Irgendwer bei den Gräbern wohl.
Ich bin noch nicht da, guckt euch das an!
Bin sofort aufm Weg.
Ich beobachte euch über die Spyfly, aber ich glaub ich kotze wenn ich versuche mich zu bewegen.
Öhm, Vermin steht neben einer fremden Frau neben Ciaras Grab. Sie trauern.
@Vermin Wer ist das? Brauchst du Hilfe?
Ne Charlie lass mal.
Keine Laune für sowas.
[Ich hätte ihre Laune eigentlich grade bisschen besser erklärt aber dann kam Paul (zurecht) mit Alisa dazwischen also müsst ihr jetzt damit leben dass sie grad ein pissiger Teenie ist und ich mach nachher damit weiter ihren Untergang zu erläutern]
Eine Entschuldigung für das Sticheln gestern wäre mal ein guter Anfang gewesen. Aber wir haben gerade andere Sorgen.
[Oh noooo ]
Hä wollt ihr mich verarschen ihr habt keine Vorstellung wie sehr ich im Moment versuche nett zu sein hier ich fahre immer rüber zu den Chulos wenn ich jemanden pranken will und ohne Fahrrad ist das echt kacke!
Entschuldigen für Was eigentlich!? Logan hat eben irgendwas von „Du hast sie verzweifelt genannt“ gesagt aber das war ganz anders gemeint?
Ach ihr könnt mich alle Mal
[Ich hab Mal aufgeschrieben dass Charlie sich nie entschuldigt und dann bockt Ich hatte es tbh eigentlich eher nett gemeint als Charlie, aber sehe dass das nicht rauszulesen ist ^^ ]
Charlie komm schon!
…
Nerven liegen im Moment ziemlich blank, hm?
Tut… tut mir leid, dass die Stimmung im Moment so schwer zu halten ist. Ich… gehe mir Mal Gedanken machen, wie wir das hinbekommen.
Ich freue mich auf deine Angriffszauber, Astra!
((Privat at Maple: Ist das immer so ein Kindergarten? Ich versteh langsam wieso du dich aus dem meisten raus hältst. ))
((Privat @Lorimus-Prime : Ruby war unsere Schlichterin und Ciara unsere sanfte Seele. Jetzt wo die beiden fehlen überwiegt bei den meisten das eigene Ego. Wären wir eine Gruppe junger Rekruten hätte man uns beim Militär eine Aufgabe gegeben an der wir alle ziehen können mit Erfolgserlebnis, einen ordentlichen anschiss uns zusammenzureißen oder uns eine ordentliche Leitfigur vorgesetzt die den Laden auf Reihe kriegt. Sehe ich bei LaFleur nicht. Wird darauf hinaus laufen, dass die egozentrischen Minions sich entweder wieder zusammenrotten oder vollkommen austicken. Vllt übernimmt Grenadine irgendwann. Bin gespannt wie es ausgeht.))
Ja die Stimmung ist in Arsch, aber mal ehrlich Logan, was erwartest du? Gefühlt können wir hier keinen Schritt machen ohne das uns jemand töten will. Einige haben in Prinzip kein Zuhause mehr. Und von den Toten will ich gar nicht erst anfangen. Wie also sonst soll unsere Stimmung sein als vollkommen im Keller.
Ist den Umständen entsprechend glaube ich gerade zu erwarten.
((Privat at Maple: Grenadine ist ein super Leibwächter, weiß nicht wie das in Führung aussieht. Aber hier fehlt zu 100% eine Person die durchgreift. So ein Kindergarten. LaFleur… könnte sicher gut sein, aber ich glaube alles was passiert ist wiegt zu sehr auf ihm. Vielleicht da mit einem Arschtritt anfangen … Aber so geht das nicht und so überleben wir die nächste Zeit nicht. Danke, für deine Erklärungen, so als außenstehender will ich es nicht noch schlimmer machen.))
Leute, so geht es aber nicht. Ja es ist scheiße was passiert ist, aber wenn ihr euch nicht zusammen reißt kann man es auch direkt lassen und dann war alles umsonst.
Was heißt hier zusammenreißen.Nur weil ich sag, dass es nun mal kein Wunder ist, dass die Stimmung scheiße ist, heißt das nicht, dass ich jetzt den Kopf in den Sand stecke. Aber es muss sich halt keiner wundern, dass die Stimmung am Arsch ist. Das war nur eine Feststellung der Tatsachen.
???
Ich hab dich nicht direkt angesprochen. Das war allgemein gemeint. Aber fine. Macht das unter euch aus.
Sei nicht so ein Horst, ich hab dich doch lieb!
Aber nicht wenn du ein Horst bist.
Komm, ich bin gleich an der Kirche, mein neuer Zauber wird dir gefallen!
Muss nur erst die Sachen für Logans komischen Nuss und Kuchen wegpacken.
Ich hab dir auch Gummischlangen mitgebracht!
Lass mir aber 3 rote übrig. Die sind für Ruby. Die hängen wir hier irgendwo auf wenn wir schon für sie kein Grab haben.
Oki ich bin jetzt im Garten üben, das wird ein paar Stunden dauern und ich werd fluchen. Gehe weit weg von den Gräbern, damit ich keine Totenruhe oder sowas störe. Hab mir die 3 Puppen vom Schießstand geliehen.
[da ich nachher eh ne Stunde beim Nägel machen sitze ist das grade ne ganz gute Gelegenheit, danach kann sie mit der Föhnfrisur Kuchen backen.
Über den Lauf des Nachmittags kann man sie beim Zauber lernen beobachten. Sie liest immer wieder aus einem Zauberbuch vor bis sie sich dem Ritual und der Formel komplett sicher ist. Dann streckt sie ihre Hände aus und man sieht noch die klassischen Anzeichen ihrer Magie. Aber anders. Dramatischer. Eine Kendall wird durch Trauma zur Dramaqueen hab ich beschlossen.
Das glöckeln ihrer Windspiele klingt bedrohlicher und auch der Nebel in Waldgrün den ihr Zauber produziert riecht erdiger, nicht mehr nach Blumen sondern nach heißem Holz an einem Sommertag und warmem Harz
das spannende und für Astra untypische Spektakel ist der Zauber als solcher. Aus ihrem eigenen Schatten formt sich eine große Hand aus Schatten, Nebel und Dunkelheit. Diese kriecht zuerst langsam, später aber mit immer mehr Präzision auf ihre Opfer zu, greift sie, packt sie am Hals und würgt die Puppen mit extrem hohen Druck. Erst nur eine, dann schafft sie es mit zweien, am Ende mit allen drei. Am Ende packt sie eine der Puppen mit der schattenhand, reißt sie wiederholt in die Höhe und klatscht sie immer und immer wieder zu Boden.
sie ist verschwitzt aber durchaus zufrieden als sie sich so um 18uhr zum Kuchen backen nach drinnen begibt. Ihr könnt sie ja immer mal wieder im Garten sehen oder hört fluchen und umherfliegende Puppen ]
Okay alles verziehen!
Update für alle die lieber trauern oder putzen oder so:
Äääääh…
ich glaube, sie will jemanden choken? Und sie hat die Augen mehr geschminkt als sonst? Find ich gut.
D R A M A
ICH KOMM VORBAI
Ich hab noch essen aus dem Diner und ein merkwürdiges gerolltes Elfenbrot von einer Oma mit grünen Haaren.
Ich geh mir jetzt noch die Nägel machen lassen und komme dann