Hä da steht auch „Green Lucifers Favorites!“ ?? !!
Vielleicht war ich auf einem Tarislar Wochenmarkt, weil es da bessere Lebensmittel gibt.
Vielleicht sind das Überbleibsel von einem Mitternachtsbrunch mit Belial.
Charlie wird es nie erfahren.
Ich könnte schwören an dieser Olive hier ist ein Abdruck von deinem Bauchnabel, Maple.
IHGITT UND DANN LEGT IHR DIE WIEDA IN DIE PACKUNG ODA WAS MAPLE EY
Warum rede ich eigentlich mit euch?!
Wenn man das hier etwas zynischer betrachtet kann man gut verstehen dass wir sie in die Arme des sexy Bösewichts getrieben haben.
Ich mag dich mehr, seit deine Hirnchemie sich neu sortiert hat.
Hab da auch Sympathie für tbh.
Der Kuchen wurde gut.
Danke!
Astras Rezept war toll, und diese gruselige Schattenhand deren Flüstern ich im Hinterkopf hören konnte, konnte echt verdammt gut Teig kneten!
Danke!
Ich geb mein bestes!
Also isch mag die neue aba die muss noch lernnn das wia nebenbei auch ima digital schreibn damit alle alles mitkriegen so wenn wir redn
Euch ist schon klar, dass ihr Gastaccount auf den anderen Chat beschränkt ist, in dem wir sehr taktvoll über ihre tote Freundin und Optimus Prime reden, oder?
Na dann weiß sie wenigstens direkt wie das hier so läuft.
Mit Glück macht sie morgen schon Witze über Maples Sexleben
Das… ist ein guter Punkt, Charlie.
Was denkt ihr nach diesem Abend. Soll ich ihren Account ausweiten?
Wenigstens ist mein Sexleben kein Witz.
Klar, lass sie rein.
Sie ist nett und wir brauchen mehr kanonenfutter
Sie beteiligt sich an den taktlosen Gesprächen, also passt schon! … Hab ich überhaupt eine Stimme? Ich bin für, lass sie machen. Ist ihr Leben. Ihre Entscheidung.
Und wenigstens hat hier jemand ein Sexleben. Das ist wichtig und gut für die Nerven.
Wisst ihr, ich bin immer gespannt was mich erwartet wenn ich die Tür der Kirche öffne.
Aber Astra die Skidmark mit einer Schattenhand an die Decke hebt damit er da… Was für eine Pampe war das und wie kommt sie an die Decke?!.. abkratzt… Das ist neu.
Ach komm schon.
Ich will es nicht wissen.
Ich schon!
Es sah irgendwie organisch aus und nicht.