Rocknews #6.11 - Pro-Pro Pro-Pro .... PROPAGANDA-STYLE

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus das wir es auf die ein oder andere Art sowieso falsch machen, egal was wir tun :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich möchte das hier nochmal in Erinnerung rufen. Wir können jetzt Stunden diskutieren wie scheiße die Lage ist, aber das bringt uns nicht weiter.

Was hilft uns, wenn wir es bei den Umweltaktivisten einfordern, für diese verschiedenen Ebenen?
Mehr Feuerkraft und Munition wird definitiv eine Sache, oder?
Was sind Basics, die wir jetzt einfordern können?

4 „Gefällt mir“

Basics sind:
Munition, Rationen, Waffen, sauberes Wasser, Panzerung, Medizinische Ressourcen

Gut wären Manpower
Unterstützung für den Hacker. Ich glaube nicht dass Beat alleine eine große Schmierkampagne aufsetzen kann
Unterstützung für die Magier
Unterstützung von den Medien
Mehr Demonstrationen
Sie müssen einfach so laut wie möglich sein

4 „Gefällt mir“

Vielleicht auch ein oder zwei Personen, die als „Funknetz“ dienen und die Kommunikation aufrechterhalten um Informationen durchzugeben wie es an den anderen Standpunkten läuft? Ich weiß ja nicht ob wir Beat abziehen können damit er sich wie eine Spinne hinsetzt und die allgemeine Lage im Blick hält. Dafür kann man den Jungen zu gut vor schicken.

Medizinische Unterstützung wäre auch super für Serena, oder? Aber das ist wirklich nicht mein Thema.

Sonst noch jemand was zum Hinzufügen?

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch keine Ahnung was Beschwörer brauchen.
Oder Ghule
Oder Nager
Oder Namys und Skidmark

4 „Gefällt mir“

Meint ihr die geben uns nen Panzer??

4 „Gefällt mir“

Schicken wir Panzer schickt Ares mehr Panzer.

4 „Gefällt mir“

Panzerdrohne :heart_eyes: Aber nein, wenn wir zu groß auffahren werden wir einfach in den Boden gestampft.

Was ich noch persönlich hilfreich fände sind Sachen wie Schutzmasken für Gase? Und ich könnte mir vorstellen, dass Kontaktlinsen mit Blitzkompensation und ähnlichem hilfreich sein könnten. Wenn da die Post abgeht sind wir dankbar.

Iiiich schau mal wie ich meine Drohnen nochmal updaten kann vorher. Ich hab noch einen extra Gecko, der aber noch nicht richtig funktioniert und dem noch ein paar Beine fehlen, aber so ein paar Panzerplatten um sie zu schützen… Ich mach mir mal Gedanken.

Vielleicht will der Rest sich noch äußern dazu?

4 „Gefällt mir“

Sie will sagen:

@Serena @Smashmouth @Maila @Vermin @Namys @Skidmark @Charlie

Sagt was.

4 „Gefällt mir“

Ja das!
Danke, Grenadine! :innocent: :blush:

4 „Gefällt mir“

Denkt auch für eure ansässigen Connections mit.

4 „Gefällt mir“

Das wäre eine gute Idee. Kontaktlinsen mit Infrarotsicht könnten dann auch hilfreich sein. Sobald alles voller Rauch ist, wäre das definitiv nicht schlecht :thinking:

Was ich an Geistern anbieten kann sind Feuergeister und Luftgeister :smiling_face:

Und ich kann auch Luftgeister beschwören, die Heilen können. Also allgemeine Verletzungen und er ist auch gut, wenn wir Toxinen ausgesetzt sind.
Die Geister haben es zwar schwieriger mit den Heilen, wenn die Person stark vercybert ist, aber es ist besser als nichts :blush:

Es wird nur mit der Anstrengend mit der Zeit Geister zu beschwören :thinking:
Bliss hilft zwar etwas dagegen, aber da hab ich nicht mehr viel :thinking:

Ein Fokus, der mir helfen könnte, mehr als einen Geist zu beschwören, wäre nicht schlecht, aber da hätte ich nicht das Geld dafür.

Hmmm… Mick, also der Restaurantbesitzer, wo ich arbeite, könnte ich Fragen ob er sein Restaurant zur Verfügung stellt. Also dass wir einen zentralen Ort haben für die Verpflegung für uns und die Bewohner.

