Eine Revolte ist einen Versuch wert. Ich weiß nicht wie beliebt die Mafia bei den Anwohnern ist. Wenn die denen so in den Arsch kriechen wie die Ancients hier sehe ich dafür schwarz.
Aber vielleicht sind sie ja auch kacke zu ihren Leuten
Eine Revolte ist einen Versuch wert. Ich weiß nicht wie beliebt die Mafia bei den Anwohnern ist. Wenn die denen so in den Arsch kriechen wie die Ancients hier sehe ich dafür schwarz.
Aber vielleicht sind sie ja auch kacke zu ihren Leuten
Wer weiß, mit allem was momentan abgeht finden wir bestimmt ein zwei Skeptiker. Und vielleicht Leute die Enzo weniger angenehm finden als Cecilio. Schließlich ist seit Enzo das Tagesgeschäft macht gefühlt Krieg ausgebrochen. Wir müssen nur den richtigen Winkel zum Manipulieren finden. Super risky, aber solange wir keine besseren Ideen haben?
Es ist aufjedenfall einen Versuch wert würde ich sagen.
Muss aber schlau gemacht sein. Wir können nicht in ein fremdes Gebiet und Werbung für uns machen…
Klingt nach einem Job für einen Hacker. Anwohnende Skeptiker identifizieren und dann gezielt mit Posts aufwiegeln.
Jap, das darf nicht auf uns zurückführbar sein.
Wir machen jetzt sneaky Gegenoffensiven. Immer her mit allen Ideen. Auch wenn ihr denkt sie ist noch so klein. Jedes kleine bisschen kann das Fass momentan zum Überlaufen bringen und wir wollen von uns ablenken damit wir Zeit haben eine richtige Offensive aufzubauen.
Wir müssen mehr Präsenz zeigen! Und stolz auf uns sein!
Mehr holo für die holos!
Wir verstecken uns nicht sondern sind stolz auf das was wir sind!
Ich hol auch noch Holo Farbsprühlack! Und wir sprayen die Kirche an! Und unsere Motorräder! Und verteilen mehr von unserem Merch!
Ich werde mich dran setzen. Wird aber ein bisschen dauern
Lass mal erstmal alle zu äußern.
Da die Chance groß ist dass die Gianellis Revolutionäre einfach öffentlich erschießen und wir ein großes Battle Royale in Puyallup starten könnte ich mir gut vorstellen dass Grenadine das nicht so gerne sieht.
Ugh, no ein Battle Royal wäre kein guter Outcome.
Ich könnte Memes bauen, die die Leute aufwiegeln! So erreicht man viele normale Leute die sonst nicht viel haben. Und Memes werden oft unterschätzt!
Hmpf.
Das ist genau der Antrieb, den wir jetzt brauchen. Wir dürfen nicht aufgeben, uns einrollen, und warten, dass es vorbei ist.
Ich hab das vorhin schon mit den anderen besprochen: Es kann nicht sein, dass wir die einzigen sind, die in so einer Lage sind.
In Puyallup gibt es so viele Konflikte, so viele Unstimmigkeiten und Widersprüche. Wir wissen, wie sehr die Syndikate sich hassen, dass kaum jemand Ares hier sehen will, und dass die Leute darunter leiden. Wir wissen, dass wir stark sind, aber auch wie unbedeutend wir im Gesamtzusammenhang sind: Wenn wir weg wären, wie würde es für den Rest weitergehen? Welche Interessen hätten sie dann?
Das können wir alles für uns nutzen!
Ich mache mir ein paar Gedanken dazu…
[Und ich auch - eure Ideen sind nicht das Finale das ich wollte, sondern ein anderes, und ich muss gucken wie meine Plots sich verbinden lassen ]
Naja eigentlich keine schlechte Idee. Es gibt genug Leute die gerade unter den Gianellis leiden. Wenn ich mir die Nachbarschaft bei mir angucke könnte es was werden, wenn die Leute nicht zu viel Angst haben.
Ich bleibe dabei:
Das hat viel Potential aber mit Pech spielen wir hier bald so richtig die Hunger Games.
Könnt euch ja schon mal ein cooles Fingerzeichen für eure Revolte überlegen.
Oh mann ich wollt imma so erschossen wern:
(Ich mag das GIF is ne Ex von Belial die immer meeeeeeeegaaaaaaaaa nett zu mir gewesen war)
Ich werd morgen mal fragen ob meine ehemalige Mitbewohnerin, die im Loveland arbeitet, vielleicht was gehört hat an Gerüchten die uns helfen könnten. Vielleicht weiß sie ja ob die Yaks noch einen Strike gegen uns vor haben oder weiter versuchen werden uns die Morde anzuhängen. Vielleicht auch einfach wie die Stimmung so ist zu den Gianellis hin. Kann uns ja alles helfen um uns besser zu Positionieren.
Umweltaktivisten ist ein Go, oder?
Aber wie sieht es aus mit Unruhe Stiften? Und haben wir vielleicht noch eine bessere Idee?
Ich würde eine gezielte Risikoanalyse anfertigen ob wir hier nur ein riesiges Blutbad starten. Das „wir wiegeln Leute auf“ ist gut für uns, aber gewiss nicht für die aufgewiegelten Leute.
Und ICH will nicht auf dem Gewissen haben müssen dass eine andere Gang oder Mafia reihenweise Zivilisten abknallt.
Die Aktivisten Idee find ich aber super! Würd mal gucken ob ich die erreiche
Da könnte ich ja mal schauen, ob ich was herausfinde