Das was die anderen gesagt haben, wird aufjedenfall spannend.
Viel Spaß… oder so
Das was die anderen gesagt haben, wird aufjedenfall spannend.
Viel Spaß… oder so
Der nächste Rekrut wird bitte ein Troll mit Granatwerfer.
Am besten erfahren im organisierten Verbrechen.
Wir sollten eine Suchanzeige schreiben.
„Hey, suche M/F Troll im Prime Alter der Lust hat Italienern, Japanern und Ares in den Hintern zu treten für ein paar einsame Seelen in Orting, die Schutz in starken Armen suchen. Bitte melde dich nur wenn du einen Granatwerfer und ein Arsenal besitzt.“
Vielleicht [sicher] hat sie als Bewohnerin von Orting auch einfach genug eigene Stakes in dieser ganzen Sache, um ab jetzt [Bis zum Finale] noch Teil des Ganzen zu sein!
Ich passe mein Tinderprofil dementsprechend an.
Klar hat sie die, aber die haben alle die hier leben!!
Dann lass uns doch endlich ne scheiß Bürgerwehr aufbauen damit wir VIELE Leute mit stakes sind!!
Es wäre verantwortungslos zu sagen „jo ist alles super easy und wir beschützen dich als teil der gang.“ Sieht man ja bei Ciara, dass das einfach nicht immer möglich ist. Maila ist sicher kompetent, aber es ist wichtig, dass sie weiß worauf sie sich einlässt.
Um ehrlich zu sein fänd ich eine Bürgerwehr hilarious, dann haben der Ares Crime News Ticker und KE was sie berichtet haben.
Äh ja gut, erstmal hi
Zunächst mal, ja es ist vielleicht sehr selbstmörderisch jetzt euch beizutreten, das weiß ich, aber ganz ehrlich? Ich hatte es noch nie einfach, wie viele andere auch. Ich musste schon früh lernen, dass man hier schneller ein Messer im Rücken oder eine Kugel im Kopf als einen lieb ist.
Als ich dann nach Orting kam, war es hier nicht ganz so beschissen. Es nervt mich einfach, dass alle das wieder zunichte machen wollen. Klar kann es sehr wahrscheinlich sein, dass ich dabei draufgehe, aber viele können nicht kämpfen, ich schon.
Ich kann zwar nicht mit einer Militärausbildung glänzen, aber ich scheue vor keinen Kampf zurück.
Okay wie wäre es wenn wir uns heute Abend alles zusammensetzen und Essen? (Ich sitze dann halt da) Dann können wir einfach quatschen, neue Pläne machen, Maila kennenlernen.
Ich hab in meinem WG-Zimmer noch einen kleinen Vorrat Instant-Ramen, die werde ich mitbringen. Ich werde sie eh nicht mehr brauchen.
Ich bring keinen Kuchen mit.
Aber paar Nüsse oder sowas. Honig. Tee. Das übliche.
Ist da Shrimp dabei? Du wirkst mir nicht wie jemand der der widerlichen Potenz von Shrimppaste gewachsen ist. Kein Dig, aber das Zeug riecht einfach abartig und ich kenne nur Japanos die das Zeug mögen.
Ich bringe Alkohol. (Ich raide nämlich nicht Maples Vorrat.)
Ich schon!
Und ihr seid wahre Glückspilze.
Ich habe ein paar verschiedene Feinkostcremes, Antipasti und Fladenbrot und davon ohnehin zu viel um es mit Lore allein zu essen.
Öhhh sind verschiedene Sorten und die genauen Zutaten kenn ich nicht.
Dann pass auf, dass du die Packungen nicht direkt wegschmeißt. …Wahrscheinlich ess ich besser die Antipasti.
Ich drück dir die später in die Hand und dann kannst du selber sicher gehen.
Danke!
Na Soja haben die auf jeden Fall…
…
@Logan ich hab… gegoogelt wie man Pecan Pie mit Ahornsirup macht und mein Riggertaxi hält grade bei WholeFoods… vielleicht… willst du ja… naja. Backen. Und so.
Nach meinem Training.
OOOOOH das ist eine großartige Idee, Astra!
Und allgemein guter Impuls von Heartbeat!
Vermin meinte eben, er macht euch etwas, was ihr essen könnt ohne dass es… Aussieht wie… Naja.
@Astra Ich hab noch ein paar NuYen zurückgelegt, mit denen ich den Paintjob an meinem Bike richtig reparieren lassen wollte, aber ich schicke sie dir durch.
Bring auch ein kleines Fass Bier mit, bitte.
Ich räume solange die Küche hier in der Kirche auf, damit wir backen können.
Was ist mit der Farbe an deinem Bike? Ich hab bei Maples gestern Nacht mal nochmal den Reifendruck eingestellt und dem Ding eine Wäsche verpasst. So bevor sie losgefahren ist zu ihrer Schicht.
Ich will bei Rubys Bike mal einen Deep Clean machen und ein paar der Kratzer versuchen rauszubekommen und dann muss da definitiv auch der Lack wieder ausgebessert werden. Welche Farbe brauchst du denn?
Er braucht ein schwarz mit blauem Schimmer. Sein Bike wurde bei einem Angriff angeschossen und unser vorheriger Mechaniker… ich glaub nicht dass du die Story hören willst.
Naja auf jeden Fall „Midnight JetBlack“ irgendwas. Er hat bestimmt die genaue Bezeichnung.