4 „Gefällt mir“

Ja medizinische Hilfe ist auf jeden Fall nötig. Wenn wir an mehreren Orten gleichzeitig zuschlagen wollen dann wäre es von Vorteil wenn wenigstens überall eine Person ist, die die Leute ein wenig versorgen kann. Ich kann mich leider nicht teilen. Und naja die Ressourcen werden leider auch immer knapper. Ich kann zwar fragen ob Pat und ein paar Leute aus dem Krankenhaus uns unterstützen, aber das ist halt auch auf dem Gianelli Gebiet und Pat ist auch besser im zerteilen als flicken. Also in die Richtung wäre Unterstützung wirklich nicht schlecht.

Ob Heiltränke, Verbandszeug, Schmerzmittel, Nähzeug, Heilgeister oder was auch immer, da können wir glaub ich alles gut brauchen. Für die vercyberten unter uns ist klassische Heilung zwar von Vorteil, aber hey, man nimmt was man kriegen kann.

5 „Gefällt mir“

Ich warte noch bis Mitternacht, dann logge ich bei Logan unsere Bestellung ein und der redet morgen mal mit denen was wir so bekommen :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Das finde ich aufjedenfall auch eine gute Idee. Das hält uns immer up to date und wir können schnell reagieren.

Joa aber dafür hätte ich gerne noch eine bessere Rüstung. Die werden wenns hart auf hart kommt viele Leute auf ihrer Seite haben

Das aufjedenfall, wenn ich das alleine hinbekommen würde wäre ich ein Deckergott, bin ich aber nicht. Will aufjedenfall Charlie dabei haben. Die wird hilfreich sein. Wir brauchen das gewisse… Eskandalo

Das wären so meine Priopunkte.

4 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt was sie alles für uns auffahren können und wollen.
Die SprawlGuerillas sind auch nicht gerade die größte Ökoterroristen Bande…

Ich hab auch schon überlegt ob man die Bekannten Ares Charity Sternchen mit rein zieht. Die Percivals, Wagners, Reeds… aber die werden sich nur bedingt gegen ihren eigenen Laden wenden.

Hatte nicht irgendwer hier Kontakt zu Tiffany Brackhaven? Die kann auch auf persona nen Post zu uns absetzen!
Belial könnte sicher auch…
Und Astra kann ihre Tante fragen ob die Gorilla Red Tante nicht auch was posten kann!
Dann haben wir celebrities auf unserer Seite!

4 „Gefällt mir“

Da bin ich auch gespannt. Aber solange sie uns irgendwie helfen, ist uns ja schon mal etwas geholfen.

Also wenn wir es schaffen ein paar bekannte Persönlichkeiten zu bringen darüber zu reden, kriegen wir auf jeden Fall die Mediale Aufmerksamkeit.

4 „Gefällt mir“

Finde ich ne super Idee. Ich habe nur leider nicht so berühmte Connections weder bin ich dazu in der Lage die Gespräche zu führen. Ich supporte es aber

4 „Gefällt mir“

Celebrities kenne ich keine, aber wer braucht die schon, wenn man Charlity auf seiner Seite hat?!

Soll heißen:

Mit einem Komlink mit besserem Datenverarbeitungschip, einer Tüte Deep-Fried Cheetos Käse-Double und einigen peinlichen Bildern von Enzo und Jessica Collins kann ich meine Eskandalo-Magie entfalten, und helfe dem Ghould bei jeder möglichen Schandtat.

4 „Gefällt mir“

Geil! Wir machen das!

Ich sage ihnen auch, dass wir alles gebrauchen können, was sie bieten können. Ich befürchte, finanziell sind sie erschöpft (mussten immerhin die Runner bezahlen), aber wenn sie ein netzwerk haben, Connections die wir nutzen können, das könnte uns helfen!
Ein paar finanzielle Ressourcen haben wir und die Leute Ortings noch.

Ich habe Tiffany Brackhaven Mal getroffen :thinking:
Würde auf jeden Fall helfen, mehr über Ares’ Gräuel zu zeigen. Aber ob die Ares Charity Sternchen sich damit sehen lassen? Gegen den eigenen Kon?
In der Realität schicken die Wagners, Reeds und Percivals einfach Hitmen um uns loszuwerden. Und davon haben wir schon genug.

4 „Gefällt mir“