Rocknews #6.11 - Pro-Pro Pro-Pro .... PROPAGANDA-STYLE

Ach alles gut, hätte ja vermieden werden können wenn ich geschrieben hätte, dass es um die Yakuza geht.

Also gehen wir davon aus, dass eine Revolte unausweichlich ist… Mhh also eigentlich schützen wir ja am meisten Zivilisten, wenn wir zügig vorgehen. Nicht ungeplant und auch nicht Hals ober Kopf. Maple hat da schon recht, das muss jetzt alles ordentlich geplant werden sonst ist das ganze umsonst.

Eher eine Piasma Gruppe, die schon 10 Mal von ihrem Winterschlaf geweckt wurde und jetzt eh schon am Mund schäumt.

Naja… Wenn wir rausfinden könnten wo die Yakuza zuschlagen, und ich würde ihnen zutrauen beide Orte anzugreifen, dann könnte man versuchen den anderen Ort anzugehen, damit es so viel Chaos wie möglich auf einmal ist. Super Riskant da die Yakuza uns auch nicht mögen. Kann man aber auch schlecht beeinflussen. Daher würde ich die Idee vielleicht mal außen vor lassen.

Wie stehen wir zu den Government Gebäuden? Wir wollen Puyallup ja nicht ohne Regierung sehen, aber die Regierung hat auch Ares unterstützt.

Ich hab so viele Fragen. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

@Logan ich brauch hier jetzt mal ein paar klare Ansagen von unserem Boss und den Aufruf zu Initiativen.
Sag eben jeder von uns soll sich was ausdenken oder keine Ahnung, irgendwas was Sache ist.
Und wie weit DU bereit bist das Thema zu eskalieren.
Und…

Ach egal. Mach irgendeine Ansage!

4 „Gefällt mir“

Sagtest du nicht, sie greifen da an, wo es am meisten weh tut?

Ich bin jetzt kein toller Stratege oder Kämpfer, das wisst ihr ja, aber ich bin ganz okay darin, Leute absichtlich zu nerven, und …

Also wenn ich Enzo so richtig in die Eier treten wollte, würde ich ja das hier nutzen.

4 „Gefällt mir“

Ich sage, wir nutzen nichts davon.
Wir treten dem Novacoke-Piasma nicht in die Eier. Und den anderen auch nicht. Orting überlebt keinen Krieg.

4 „Gefällt mir“

Seh ich auch nicht. Zumindest noch nicht…
Aber wenn man sich entschließt in einen Krieg zu ziehen könnte man uns schrittweise in die Richtung entwickeln.
Deshalb soll Logan ja den Mund auf machen.

4 „Gefällt mir“

Orting überlebt aber auch keine Untätigkeit, Grenadine!

Ich weiß, dass die Leute auf der Straße es leid sind. Und dass ihr es leid seid. Sie nehmen unsere Lebensgrundlage, schotten die Nachbarschaft von Medizin und Nahrung ab. Sie bestechen unsere Gangs und Politiker. Sie setzen Fake-Gewalttäter ein, die unsere Anwohner terrorisieren, töten und fressen sollen. Und das alles hinter ihrer falschen Maske der Freundlichkeit.

Hört zu, ich will es nicht beschönigen: Wir stehen hier vor einem ganzen Haufen Feinde, die unsere Freiheit und unser Wohlergehen bedrohen. Schon bedroht haben. Ares und die Gianellis wollen Puyallup kontrollieren, planieren und ausbeuten, die Leute vertreiben oder töten und ihnen noch das letzte bisschen nehmen, das sie haben - aber ich sage euch, das werden wir nicht zulassen! Das können wir einfach nicht! Dafür stehen wir nicht. Dafür standen auch Ciara und Ruby und Raiden und Engine nicht. Dafür sind sie nicht gestorben, um jetzt einfach abzubrechen.

Wir müssen Ares zeigen, dass wir nicht einfach zulassen werden, dass sie diese Nachbarschaft und unsere Leute zerstören. Wenn wir ihnen den Krieg erklären und sie bekämpfen, bis sie erkennen, dass sie mit uns nicht spielen können… dann ändert das etwas!

Ich weiß, dass einige von euch Angst haben - Angst vor dem, was passieren könnte, wenn wir uns gegen Ares stellen. Gegen die Gianellis. Gegen die Yakuza. Sie alle wollen Puyallup erobern, und brechen, und nach ihren eigenen Vorstellungen formen. Aber das ist nicht das, was Puyallup ist. Wenn sie Puyallup wollen, dann sollen sie alle sich doch Puyallup holen!
Puyallup ist ein brodelnder Vulkan, bereit auszubrechen und unsere Kräfte zu zeigen! Diese Gegend ist grau und bedeckt unter Asche, aber das schlagende Herz, die Leute, dieser kulturelle Melting Pot aus Leuten, die wissen, wie man über die Runden kommt - die sind da!
Wenn wir uns erheben, werden sie das auch tun.
Wenn Ares kommt, zeigen wir ihnen Puyallup.
Wir zeigen ihnen Explosionen, Lava, und Asche.
Wir werden sie mit einem Kleinkrieg überziehen und unser Land und unsere Menschen verteidigen. Wir werden eine Spur der Verwüstung hinterlassen und sie zwingen, ihre Pläne unter einer Schicht aus Asche zu begraben.

Uns stört das nicht. Wir sind das gewohnt. Aber Collins und die Corpo-Schweine?
Pah, keine Chance.

Wir werden Ares zeigen, dass sie nicht länger ungestraft handeln können. Wir werden mit Holographic Violence, den Menschen von Orting, standhaften Politikern, wilden Gangs, den Aktivisten und unzähligen Unterdrückten zusammenstehen und gegen die Ungerechtigkeit kämpfen!

