Trauerfeier um Ciara

Sie ist echt eine Nette Leute. Und wohnt schon ewig in Orting und hat uns nicht verraten. Und ist nicht gestorben

3 „Gefällt mir“

Jemand der auf anhieb essen mit Namys teilt ist entweder zu gut für unsere Gang oder wirklich geisteskrank

3 „Gefällt mir“

Hat Ihr jemand den Grenadine Talk gegeben mit „Bist du sicher, denn es ist wirklich alles scheiße“? Ja wir brauchen Leute, aber ich will nicht jemanden auf dem Gewissen haben der nicht weiß auf was man sich einlässt.

3 „Gefällt mir“

Ich… kann ihr ja Mal einen Gast-Account erstellen, dann könnt ihr alle das loswerden?

Ist vorerst auf diesen Thread beschränkt.

@Maila

3 „Gefällt mir“

Ich könnte jetzt auch mit „wir brauchen keine cuten Geistertänzer sondern militärisch ausgebildete brutale Feuerkraft“ anfangen, aber…

Ach Logan guck sie dir halt an und entscheide.

4 „Gefällt mir“

ICH BRAUCHE ASTRA UND DIE IST CUTE UND KANN TANZEN!

3 „Gefällt mir“

Hi.

Ich würds lassen hier mitzumachen.
Aber you do you.

Willkommen oder so

4 „Gefällt mir“

Das was Maple sagt.
Wir brauchen Leute die wissen was sie tun und die mit dem aktuellen Druck von allen Seiten beschossen zu werden umgehen können.

Nur damit das klar ist: Während einem Gangkrieg einer Gang beitreten ist eine beschissene Idee. Cheers.

4 „Gefällt mir“

Das was die anderen gesagt haben, wird aufjedenfall spannend.

Viel Spaß… oder so :+1:

3 „Gefällt mir“

Der nächste Rekrut wird bitte ein Troll mit Granatwerfer.
Am besten erfahren im organisierten Verbrechen.

4 „Gefällt mir“

Wir sollten eine Suchanzeige schreiben.

„Hey, suche M/F Troll im Prime Alter der Lust hat Italienern, Japanern und Ares in den Hintern zu treten für ein paar einsame Seelen in Orting, die Schutz in starken Armen suchen. Bitte melde dich nur wenn du einen Granatwerfer und ein Arsenal besitzt.“

4 „Gefällt mir“

Vielleicht [sicher] hat sie als Bewohnerin von Orting auch einfach genug eigene Stakes in dieser ganzen Sache, um ab jetzt [Bis zum Finale] noch Teil des Ganzen zu sein!

4 „Gefällt mir“

Ich passe mein Tinderprofil dementsprechend an.

4 „Gefällt mir“

Klar hat sie die, aber die haben alle die hier leben!!
Dann lass uns doch endlich ne scheiß Bürgerwehr aufbauen damit wir VIELE Leute mit stakes sind!!

3 „Gefällt mir“

Es wäre verantwortungslos zu sagen „jo ist alles super easy und wir beschützen dich als teil der gang.“ Sieht man ja bei Ciara, dass das einfach nicht immer möglich ist. Maila ist sicher kompetent, aber es ist wichtig, dass sie weiß worauf sie sich einlässt.

Um ehrlich zu sein fänd ich eine Bürgerwehr hilarious, dann haben der Ares Crime News Ticker und KE was sie berichtet haben.

3 „Gefällt mir“

Äh ja gut, erstmal hi :wave:

Zunächst mal, ja es ist vielleicht sehr selbstmörderisch jetzt euch beizutreten, das weiß ich, aber ganz ehrlich? Ich hatte es noch nie einfach, wie viele andere auch. Ich musste schon früh lernen, dass man hier schneller ein Messer im Rücken oder eine Kugel im Kopf als einen lieb ist.
Als ich dann nach Orting kam, war es hier nicht ganz so beschissen. Es nervt mich einfach, dass alle das wieder zunichte machen wollen. Klar kann es sehr wahrscheinlich sein, dass ich dabei draufgehe, aber viele können nicht kämpfen, ich schon.

Ich kann zwar nicht mit einer Militärausbildung glänzen, aber ich scheue vor keinen Kampf zurück.

4 „Gefällt mir“

Okay wie wäre es wenn wir uns heute Abend alles zusammensetzen und Essen? (Ich sitze dann halt da) Dann können wir einfach quatschen, neue Pläne machen, Maila kennenlernen.

Ich hab in meinem WG-Zimmer noch einen kleinen Vorrat Instant-Ramen, die werde ich mitbringen. Ich werde sie eh nicht mehr brauchen.

4 „Gefällt mir“

Ich bring keinen Kuchen mit.

Aber paar Nüsse oder sowas. Honig. Tee. Das übliche.

3 „Gefällt mir“

Ist da Shrimp dabei? Du wirkst mir nicht wie jemand der der widerlichen Potenz von Shrimppaste gewachsen ist. Kein Dig, aber das Zeug riecht einfach abartig und ich kenne nur Japanos die das Zeug mögen.

Ich bringe Alkohol. (Ich raide nämlich nicht Maples Vorrat.)

4 „Gefällt mir“

Ich schon!
Und ihr seid wahre Glückspilze.
Ich habe ein paar verschiedene Feinkostcremes, Antipasti und Fladenbrot und davon ohnehin zu viel um es mit Lore allein zu essen.

4 „Gefällt mir“