Alles gut, Maple. Irgendwer wird ja wohl hier ein guter Ansprechpartner sein.
Und Beat meinte sie trauern, wirkt jetzt nicht wie Alarm. Mal sehen.
@Vermin gib verdammt nochmal Bescheid wenn du Leute mitbringst.
Sonst stehe ich heute Abend mit der Blue Men Group und Tanelia Dorcan vor der Kirche und veranstalte hausführungen.
Trauer hin oder her, ein kurzes „hey Leute…“ während wir im Krieg sind tut doch nicht weh.
Ich entschuldige mich zutiefst, ich sah eine trauernde junge Dame am Eingang des Grundstückes und hielt es für respektlos, mein Komlink zur Hand zu nehmen bevor sie etwas Frieden finden konnte. Sie scheint mir freundlich und etwas verloren, und bat darum, das Grab sehen zu dürfen. Nathan habe ihr von der Beerdigung erzählt. Ich sah sie auch schon einmal mit Ciara und Logan sprechen, sie ist eine Anwohnerin aus Orting.
Ich sah mich nicht in der Lage, ihr den Abschied zu verwehren.
Aber ihr habt recht: Ich habe meine Pflichten euch gegenüber nicht hoch gehalten, und diesbezüglich einen Fehler begangen. Ich hoffe, ihn wieder gut machen und euer Vertrauen zurück gewinnen zu können.
Oh das würde ich gerne sehen.
Verdammt nochmal. Ich geh jetzt selbst hin. Kann ja schlecht den Ghuljungen vor schicken, das wirkt eher wie eine Kampfansage. Wenn ich kotze muss es jemand kompetes - AH sehr gut. Ich leg mich wieder hin.
Wer ist es denn jetzt?
Aaaaah Drek das ist Maila, oder?
Ich habe schon häufiger mit ihr hier in Orting geredet. Sie wohnt über dem Friseur. Hatte uns Feuerschutz auf die Gianellis gegeben. Erinnert ihr euch?
Sie war eine gute Freundin von Ciara. Ist auch Stammkundin bei Madame Hex glaube ich. Sie… wollte uns beitreten. Das ist jetzt knapp einen Monat her, kurz vor dem Osterfest. Aber Ciara wollte sie nicht unbedingt in all das hier verwickeln glaube ich. Hatte ihr versprochen, sie auf eine Warteliste zu setzen.
… Vielleicht können wir sie gebrauchen? Sie ist eine Beschwörerin.
Außerdem ist sie absolut geisteskrank wenn sie sich uns im Moment anschließt.
Aber ja. Ich kenne sie von Hex.
Das ist entweder eine Sicherheitslücke oder Selbstmord.
Vielleicht will sie unsere Organe klauen?
Die Chance ist höher dass du ihre klaust, da mach ich mir keine Sorgen
Fair
Boah ey ne keine Geister Mann ich hass den Kram
Boah Mark ey, lass ma deine Panik mit Geistern steckn die Watcher von Astra magste doch auch
Ich kenn die, als ich mit Astra zu Hex spatziart bin war die da und wir ham gequatscht und die dachte wir wärn n Paar und dann ham wir so getan das war mega lustig
Oh und ich war Mal mit der beim Roadkillgrill nen Roadkillkill-Grillspieß essen aba wir hatten beide nich genug nUyeN also ham wir geteilt. War das die? glaub schonn
Sie ist echt eine Nette Leute. Und wohnt schon ewig in Orting und hat uns nicht verraten. Und ist nicht gestorben
Jemand der auf anhieb essen mit Namys teilt ist entweder zu gut für unsere Gang oder wirklich geisteskrank
Hat Ihr jemand den Grenadine Talk gegeben mit „Bist du sicher, denn es ist wirklich alles scheiße“? Ja wir brauchen Leute, aber ich will nicht jemanden auf dem Gewissen haben der nicht weiß auf was man sich einlässt.
Ich… kann ihr ja Mal einen Gast-Account erstellen, dann könnt ihr alle das loswerden?
Ist vorerst auf diesen Thread beschränkt.
Ich könnte jetzt auch mit „wir brauchen keine cuten Geistertänzer sondern militärisch ausgebildete brutale Feuerkraft“ anfangen, aber…
Ach Logan guck sie dir halt an und entscheide.
ICH BRAUCHE ASTRA UND DIE IST CUTE UND KANN TANZEN!
Hi.
Ich würds lassen hier mitzumachen.
Aber you do you.
Willkommen oder so
Das was Maple sagt.
Wir brauchen Leute die wissen was sie tun und die mit dem aktuellen Druck von allen Seiten beschossen zu werden umgehen können.
Nur damit das klar ist: Während einem Gangkrieg einer Gang beitreten ist eine beschissene Idee. Cheers.