Rocknews #6.11 - Pro-Pro Pro-Pro .... PROPAGANDA-STYLE

Aber wird er das?
Ich glaube nicht.
Selbst wenn hier alles in die Luft geht streiten sich hinterher Ratten um die Überbleibsel.
Die Barrens sind die Barrens und bleiben die Barrens.

3 „Gefällt mir“

Richtig enden nicht, aber besser als jeden Tag auf Eierschalen zu laufen.
Puyallup ist ein Drecksloch und das wird es immer bleiben. :woman_shrugging:

[Meine Alexa liest mit. Wollte grade antworten da blastet der Herr der Ringe Score los :joy: ]

3 „Gefällt mir“

Es wird definitiv ein Drecksloch bleiben :woman_shrugging:
Aber vielleicht schaffen wir es mit der Aktion es zumindest zu einen etwas weniger beschissenen Drecksloch zu machen :person_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Euren Optimismus hätte ich gern.

3 „Gefällt mir“

Klar im Prinzip ist das alles hier ein Himmelfahrtskommando. Allerdings will ich für meinen Teil sagen können ich habe alles in meiner Macht liegende getan und mir nicht Vorwürfe machen, dass ich davon gerannt bin, auch wenn es die einfachste Lösung wäre und auch die schlauste.

5 „Gefällt mir“

[Ich würde gerne noch die touristischen News und das Angebot nehmen. Wünsche was das Angebot angeht, gerne im discord SR-Channel, falls Paul nicht schon Pläne dafür hat. :3 ]

Vorwürfe machen bringt sowieso nichts im Endeffekt. Wir treffen alle Entscheidungen und wir müssen mit diesen Leben. Mehr gibt es da nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich habe keinen Optimismus.
Das hier wird unser Tod sein, und der von unzähligen Leuten die Logans schwachsinniger idealistischer Schlag gegen das Establishment in falschem Glauben an eine bessere Zukunft aufwiegelt.

Ich weiß, welche Entscheidung ich treffen werde.

4 „Gefällt mir“

Madame Hex meinte der Vulkan wird noch lange so stark oder stärker sein…
Und so lang er so stark ist werden irgendwelche Personen versuchen den auszubeuten oder? :pleading_face:
Das heißt es endet nie so richtig

4 „Gefällt mir“

Außer wir schaffen alle hier weg. Und ermöglichen ihnen einen Neuanfang.
Keine Flucht bei der wir alle im Stich lassen. Eine Flucht, die wir ihnen ermöglichen.

4 „Gefällt mir“

Der Vulkan ist Puyallup!
Die Leute hier sind Puyallup!
Seit Jahrzehnten haben sich hier Flüchtlinge gesammelt, ohne jede Form von Hilfe und Aussicht. Und inzwischen haben sie es sich trotz allem hier irgendwie einrichten können. Kamen über die Runden.

Wenn wir Ares Platz machen, werden die Leute wieder vertrieben. Müssen wieder irgendwo mit NICHTS anfangen.
Das kannst du doch nicht wollen, Grenadine! Das kann keiner hier wollen!

4 „Gefällt mir“

Und du kannst nicht wollen, dass sie für deine politische Agenda sterben. Läuft schon die ganze Zeit so.
Geh raus zu den Gräbern.

Gangs sind sinnlos.

4 „Gefällt mir“

Für jemanden, der keinen Plan im Leben und keinerlei Aussichten für die Zukunft hat, gibst du dir viel Mühe, es dir mit den Leuten zu verscheißen, denen etwas am Morgen liegt, Grenadine.

Wo wärst du ohne diese Gang bitte? Noch beim Militär? Eine Leiche im Schützengraben? Oder alleine auf den Straßen, ausgehungert und gehetzt?

Gangs sind nicht sinnlos.
Gangs geben denen ohne einen Sinn, einen Sinn.

Und dir hätte einer helfen können.

4 „Gefällt mir“

Dein Sinn ist selbstbedeutende, aussichtslose Egomanie weil du selbst einredest, dass du kein abgerockter Verbrecher, sondern ein visionärer Aktivist bist.

4 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, verpiss dich doch einfach, wenn du keinen Bock hast, zu helfen.

4 „Gefällt mir“

Ich, ich…

Ich kann das hier einfach nicht mehr!

:cold_sweat: :sweat: :sob:

Es tut mir leid, wirklich untertänigst leid, aber seht ihr nicht, was hier geschieht? Wir sind in einem Haus Gottes zusammengekommen, und wir wurden Freunde, eine Familie. Die einzige, die ich seit der Infektion hatte.
Aber wenn das der Ton ist, den wir haben, im Angesicht immenser Gefahren, wenn es keine Werte und keinen Plan gibt, auf die wir uns einigen können… Dann ist hier wirklich alles sinnlos!
Dieser Streit, diese Wut, diese Angst, das ist einfach…
Ich kann das nicht mehr.

