Mh.
Wird spannend.
Der Mann geht in den Ruhestand, aber seinen Nebenjob hat er noch gemacht.
Mh.
Wird spannend.
Der Mann geht in den Ruhestand, aber seinen Nebenjob hat er noch gemacht.
Ich glaube nicht an einen Waffenstillstand von Enzo. Ich meine wenn er jetzt klein beigeben würde, dann würde Ares doch die Zusammenarbeit mit ihnen auch beenden und ich glaube die Unterstützung will Enzo nicht verlieren. Aber wenn er so weiter macht dann könnte ihn das auch überrollen, schwierige Situation.
Na wenigstens ein paar der Gouverneruskandidaten sind wir nicht egal. Wobei wahrscheinlich ist das auch nur PR Masche um uns als Wähler zu gewinnen, im Endeffekt wird sich hier eh nix ändern. Zumindest nichts was die Regierung macht, wir gehen denen doch eh am Arsch vorbei.
Ich sag mal nix zu der Beschreibung von Ruby…naja immerhin haben wir Gewissheit.
Ich dreh durch. Das hört sich alles an als ob sie ein naives kleines Mädchen war was der großen Bösen Welt nicht gewachsen war. War so klar, dass sie sowas schreiben. Ich muss jetzt wo anders sein.
Ihre Geschwister treffen sich alle in einer Bar. Die Propaganda kann auch bis später warten. Drek.
Und Enzo kann sich seinen Waffenstillstand in den Arsch schieben. Als ob der verkokste Dreckssack das Einhält. Never.
Ja, das war zu erwarten. Dass sie es so drehen: sie als fehlgeleitete, drogensüchtige Verbrecherin darstellen, und ihren heldenhaften Versuch loben, ihr zu helfen.
So ein Drek.
Ich hatte die Hoffnung, sie hätte es überlebt.
Wobei Ruby eine der letzten ist, die lieber ihr Leben im Gefängnis verbracht hätte.
@Lorimus-Prime - ist das etwas Enges, oder dürfen wir uns anschließen?
Ich wünschte, wir könnten Ruby zu einer Märtyrerin machen. Dreks Ares Drek.
Wahrscheinlich hätten sie sie freiwillig gehen lassen nach X Stunden von ihren politischen Vorträgen, absolute Tortur.
Wenn ihr so viel Alkohol vertragt und euch benehmt, natürlich! Dann können wir auch einen Shot auf Ciara trinken. Wollte mich da vorhin nicht aufdrängen. Und niemand lädt die Geschwister in die Gang ein. Ruby wär so mad, wenn sie ihr stabiles Leben aufgeben.
Bin bei der arbeit fertig und komme vorbei.
Ich denke auch nicht das dieser Waffenstillstand etwas ist an das wir uns bald gewöhnen dürfen. Der wird alles umbringen was ihm in den Weg kommt, so gut er es halt kann.
Meint ihr da kommt noch was auf uns zu unso?
Will nich enden wie Ruby-Redhead
Wir werden hier von Parteien die größer sind als wir zerdrückt bis keiner von uns mehr übrig ist.
Entweder wir fliehen oder wir sterben kämpfend.
Sehe keine Alternative.
Es muss andere Lösungen geben. Das funktioniert doch bei allen anderen in Puyallup auch!
Tut es das?
Die haben uns alle auf dem Kicker. Ich seh das wie Maple. Friss oder stirb. Knight Errant kann sich hinten anstellen hinter Enzo und dem Kenran-Kai
Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe ist Kooperation mit den Ancients.
Das ist aber auch die einzige Option die LaFleur von Anfang an ausgeschlossen hat.
Gäbe dann noch die Russen oder ein gezielter Rückzug nach Redmond.
Naja viele Parteien sind ja nicht mehr übrig. Ruby mochte die Ancients nicht, aber das kann man jemanden nicht wirklich verdenken wenn sie „Wir bringen es zu ende“ ins Gesicht gebrüllt bekommt. Zumindest ist das das was ich aus ihr rausquetschen konnte an dem Abend. … und so schwer es mir fällt: Ruby ist nicht hier.
Die Chulos schienen auch nicht begeistert mehr Leute von sich für uns zu opfern.
Die Russen… wirkten fucking mächtig, aber das ist halt auch ein Devil’s Deal.
Wir halten hier eine kleine Insel mit… Nichts. Vielleicht ist der Gedanke mit der Bürgerwehr gar nicht so dumm… oder andere Gangs die nicht in Puyallup sitzen, aber die Gianellis und die Yakuza haben alle mehr Territorien also ist der Anreiz uns zu helfen sehr niedrig.
OH wie sieht es aus mit den Umweltaktivisten? Das könnte uns schonmal zumindest gegen Ares helfen, löst aber nicht unser Gang Problem.
Brilliante Idee!
Wenn die eher auf der Ökoterroristen Seite der Macht sind haben die auch Feuerkraft!
Und wenn sie nur ein paar Waffen und… vielleicht ein paar Selbstschussanlagen liefern und in der Presse Stress machen…
Das ist genial!!
Ich mag diese Komplimente. Bitte weitermachen
OK also setzen wir da an. Dann brauchen wir noch jemanden mit Feuerkraft gegen die Gangs. Als ob uns da keine Idee kommt. Ich scan nochmal die letzten Infos durch. Irgendwas gibt es 100%.
Meine Brillianz geht übrigens weiter. Die Umweltaktivisten helfen uns auch gegen die Gianellis. Schließlich ist das Labor jetzt in deren Gebiet und es ist bekannt, dass sie Geld von Ares genommen haben. Wir müssen also nur einen guten Ansprechpartner bei den Aktivisten finden damit wir gegen diese Selbstverwaltung vorgehen können. Die Frage ist was wäre ein guter Gegenschlag mit den Aktivisten…? Passiert noch was in dem Labor?
Wetten es sind auch einige Anwohner im Gebiet gegen die Gianellis für ihre Kooperation mit Ares? Schließlich verseucht das unser Gebiet. Wahrscheinlich kann man da eine kleine Revolte auslösen, die die Gianellis zusätzlich beschäftigt? Wenn die Italiener ihre eigenen Leute im Zaum halten müssen, dann wirkt das auch wie ein gefundenes Fressen für die Yakuza die ja Haltung bekennen sollen… Also beschäftigt es sie ein bisschen gegenseitig?
Das würde uns alles Zeit kaufen. Nicht das Problemlösen, aber es ist zumindest ein Anfang.
Eine Revolte ist einen Versuch wert. Ich weiß nicht wie beliebt die Mafia bei den Anwohnern ist. Wenn die denen so in den Arsch kriechen wie die Ancients hier sehe ich dafür schwarz.
Aber vielleicht sind sie ja auch kacke zu ihren Leuten
Wer weiß, mit allem was momentan abgeht finden wir bestimmt ein zwei Skeptiker. Und vielleicht Leute die Enzo weniger angenehm finden als Cecilio. Schließlich ist seit Enzo das Tagesgeschäft macht gefühlt Krieg ausgebrochen. Wir müssen nur den richtigen Winkel zum Manipulieren finden. Super risky, aber solange wir keine besseren Ideen haben?