Leben in Orting [Eskandalopost 4]

Hab dir was gegen die Schmerzen da gelassen Grenadine. Wenn du Hilfe mit den Verbänden brauchst sag Bescheid, hab dir aber auch davon noch frische bereit gelegt.

4 „Gefällt mir“

Ich fands witzig

3 „Gefällt mir“

OMG DER JINGLE DER ADDAMS FAMILY!!

4 „Gefällt mir“

:+1:

4 „Gefällt mir“

Ich schätze die Umtriebigkeit sehr!
Uns beschäftigt zu halten und einer Zukunft entgegen zu arbeiten, sind beides wichtig. So können wir produktiv mit der Trauer umgehen… vielleicht nicht das Gesündeste, aber es wird uns helfen.

Danke, dass ihr das alles so angeht!

4 „Gefällt mir“

Danke Vermin, trotzdem ist es nicht so einfach. Ich mein im Prinzip weiß ich, dass ich es nun nicht mehr ändern kann. Ich mein ich hab in dem Moment jemand anderes geholfen, aber euch in Stich gelassen. Ich wünschte manchmal echt ich könnte mich teilen.

5 „Gefällt mir“

Bitte nicht, die Spatzenhirne waren viel arbeit! Aber so ein Geschicklichkeitstest mit ihnen wär sicher spannend. :thinking:

((Privat at Maple: Worked like a charm. :v: Keine Sorge, kein dauerhaftes Mlem, aber noch ein Gespräch über Insekten und ich stürze mich vom Nachbarhaus. Würde dir ja keine Probleme machen wollen, wenn deine Gäste komische Dinge tun. ))

4 „Gefällt mir“

Wir waren in den ADL mal bei ner Beerdigung von Christen und da gab es danach Streuselkuchen!

Aaaaalso… ich hab Streuselkuchen gemacht.

Und ich… fühl noch nicht als könnte ich diesen Ort magisch verteidigen. Deshalb zieh ich mich mal mit meinem Zauberbuch in den Medienraum zurück und sehe was ich machen kann.

3 „Gefällt mir“

Was ist ein Streuselkuchen?

3 „Gefällt mir“

Ääääh…
Wie ein Pie aber ohne filling! Ne… äh…
So ein Boden mit so Teig und dann Streusel drauf!
Bisschen wie ein crumble aber das Obst ist äh… Teig! Und so!

Ich sichere dir ein Stück!
Garantiert ohne Shrimps! :smiling_face:

Da ist nur Sonnenblumenmagarine, Mehl unf Rübenzucker drin! Basically.

3 „Gefällt mir“

DANKE. :heart_eyes:
Nach einer gewissen Menge Alkohol brechen die Munchies aus. Dann freu ich mich auf den Pie ohne Füllung!

3 „Gefällt mir“

Aber… Wieso Esst ihr denn Teig, mit Teig, und Teig?

3 „Gefällt mir“

Damit wir unsere Zeit nicht sinnlos mit Obst verschwenden?!

Nom

3 „Gefällt mir“

Ist sehr haltbar und billig!
Konnten sich auch Leute mit vielen Toten leisten!

3 „Gefällt mir“

Ich hab erst gelesen „konnten sich auch tote leisten“ und es war nichtmal überraschend. Vielleicht hätte ich mal einnWasser trinken sollen… Naja jetzt ist auch zu spät

4 „Gefällt mir“

Wasser löst keine Probleme.

4 „Gefällt mir“

Mehr Alkohol löst Probleme!

3 „Gefällt mir“

Alkohol ist keine Lösung…naja Wasser aber auch nicht, von daher :woman_shrugging: Ich bereite euch schon mal Anti-Kater Päckchen vor :joy:

5 „Gefällt mir“

Sorgt aber dafür dass man weniger wahrscheinlich mit Belial schläft! :relieved::blush:

4 „Gefällt mir“

Wenigstens habe ich Sex und muss nicht verzweifelt mit Namys kuscheln und Charlie belästigen.

4 „Gefällt mir“