Farbe? Konsistenz? Geruch?
Schleimig Wobbelig!
Diverse Farben!
Dran gerochen hab ich nicht weil Charlie meinte das sollte ich besser nicht!
Das liegt nicht an der Pampe, sondern daran, dass sie an Skidmark klebt.
Damit sie mitdiskutieren kann und da es keine Gegenstimmen gab, schalte ich @Maila hiermit frei!
…
Hast du was mit der Deckenpampe zu tun?
GOOD CALL. Daran würde ich auch nicht riechen. Poke es mal mit einem Stock.
Skidmark könnte euch auch einfach sagen was es ist.
Aus der Entfernung hier tippe ich auf diese Dungeons and Dragons Monster die eigentlich nur bösartige Gummibärchen sind.
Ich weis das auch net ging vol schwer ab
Wenn niemand weiß, was es ist, ist entweder Magie oder Charlie schuld.
Ich hab keine Aussagekräftige Antwort von Skidmark erwartet um ehrlich zu sein
Ich wars nicht!
Ich kann auch gar nicht… Schleim.
Meine magischen Reagenzien sind alle von feinster Qualität!
Sollten wir nicht viel dringender darüber reden, wieso Maple Details über DnD weiß?
Ist das so überraschend? Maple wirkt recht aufmerksam und es war nur ein Seitenkommentar. Wenn Sie jetzt gesagt hätte: „es ist ein Bums mit Stärke X - bleibt zurück“ wäre ich mehr überrascht. Und selbst dann nur über das „bleibt zurück“. No offense.
Ich sag jetzt mal nichts über „Male Dominated Society“ wo man denkt, dass nur Männer sowas spielen, aber ich würde auch nicht ausschließen, dass es Nerds (M/F/D) gibt die für jemanden wie Maple gerne mal einen Kaffee ausgeben.
Also ich war das auch nicht… das sieht auch irgendwie komisch aus
Also… wenn Astra es nicht war… und Maila auch nicht… Sollten wir es zügig loswerden.
Meine Einheit musste mal 7 Tage in einem Bunker verharren, mit sehr eingeschränkten Entertainmentmöglichkeiten.
Einer der Riggerpiloten hat dann eine Art Rollenspiel vorgeschlagen. Das hat die jungen Köpfe beschäftigt gehalten.
Ich channele mal ein kleines Identifizierungsritual! Vielleicht ist es was cooles neues und wir dürfen es benennen!
17% Wasser
23% „organische Masse“
36% erwachtes Material
4% Asche
10% Acrylfasern
10% radioaktives Material
Hmmmm, das ist aufjedenfall ETWAS
Ich würde es Glorb nennen.
No.
Einfach no.
Also ich mach das nicht weg.
Mag nicht toxisch werden.
Können Ghule strahlenvergiftungen kriegen?