Leben in Orting [Eskandalopost 4]

Das stimmt, unsere Eineohner hier sind super.

Ja hat auf jeden Fall was von Wald und Kräutern…also glaub ich, ich hab glaub ich noch nie einen Wald gerochen

5 „Gefällt mir“

Seattle ist doch total umringt von Wald!! :fearful:
Wart ihr noch nie aus der Stadt raus?

4 „Gefällt mir“

Hier geboren und vermutlich bald hier auch gestorben

3 „Gefällt mir“

Seit ich hier hin gezogen bin war ich glaub ich nicht mehr außerhalb von Seattle nein :thinking:

4 „Gefällt mir“

Bist du verrückt? Da gibt es noch mehr Insekten als hier eh schon! Nein danke. Ich mag es in meinem Betonklotz mit Insektenspray, Desinfektionsmitteln und etwas Motoröl für meine Spatzenhirne. … Ein Epipen sollte auch auf der Liste sein, aber nach der „das ist definitiv keine Shrimppaste“ Sache die Ruby vor ein paar Wochen abgezogen hat und dann nichtmal meinen Epipen ersetzt hat… Man kann nicht alles haben oder so. Es war ein ehrlicher Fehler. … Wir haben nicht mit koreanisch auf der Verpackung gerechnet.

4 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich ein Insekt vor dem du besonders Angst hast?
Und ist es Ekel oder Angst vor Infektionen?
Oder einfach genervt sein?

Und wenn du mal einen brauchst, ich hab nen Epipen! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Also so ein paar Kakerlaken habe ich hier mal gesehen. Soll nicht beunruhigen oder so :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

… Nicht. Beunruhigen. Nicht… :neutral_face:

Ugh es ist das meiste was klein ist. So eine Libelle geht irgendwie noch die Glitzert schön, oder so eine fluffelige Hummel die ich mal in einem alten Video gesehen habe auch, aber so Maden… und und Kakerlaken… :nauseated_face::face_vomiting:
Können wir das Thema wechseln?
Mich kribbelt es überall.

4 „Gefällt mir“

Immer wenn Charlie ne liebe Phase hat drehst du auf und wirst bitchy! Ich leite dir gleich Schafgabendunst in deine Krypta zur Beruhigung!

4 „Gefällt mir“

Das liegt an der einen Gehirnzelle die sich die beiden teilen.

Ungeziefervernichter findest du im Bad in meiner Wohnung unter der Spüle.
Meine Wohnung ist sauber, keine Ahnung wie es um die Garage steht.

Interessanter Nebengedanke… wie ist das mit Insektengeistern? Schlimmer oder weniger schlimm?

4 „Gefällt mir“

Noch keinem Begegnet, aber so instinktiv nicht sehr weit oben auf meiner Bucketliste zum sehen. Vermute es involviert viel schreien… Ja, vermutlich.

Alles gut, deine Wohnung ist so spotless wie sonst etwas. Ich bin sehr viel mehr Chaos gewohnt von meinen Mitbewohnerinnen. Und Vermin sagte er redet mit den Kakerlaken im Hub. Ich gehe davon aus, dass es einen Kakerlaken-freien Radius um mich herum gibt. Vermin wirkt nett. Ich weiß nicht ob er das wirklich beeinflussen kann, aber in meinen Gedanken schon. :point_up_2:

ALSO. EHM. Hat jemand Wünsche oder Ideen für einen Jingle für die Freund/Feind Erkennung der Spatzenhirne? Obviously schalte ich die Musik später wieder aus aber während sie im Hub lernen wäre das sicher cute.

4 „Gefällt mir“

Also bisher roch das alles sehr gut, würde mich tbh sehr freuen. Die Duftbäume helfen weniger als gehofft

Ich meine für die Feinderkennung klingt ein Alarm doch ganz cool oder? Am besten so laut das man es gut in der Kirche hören kann.

Hmmm für Freunde vielleicht… das hier?

4 „Gefällt mir“

Nichts zu auffälliges.
Feinderkennung mit stillem Alarm an Headware/Links.
Soll nicht jeder Bescheid wissen wenn wir wissen wer uns angreift. Dass wir Drohnen nutzen ist noch neu und unbekannt. Müssen wir niemandem auf die Nase binden.

Ich mag den kleinen happy Dance den sie machen. Als Melodie bitte etwas wenig repetitives. Bei dem Mlem will ich sie nach dem 3. mal einschlagen und das wird einer anderen Person hier ähnlich gehen

4 „Gefällt mir“

LASS SIE MISERY BUSINESS SPIELEN!!!

4 „Gefällt mir“

ODER WELCOME TO THE BLACK PARADE!!!

4 „Gefällt mir“

You are the only Exception finde ich auch passend

2 „Gefällt mir“

Schnarch.

3 „Gefällt mir“

Ich mag beide Songs, aber auch das kleine, weniger lange Geräusch der Drohnen wäre für mich schön.
Sie erinnern mich an meine Tiere!

Die Kakerlaken, Asseln, Würmer und Maden sind meine Freunde, genau wie die Tauben und Ratten.
Es heißt, Nager können einen Einfluss auf kleine Wesen nehmen, Schwärme kontrollieren. Eine magische Gabe.
Ich weiß nicht, ob ich das unbewusst tue, Gott mich leitetoder ob sie wirklich meine Freunde sind und auf mich hören, aber ich habe sie gebeten dich zu meiden und sie stimmten zu.

Danke für eure lieben Worte. Serena, wir können und müssen uns wünschen unsere Hand hätte helfen können, aber wir müssen akzeptieren wo wir waren als es geschah und dass es so richtig war. Wir hatten gute Gründe, an anderen Orten zu sein.

Nach getaner Arbeit für den Tag sende ich jetzt meine Tauben zu den Dächern am Rande Ortings und trinke noch einen Bouillon, der wirklich sehr wohl tut!

4 „Gefällt mir“

Musste schlafen. Blöder Körper.
Ich helfe morgen bei der Kartierung und Planung. Und ich mag den Rauch, Astra.

4 „Gefällt mir“

ODER DER JINGLE VON VERLIEBT IN EINE HEXE

Ja mega gerne Grenadine! Ich hab auch Tabakblumen, die duften mega gut!

4 „Gefällt mir“