Na toll, sehr ihr, jetzt ist der arme Skidmark traurig!
Hmpf
IHREN Namen kann er?!
Vermutlich hab ich keinen Spitznamen verdient, aber ich kann damit sehr gut umgehen
Ich glaube wir müssen mal ein ernsthaftes Wort mit Skiddy sprechen. So geht das nicht weiter.
Hier gibt es eine Geschichte… Wie bestechlich fühlst du dich im Moment? Ich hab noch … EHM. Mir fällt was ein was dir was bringt.
Tequila.
Deal.
Charlie hat seit drei Tagen Skidmarks Komlink.
Es glaubt doch wohl keiner von euch, dass SKIDMARK das hier geschrieben hat:
Ey OUTE mich doch nicht so, Mann!
Find ich auch! Charlie BESTE
Charlie wir haben doch über Identitätsdiebstahl gesprochen!
Nur in anderen Vierteln!
Ja haben wir…
Aber wenn Logan das doch schon wusste, wieso packt er das dann jetzt aus ?!?!?!?!
Um von der Bitch abzulenken.
Nimm das zurück, Serena.
Sorry Grenadine, kann ja auch nichts dafür, dass ich sie eben auch für ne sehr gute Soldatin halte.
Das sie ne Bitch ist und du nicht ist ne andere Geschichte. Ich hab das rein auf die Professionalität bezogen.
Grenadine hat Klasse und Manieren.
Diese Möchtegern Fem Captain America die noch nie ein echtes Gefecht erlebt hat und nicht mal ihre Kollegin retten konnte wenn LOGAN auf sie schießt… Logan ist wirklich nicht der beste Schütze hier!!! Die dumme arrogante…
Ich muss mich beruhigen.
Sonst war meine schöne Ganzkörper Kräuterstempel Massage für nichts und wieder nichts.
Trotzdem ist sie ne Fotze.
Und Logan hat keinen frauengeschmack.
Heiß war sie!
Mehr Tequila.
Die fancypants Massage soll nicht umsonst gewesen sein.
Die einzige FEM Steve Rogers ist ja wohl Peggy Carter. Aber ein Steve wäre mir lieber. Aber nur mit dem Bart. Ohne Bart geht gar nicht. Uäh.
[Es tut weh das zu schreiben aber nicht alle meine Charaktere können einen Steve Crush haben.]
Oooooooh jaaaaaaaa…
Ich… Du hast Recht, aber sag es dich nicht so direkt!
Ich ziehe es vor, Probleme anders zu lösen, wenn möglich…