Trauerfeier um Ciara

Der Pater ist da, und hat uns geholfen, einen kleinen christlichen Schrein in der Nähe der Gräber, wo es Astras Magie nicht stört, zu errichten. Er sagt gleich einige Worte, aber ich streame es denjenigen von euch, die gerade nicht können, hier herein.

„Der Verlust eines geliebten Menschen ist niemals einfach und ich möchte Ihnen mein tiefstes Beileid aussprechen. Eine christliche Beerdigung bietet jedoch eine Möglichkeit, Abschied zu nehmen und gleichzeitig Trost und Hoffnung zu finden.“

Wir gehen jetzt als Prozession von der Kirche zum Friedhof, wo Ciara beigesetzt wird. Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr euch hier mit uns versammeln… tragt bitte Schwarz. Nathan ist auch da…
Pater Donnovan wird die Zeremonie leiten und in seinen Worten Trost und Ermutigung geben.

„Wir wissen, dass der Tod kein Ende ist, sondern eine Transformation - ein Übergang von einem Leben zum anderen. Ciara ist nun in Frieden und in den Himmel aufgestiegen, wo sie bei Gott ist. Obwohl unser Herz schwer ist, können wir uns trösten, dass sie nun frei von Schmerzen und Sorgen ist. Wir dürfen uns darauf verlassen, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden, wenn unsere Zeit gekommen ist. Möge die Liebe, die sie uns gegeben hat, uns in diesen Momenten des Schmerzes und der Trauer stärken.“

„Es ist nun Zeig, um Ciara zu Gedenken und ihre Liebe und ihr Mitgefühl zu feiern. Wir erinnern uns an ihr gutes Herz und ihre Hingabe an den Glauben, und wir beten für ihre Seele und den Frieden und Trost für ihre Familie und Freunde.“

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch im Verlauf des Tages noch kommen. Pater Donnovan hat auch Worte des Trostes und der Hoffnung im Angebot, und möchte uns helfen, uns an die Schönheit und Bedeutung des Lebens erinnern. Wir werden gemeinsam beten und Lieder singen, um uns an die Liebe und das Licht zu erinnern, die Ciara in die Welt gebracht hat.

„Es ist ein Moment des Abschieds, aber auch ein Moment, um die Hoffnung auf die Auferstehung zu feiern. Inmitten unserer Trauer erinnern wir uns daran, dass Ciara nun in den Himmel aufgestiegen ist, wo sie für immer bei Gott sein wird. Wir beten dafür, dass ihre Familie und Freunde in dieser schwierigen Zeit Trost und Frieden finden mögen, während sie sich an Ciara und ihr Leben erinnern.“

„Ich hoffe, dass diese Worte Ihnen ein wenig Trost bringen und dass Ciara in Frieden ruhen möge.“

4 „Gefällt mir“

((hidden from Vermin: fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck… Alles was ich schwarzes hab ist zerrissen oder viiiiiiel zu kurz… mein Trauergewand ist grün :face_holding_back_tears: Ich… äh… muss suchen! Aber dann bin ich sofort da!))

4 „Gefällt mir“

((hidden from Vermin: Astra, ich kann dir was leihen wenn du das möchtest und ich glaube es ist wichtiger, dass jemand der Ciara tatsächlich kannte eher teilnimmt. Ciara wirkte aber auch sehr respektvoll dir gegenüber und vielleicht ist dann dein grünes Trauergewand genau das Richtige? Ich werde mich eh weiter hinten halten.))

4 „Gefällt mir“

((Hidden from vermin: ich nehm das Gewand und packe die eine schwarze Jacke die du hochgehalten hast drüber, dann muss ich nicht Charlies Hoodie mit den vielen vielen Taschen nehmen! Danke!))

4 „Gefällt mir“

Vermin das war eine wirklich schöne Zeremonie die du da organisiert hast.
Danke dafür.

