Das kriegt man bestimmt irgendwie hin. Ich kenn jemanden mit einer Reparaturwerkstatt. Sie kann uns sicher einen guten Preis für den Lack machen den du suchst? Ich kann sie mal nach der Farbe fragen.
So, hier wird jetzt eine Fläche freigeräumt und nett gemacht für später. Ich esse nämlich nicht umringt von Blut und Dreck. @Smashmouth besorg einen Wischmopp! Du siehst fitter aus als der Rest, was einiges über unsere Situation aussagt.
Oh an Charlie hab ich noch gar nicht gedacht! Danke Maple!
@Charlie du scheinst ein Talent dafür zu haben Dinge zu finden: Servierten, frisches Einwegbesteck und frische Einwegteller, bitte. Ein paar Schüsseln wären auch gut und vielleicht noch eine Picknickdecke/Tischdecke, falls du darüber stolperst. Ich würde vermuten, dass der Roadkillgrill alles vor Ort hat was wir suchen. Oh und natürlich alles was du so nett findest für ein Picknick.
Nimm gerne eine weitere Person mit die Tragen hilft.
Oh, wunderbar! @Skidmark bitte einmal anfangen etwas von dem Müll hier wegzuräumen und Patronenhülsen einsammeln und so weiter. Volle Müllbeutel gehören draußen in die Mülltonnen. Namys setzt sich bestimmt gerne auf einen Drehstuhl aus dem Technikraum dazu und sagt dir wo noch Schrott rumliegt der weg muss.
Du bist verletzt, also kannst du dir aussuchen ob du Skidmark zusiehst und anweisungen gibst oder Astra zusiehst Mir egal. Aber ich ess nicht in dem Dreck.
So ich schnappe mir einen Besen und Heartbeat folgt mir mit Eimer und Wischmopp. Dann sieht es hier direkt ansehnlicher aus.
Dann mach ich das Verpflichtet fühle ich mich nicht, ich möchte so gerne mithelfen.
Nein leider nicht. Ich bin eine Straßenschamanin
Schade um die ganzen Sachen… vielleicht kann man sie einer Kirche gemeinnützig spenden? Dann würden sie wenigstens noch benutzt werden
Nicht unbedingt. Also an sich folgt man der Schamanistischen Tradition, ist aber halt in der Stadt unterwegs, anders als die Schamanen, die mehr in der Natur leben. Und sie folgen urbanen Totems (also Schutzgeistern), sowas wie Ratte, Hund oder Katze
Na genau dafür gibts doch Taliskrämer.
Aber ja, in nem Wald (und Ende der Woche an Beltane) bin ich um einiges stärker.
Ich bin aber nicht genug in Städten als dass es sich lohnen würde Straßenhexe zu werden.
Und ich mag Nüsse und Eichhörnchen.