Es wird nicht einfach sein, aber ich bin zuversichtlich, dass wir gewinnen werden.
Wir machen es teuer für Ares, auf jeder Ebene:

• In der Matrix, mit Social Media Schmierkampagnen die ihre Gräuel zeigen.
  • Auf den Straßen, wo wir sie sabotieren und verjagen.
  • In den Köpfen der Bevölkerung, die erkennen, dass es sich lohnt, etwas zu tun!
  • Finanziell, indem wir ihnen nehmen, wofür die kamen

Zusammen werden wir Puyallup befreien und den Tyrannen zeigen, wer hier das Sagen hat.

Collins spielt ein Spiel, nicht nur mit uns, nicht nur mit Orting, sondern mit ganz Puyallup. Enzo ist ihr ergeben, die Yaks wollen alles erobern und die Ancients halten sich raus. Aber die Leute auf den Straßen, die Leute in Orting, die Leute die unterdrückt werden, brennen für ihr Überleben!

4 „Gefällt mir“

JA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

ICH WILL SCHON SO LANGE WELCHE VONNEN FIGGERN UMLEGN EY

Die ham so viele von uns aufm Gewissn. Weil wisst ihr wenn Ares nich gewesen wär wär auch das mit Engine nich passiert mitn Drifters, und Engi würd lebn.
Und wir hättn nich für Geld nach Tarislar gemusst und Raiden würd lebn.
Und dann wär auch Ruby nich süchtig geworden und wär nich allein Zeuch kaufn gegangen und würd noch leben tun
Und dann wärn wir auch nicht von den verdammten Japsn angegriffen worn und Ciara hätts überlebt…

:disappointed_relieved:

EY ICH BINS EINFACH LEID

4 „Gefällt mir“

GENAU!
Das ist die richtige Einstellung Skidmark!

Es… es macht einfach sonst nichts irgendeinen SINN!

4 „Gefällt mir“

Hm, das muss die erste von Logans reden gewesen sein die mich nicht gelangweilt hat. Spaß beiseite. Logan hat Recht, ich werde für mein Zuhause kämpfen und sterben wenn es so sein muss. Wenn das hilft das in Zukunft weniger Leute sterben bin ich dabei. Bin eh schon so oft nah am Tod, macht jetzt auch keinen Unterschied mehr. Keinen Bock mehr mir das von Tag zu Tag antun zu müssen.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß echt nicht wie ich das sehn soll Leute.

Damit verkacken wir’s uns und alln die mitmachen halt eben so richtig bei allen, die größer und stärker sind.
Also ihr kennt mich ich kann ja einstecken unso und das ist Oke aber ich weiß nich ob… Ich glaub nich dass es klappen kann halt

4 „Gefällt mir“

Wir müssen auf jeden Fall jedes Fünkchen Unterstützung nutzen das wir irgendwie kriegen können.
Ziehen wir die Ancients mit rein? Die haben auch ein Interesse am Gebiet und sind gegen die Mafia.
Die könnten zusätzlich zu den Umweltschützern eine gute Ergänzung an Manpower sein.

Wieviele Leute sind die Mafia hier? 200? Plus ein paar Ares Trottel die vermutlich irgendwann abgestellt werden… Dann lass es 250 sein.
Wir sind… all in all und kampfbereit… 15?
Selbst wenn die Umweltschützer uns voll kampffähige Drohnen und Waffen liefern… Haben wir nicht genug Leute sie zu bedienen.

Müsste man klären ob die Aktivisten uns auch Leute stellen.

4 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Aber mit ein paar Leuten von der straße und dem zusätzlichen Druck der Yaks, die den Gianellis und Ares die Ramen verfischsoßen wollen, wendet sich das Blatt schon etwas.

Ihr kennt mich: ich bin immer für eine gute Revolte und Guerilla-Aktionen zu haben!

4 „Gefällt mir“

Hm.
:triumph:

3 „Gefällt mir“

Was ist dein Gegenvorschlag? Evakuieren und neues Leben in Salish-Sidhe?

4 „Gefällt mir“

Ja.
Dann sterben nicht sinnlos Leute.

4 „Gefällt mir“

Dein toller Plan beruht also darauf, dass die Salish ja totaaaaaaal bekannt dafür sind, Flüchtlinge aufzunehmen.
Das kann dir jeder Tir Flüchtling in Tarislar bestätigen! Super!

Seufz
Ich verstehe deinen Gedanken, Grenadine.

3 „Gefällt mir“

Und wenn wir alle Leute in 10 Trucks packen und die Mafia das mitkriegt haben sie eine perfekte Chance uns alle aufs Mal zu erledigen…

4 „Gefällt mir“

Hä alle in Tarislar sind da weil die Salish-Shitheads die einfach aus dem Tir durchwinken!!
Ging mir und Skiddy auch so!!!

3 „Gefällt mir“

Genau das ist sein Punkt, Namys.

Nicht zu vergessen, dass die Leute die eh schon nichts außer einer Bruchbude in Puyallup haben sich bestimmt freuen, ihr Ganzes Nichts zu packen und damit wegzuziehen.

3 „Gefällt mir“

Ich zähl die Tage bis ich hier weg kann und ich bin sicher nicht die einzige.

In Salish hat man deutlich bessere Chancen wenn man nicht aus dem Tir ist.
Ich würd auch keine Flüchtlinge aus nem Land nehmen welches mich Jahrzehnte lang unterwanderte.

Persönliche Empfehlung?
Weg vom Festland.
Fliehen nach Kuba. Die nehmen jeden gerne, sind Anti America und das Wetter ist viel besser.
Die karibische Liga ist voll mit Flüchtlingen. Und ich sehe Charlie schon im Piraten Outfit.

4 „Gefällt mir“