

Ich stell gleich meinen Kessel auf den Altar. Da brodelt Zeugs für Reinigung und Schutz. Salbei, Myrre, Lavendel, Beifuß, Schafgarbe…
Das hilft hoffentlich.
Wenn euch grüner Nebel, der Duft nach Wald und Klangschalen und Windspiele als Geräusche auffallen, dann wird’s langsam! Dauert aber ein paar Stunden.

Tut mir leid dass ich das in so eine Hippie Kommune umwandeln muss :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Astra, die Kirche war sicher als Space für euch beide gedacht und so sehr das momentan schwer ist, weil das eure Freundin war… Wenn ihr nicht noch mehr Leichen begraben möchtet, dann muss jetzt proaktiv und pragmatisch gearbeitet werden. Du machst das schon richtig.

Komm dazu wenn Maple und ich den taktischen Plan für die Kirche ausarbeiten damit du weißt wo wir versuchen den Safespace/Panic Room aufzusetzen um dort deine Magie zu konzentrieren. Dann verausgabst du dich auch nicht nachdem du die Kirche für dich… gereinigt hast? Funktioniert Magie so? Wir kriegen das schon hin.

4 „Gefällt mir“

Ja! Ja das funktioniert so!
Wir kriegen das hin!
Muss ja!

4 „Gefällt mir“

Aye wird gemacht.

Ich glaube Ciara hätte gewollt das wir alle so sicher sind wie es nunmal geht. Sie würde bestimmt kein Problem damit haben.

By the way, ein paar Anwohner waren vorhin hier, haben gesehen das hier alles ein bisschen baufällig geworden ist. Wir haben ein bisschen Panzertape und Sprühkleber bekommen. Ich räume alles was wir noch gebrauchen könnten zum Befestigen der Kriche mal in eine Ecke und sortier es ein bisschen. Dann wird das übersichtlicher

4 „Gefällt mir“

Mega, Danke :blush:
Sag wenn du nen Tee… Achso. Hm.
Ich geb Vermin ne Thermoskanne und ihr macht euch eigene Bouillon! Ihr braucht ja auch Stärkung.
Behaltet die Kanne dann ruhig! :blush:

4 „Gefällt mir“

Wo Beatie gerade das Panzertape erwähnt, als ich heute hier nach Ortin kam hat mir so ein Opi, sah irgendwie aus wie man sich so nen Kriegsveteranen vorsstellen würde, ein wenig Panzerstoff gegeben. Er meinte wir können es bestimmt brauchen. Hatte wohl Mitleid mit uns. Hat auch nochmal Danke dafür gesagt, dass wir uns so so für Orting einsetzen.
Damit können wir vielleicht etwas unsere Panzerungen flicken, ich glaub davon ist bei den meisten von uns nicht mehr viel übrig.

5 „Gefällt mir“

Sehr gut! Na geht doch. Bitte zu Beat damit er es mit sortiert. :point_up:

Ich hab mal draußen ein bisschen Müll weggeräumt und so ein Junge mit Iro hat mir einen Topf schwarze Farbe gegeben. Er meinte er geht nicht bis ich die Farbe annehme. … Ist das irgendein Ritual? Wir haben aufjedenfall jetzt Farbe.

4 „Gefällt mir“

Hatte er einen pinken Iro? Dann ist das einer von unseren ersten Einwohnern hier. Dem hat Ruby öfter mal was vorbei gebracht. Ich denke er wollte nur sicher gehen, dass wir ihn nicht abweisen, ist wohl seine Art Danke zu sagen oder so.

[Keine Ahnung ob Pinker Iro Kerl nen Namen hat]

5 „Gefällt mir“

[die haben alle keine Namen :)]

Unsere Einwohner sind supi Leute!

Der Kessel leuchtet grün!! Glaub das ist ein gutes Zeichen!

4 „Gefällt mir“

Riecht auch schon nach verschiedenen Kräutern

4 „Gefällt mir“