Nein.
Wir „machen“ „das“ nicht.
Grob fahrlässig.
Was wir hier machen, ist den Kontakt nutzen. Ich will das nicht durchziehen, Logan.
Nein.
Wir „machen“ „das“ nicht.
Grob fahrlässig.
Was wir hier machen, ist den Kontakt nutzen. Ich will das nicht durchziehen, Logan.
Isklar das Gähn-adine wieder blockt wenn alle andern Spaß wolln
Ich brauch nen Sack Drogen, eine Nitro-Injektiion für mein Bike und so viele Sprengsätze wie die Ökoterrorsiten von den Ball Gorillas kriegen könn, dann jag ich die Pizzeria notfalls selbst hoch
Vielleicht können wir vorher ne Pizza-Party für die Ares-Leute da organisiern und dann sind die alle da und gehn mit hoch das wär krass
Ja also wenn ihr Drogen habt, ich kann euch mit denen helfen. Gucken wann welche gut sind euch die reinhaun mit nem Kater-Patch damit ihr nicht downt ich glaub das hilft.
Versteh auch was von so Verbänden also ich hab zugeguckt bei mir oft genug ich kanns ma versuchn
Das hier alles, dieser… Terrorismus, und die Kampfstimmung, also… das ist nicht das, wofür ich einer Gang beigetreten bin.
Ich fühle mich wirklich unwohl dabei!
SPERMin, komm schon mein Bester, ich komm ma mit nem Bier runter und geb dir die Knochn von meinen Wings ich nag die ab, du nagst die aus und dann gucken wir Videos auf meinem Link und die Angst geht weg wie von selbst so puff !
Aber genau deshalb ist es doch gut die Aktivisten zu nutzen oder?
Ärger gegen Ares ist gut egal wer von euch beiden seine Meinung am Ende durchsetzt. Egal ob wir kämpfen oder evakuieren, jedes bisschen Ausrüstung hilft und auch jedes bisschen Aufmerksamkeit das von uns weg gelenkt wird hilft.
Deshalb verstehe ich deine kategorische Verneinung nicht
Ich verneine den Plan, der alle Einwohner tötet.
Nicht, den Kontakt zu nutzen.
Wenn du mit ihnen redest, bin ich dabei, Logan.
Huh, Das klingt nicht wie Unterstützung, sondern wie eine Drohung
Find ich gut, dann muss ich nicht!
Wobei… vielleicht doch. Dann kann ich notfalls nen Schutzschild zwischen euch beiden hoch ziehen
Ehy. Grenadine beschützt unseren Arsch. Auch deinen. Und sie hat valide Gründe für ihre Einstellung. … Bestimmt. Das sollte auch Respekt finden.
Ich weiß, dass du gerne die Stimmung heben möchtest, aber wir können es nicht untereinander mies machen. Hier soll auch niemandem ein schlechtes Gewissen gemacht werden wenn sie gegen eine „kämpferische“ Aktion sind.
Gibt es etwas was dich besonders stört?
Wir müssen irgendwas tun und am besten so, dass so wenig wie möglich Leute zu schaden kommen. Aber es soll sich bestimmt auch jeder gehört fühlen. Das ist eher Logans Bereich, aber vielleicht gibt es etwas was wir tun können, dass dir hilft?
Wir sind alle sehr unterschiedlich und ich gehör zwar zu „Aktiv Handeln“ und „Suck it up“ Fraktion, aber trotzdem will hier niemand… Fast niemand Hals über Kopf in einen Kampf laufen der unnötige Angst und Gewalt auslöst. Genau deswegen machen wir uns so viele Gedanken wie man mit der Situation umgeht.
Ich glaube Vermins Problem ist dass wir von langer Hand aufbegehren gehen die Stadt vorplanen. Was Logan als heroisch und wertvoll betrachtet, wird ein absoluter Großteil des Rests von Seattle leider wirklich als unnötige Gewalt und Terrorismus einstufen.
Überlegt euch jeder einzelne bitte auch nochmal was das für euch persönlich bedeutet. Wenn hier Filmdrohnen aufschlagen, wenn eure SINs mit Terrorismus-Vorwürfen eingestuft werden… dann war’s das für euch mit Linienflügen. Mit besuchen auf Volksfesten. Mit Kino. Sogar mit fucking einkaufen bei Stuffershack.
Dann könnt ihr entweder den Rest eures Lebens in dieser Aschewolke verbringen, egal wie es hier weiter geht, oder SINlos leben, und euch nur noch von Schmugglern transportieren lassen.