Dann gibt es nichts, wofür es sich zu bleiben lohnt.
Geht, solange ihr noch könnt.

[Vermin verabschiedet sich einzeln, aber nicht sehr herzlich von euch - ihr glaubt, er könnte das selbst nicht aushalten. Er ist eindeutig enttäuscht und verletzt. Dann geht er. Man kann ihn nicht umstimmen.]

4 „Gefällt mir“

Ich halte dies immer noch für eine Alternative die wir wirklich in Ruhe durchdenken sollten Logan.

Lasst Vermin Bitte einfach gehen.
Er wählt die Option zu leben. Das kann man ihn nicht verübeln.

4 „Gefällt mir“

Absolut. Vermin hat seine Entscheidung getroffen und die muss man respektieren. Er hat ja vorher schon gesagt, dass ihn dieses ganze Thema und der Ton der Gespräche fertig macht.

[Lore würde sich trotzdem bei Vermin entschuldigen dafür, dass es momentan schwer ist dem Thema im Forum zu entfliehen. Aber sie hat Respekt vor der Entscheidung, weil es eine klare Haltung ist.]

Ja, wahrscheinlich.
Die Ressourcen sind nutzbar für Industrie und das treibt halt an das Gebiet weiter nutzen zu wollen. Das Problem ist halt auch, dass eine Gang keine politische Regierung ist mit offiziellen Stempeln etc. Das ist einfach nicht das selbe. Wir können hier tun was wir wollen, wenn die Puyallup Vertreter etwas stempeln was sagt „have fun Ares, nutzt das Gebiet“ kann man da halt nicht gegen tun. Wir haben kein Anrecht auf das Gebiet, sondern das Recht ist auf der Seite der Politischen Vertreter. Man stimmt zwar nicht immer mit dem Überein, aber dafür gibt es ja Oppositionen. Natürlich sind die Vertreter hier auch beeinflusst von den Gangs, das schlag ich nicht aus, aber sie haben immer das Recht worauf sie sich berufen können.

Einen Fluchtplan komplett auszuschließen ist dumm. Wir müssen alle Seiten abdecken die uns ermöglichen. Nicht jeder kann oder will kämpfen. … Ich muss nachdenken. Das hier nervt mich alles. Ich geh an meinen Drohnen basteln.

4 „Gefällt mir“

Natürlich. Jeder sollte seine Entscheidung dazu treffen und sich damit wohlfühlen und sich nicht zu irgendwas gezwungen fühlen. Schade, dass ich ihn nur in der kurzen Zeit kennenlernen konnte :confused:

Es wäre halt gut, wenn wir einen Fluchtplan hätten. Als letzten Ausweg, falls komplett alles schief geht. Dann könnten die Leute wenigstens leben. Auch wenn es sein kann, dass woanders wieder das selbe passiert, sie wieder vertrieben werden und dann wieder mit nichts dastehen.
So ein frustrierendes Thema, ich brauch was zum Ablenken :weary:

[Sie ist Bliss Abhängig. Und ihr ist die harte Realität gerade zu viel :joy: ]

4 „Gefällt mir“

Hm, sogar ich finde das man das freundlicher hätte sagen können. Grenadine versucht zu helfen, sie will das wir alle überleben was ich sehr wertschätze, sie ist aber einfach nicht deiner Meinung. Die Chancen das wir tatsächlich etwas erreichen sind nicht die besten, ich glaube das ist uns allen bewusst. Grenadine will dieses Risiko einfach nicht eingehen. Manche aber schon, das kannst du ihr aber doch nicht verübeln oder? Wenn ich ehrlich bin, je länger das hier angeht desto mehr verliere ich auch die Hoffnung das wir hier irgendwas erreichen können…

So, ich muss noch an meinem Deck schrauben. Keinen Bock das mir das irgendwann noch um die Ohren fliegt.

[Heartbeat würde Vermin versichern das er eine gute und vermutlich auch sehr schlaue Entscheidung getroffen hat und er sich nicht schlecht fühlen soll. Er würde ihn auch bitten trotzdem noch mit ihm in Kontakt zu bleiben wenn das alles hier vorbei ist. Er hat ihn nämlich sehr lieb gewonnen.

Außerdem NOOOOOOOOOOOOOOOOO VERMIN! (Ich wäre trauriger wenn er sterben würde)]

4 „Gefällt mir“

Tja, bleib ihr bei Mom oder bei Dad wenn sie sich scheiden?

Werde den Maulwurfmann vermissen.

3 „Gefällt mir“