3 „Gefällt mir“

Ich stimme zu, es war eine schöne Ehrung von Ciara.
[Lore hat sich den Gottesdienst angesehen und ist danach für den persönlicheren Part gegangen und zu Rubys Geschwistern zugestoßen. Sie wollte schon gerne Ciara den Respekt gegenüber bringen für die Beerdigung da zu sein, auch wenn sie sie kaum kannte.]

3 „Gefällt mir“

((Private @Lorimus-Prime : Bitte richte Rubys Familie unser herzlichstes Beileid aus. Ruby war ein geschätztes Mitglied unserer kleinen Gruppe. Wir möchten uns natürlich alle nicht der Familie aufdrängen. Aber… ja. Du kennst sie besser als wir. Falls du denkst es ist angemessen… richte von uns nur das Beste aus))

3 „Gefällt mir“

(( Private at Maple: Mach ich. Ihre Eltern sind ziemlich fertig und halten alle jüngeren Geschwister so sehr sie können im Haus damit sie keinen Unfug machen. Sie haben sich sehr distanziert im Moment. Der Rest von uns trinkt sich im Irish Pub die Leber weg, wie sich das in Puyallup so gehört. Wie war Ciaras Trauerfeier noch, oder bist du auch zeitig gegangen? Schien mir etwas disrespectful, als es privater wurde, zu bleiben. Kommen die anderen zurecht? Grenadine sah grummeliger aus als eh schon und Logan sah auch aus als ob ihn das alles sehr mitnimmt. Der Ghuljunge sah zwischenzeitlich aus als ob er eine Panikattacke kriegt. ))

3 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, Ciara.
Ich hoffe der Himmel ist, wie du ihn dir vorgestellt hast.

3 „Gefällt mir“

Schlimmer als hier kann er nicht sein.

3 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde die christliche Hölle ja irgendwie cooler. Aber bei Ciara besteht kein Zweifel, dass sie nach oben kam.

3 „Gefällt mir“

Mach’s gut, Cabrio.
Warst ne gute. Hoffentlich fährste im Himmel auch Ma ohne Verdeck. Jetzt biste ja da, da musste nichmehr prüde sein

3 „Gefällt mir“

Ey Skiddie, die war nich prüde du bist nurn Lappn!

Hab dich voll gern gehabt Ciara!
Ich find Stairway to Heaven voll den lahmen Song, also Hoff ich die hatten Ben Aufzug

3 „Gefällt mir“

Machs gut Ciara, ich hoffe dir geht es gut da oben. Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Ich werde dich vermissen, auch wenn du meistens etwas ruhiger warst. Aber ich mochte es gerne mich mit dir zu unterhalten wenn ich dich verarzte habe und ich mochte deine ruhige Art, sie war irgenwie immer sehr beruhigend. Es war anders als bei Grenadine und Maple.

Ruhe in Frieden kleine Sturmmagierin.

4 „Gefällt mir“

War schön dich gekannt zu haben Ciara. In deiner Nähe hat man sich immer wohl gefühlt und das werde ich echt vermissen. Hoffentlich wirst du da oben glücklich.

3 „Gefällt mir“

Auf Ciara, und auf Ruby!

[Logan ist mit in der Bar, in der primär um Ruby getrauert wird, aber auch um Ciara.]

3 „Gefällt mir“

CHEEERS.

3 „Gefällt mir“

:lizard: :lizard: :lizard: :lizard: Spatzenhirn Meldung! Sie sind unsicher ob Freund oder Feind.
Jemand steht bei den Gräbern und es ist nicht einer der regulären Leute die hier letztens geholfen haben.

3 „Gefällt mir“

Meine Güte was ist denn los?

Ich bin noch bis 14 Uhr zur Schicht eingeteilt und hier steppt der Bär weil Dorcans Truppe hier abhängt.

Wenn es was dringendes ist ruf ich nochmal Razorblade an aber der ignoriert seit… naja… alle meine kontaktversuche

3 „Gefällt mir“

Meine Raben sagen es ist der kleine Rattenmann bei der fremden Person.
Vermin hat das bestimmt im Griff.

3 „Gefällt mir“