Ich sage nicht dass wir es nicht machen sollen. Ich will nur dass alle alle Risiken kennen wenn wir neben einem Krieg auch Medienrummel auslösen, der unweigerlich folgen wird.
Ich habe Angst, dass wir in all dem nicht nur sterben, sondern auch unseren Glauben und uns als Gruppe, vielleicht sogar unser Selbst verlieren.
All die Einschränkungen die Maple beschreibt gelten für mich bereits. Als Infizierter ist es schwer genug mit den Gräueln meiner Existenz zu leben, mein Bewusstsein und Gewissen sind alles was mir bleibt, wenn es euch nicht mehr gibt.
Keine Sorge Vermin.
Das alles hier ist nicht schön, aber wenn wir uns aufraffen und etwas tun, dann ist das genau das wofür wir stehen wollten! Es ist vielleicht sogar unsere Pflicht. Wir schulden es den Leuten aus Orting und Puyallup und wir schulden es den Toten, dass wir etwas unternehmen. Hier und jetzt.
Ich für meinen Teil würde mein Selbst, mein Gewissen, viel eher verlieren, wenn ich untätig bliebe oder gehen würde. Damit könnte ich nicht weiterleben.
Und so geht es Vielen hier.
Das will natürlich alles gut durchdacht und geplant sein.
Und wir müssen natürlich wissen, welchen Konsequenzen wir uns stellen müssen!
Deshalb ist dieser Dialog so wertvoll. Es sind genau diese Ängste und Sorgen die uns zeigen dass wir keinen sinnlosen Aufstand planen, bei dem es uns um die reine Gewalt geht, sondern dass unsere Violence „Holographic“ sein wird.
Dass das was wir tun etwas bedeutet, dass wir uns Gedanken machen und die Werte hochhalten wegen denen wir uns gefunden haben: Einsatz, Unterstützung, Anerkennung. Ein sicherer Anlaufpunkt und Hafen für Ausgestoßene.
So sollte Puyallup sein. Aber so wird es unter Ares niemals sein.
Falls jemand Interesse hat, ich habe Logan’s Rede eben aufgenommen (zum Glück hat er speech to text benutzt) und eine wehende UCAS Flagge in den Hintergrund eingefügt. Kommt sehr gut.
pathetic_pathos.mp4 was uploaded
Was vielleicht auch noch wichtig ist: Es ist okay, dass Vermin und Grenadine den Plan nicht toll finden. Das ist alles in Ordnung. Solange wir alle trotzdem auf einer Seite sind was Handlung allgemein angeht. Wir dürfen nicht nach innen hin Probleme aufbauen lassen. Deswegen reden wir ja in 100 Kreisen über dieses Thema.
Eben. Unterschiedliche Meinungen sind ja auch gut für die Diskussion. Wären wir alle komplett gleicher Meinung bedenken wir am Ende nicht alles. Das würde ich schlimmer finden, als wenn wir sämtliche Seiten dieser Aktion beleuchten.
So geht es mir auch. Ich kann was unternehmen und das möchte ich auch. Es gibt genügend Leute die das nicht können aus den unterschiedlichsten Gründen.
Ich glaub aba ich seh das wie Grenadine…
Ich glaub das bringt alles nix. Dass es Sachen gibt gegen die man nich treten und die man damit nich ändern kann.
Das hab ich im Tir schnell gelernt und bein Ancients isses das gleiche. Und ich glaub das is hier auch so.
Ich bin bei allem aufbauenden Gerede von Logan auch noch nicht überzeugt dass wir nur den Hauch einer Chance haben hier etwas zu erreichen.
Wir sind doch nicht die fucking Spartaner. (Historisch betrachtet. Nicht das Ares Elite Todessquad. Das lernen wir dann vielleicht bald kennen)
Und selbst wenn, wir wissen ja wie es bei den Spartanern ausgegangen ist.
Ich hänge zu sehr an meinem Leben um in einen Krieg ohne Erfolgschance zu ziehen.
Aber deshalb arbeiten wir ja daran die Erfolgschancen zu erhöhen.
Ich seh unsere Erfolgschancen irgendwas an Ares auszusetzen sehr gering an. Aber für mich ist auch weniger wichtig jemandem eins auszuwischen, sondern es ist wichtig Puyallup irgendwie wieder Lebensqualität zu geben und das geht nur wenn dieses Pulverfass endlich überläuft. Dieser Konflikt muss enden.
Und ich will auch nicht in einen sicheren Tod reiten. Bin ja nicht fucking Aragorn.