Trauerfeier um Ciara

Das kriegt man bestimmt irgendwie hin. Ich kenn jemanden mit einer Reparaturwerkstatt. Sie kann uns sicher einen guten Preis für den Lack machen den du suchst? Ich kann sie mal nach der Farbe fragen.

So, hier wird jetzt eine Fläche freigeräumt und nett gemacht für später. Ich esse nämlich nicht umringt von Blut und Dreck. @Smashmouth besorg einen Wischmopp! Du siehst fitter aus als der Rest, was einiges über unsere Situation aussagt.

4 „Gefällt mir“

Ich mag sie.
Sie hält den Ghul Jungen endlich mal auf Trab.

Mach danach mit Charlie weiter!

4 „Gefällt mir“

Oh an Charlie hab ich noch gar nicht gedacht! Danke Maple!

@Charlie du scheinst ein Talent dafür zu haben Dinge zu finden: Servierten, frisches Einwegbesteck und frische Einwegteller, bitte. Ein paar Schüsseln wären auch gut und vielleicht noch eine Picknickdecke/Tischdecke, falls du darüber stolperst. Ich würde vermuten, dass der Roadkillgrill alles vor Ort hat was wir suchen. Oh und natürlich alles was du so nett findest für ein Picknick.
Nimm gerne eine weitere Person mit die Tragen hilft. :point_up_2:

4 „Gefällt mir“

Namys und Skidmark sind ganz ganz toll im Sachen tragen.

4 „Gefällt mir“

Oh, wunderbar!
@Skidmark bitte einmal anfangen etwas von dem Müll hier wegzuräumen und Patronenhülsen einsammeln und so weiter. Volle Müllbeutel gehören draußen in die Mülltonnen. Namys setzt sich bestimmt gerne auf einen Drehstuhl aus dem Technikraum dazu und sagt dir wo noch Schrott rumliegt der weg muss.

4 „Gefällt mir“

Äääääääääähhhhhhhh

Boss, ja, Boss!!

4 „Gefällt mir“

Menno ich wollt Astra beim Zaubern zuguckn.

Dann aba späta zaubershow!!

4 „Gefällt mir“

Du bist verletzt, also kannst du dir aussuchen ob du Skidmark zusiehst und anweisungen gibst oder Astra zusiehst :smiley: Mir egal. Aber ich ess nicht in dem Dreck.

So ich schnappe mir einen Besen und Heartbeat folgt mir mit Eimer und Wischmopp. Dann sieht es hier direkt ansehnlicher aus.

4 „Gefällt mir“

Ich hab noch Süßkram im Angebot, so Chips, Cracker, Jelly Beans und Cookies.
Schnaps hätte ich auch da… und Limo :thinking:

… Kann man beim Aufräumen mithelfen? Oder gibt es noch was anderes zu tun?

4 „Gefällt mir“

Wie du möchtest. Es geht ja darum dich kennen zu lernen, also fühl dich nicht verpflichtet, aber ich sag nicht nein zu Leuten die Hilfe anbieten.

Du kannst die Bänke abwischen. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Bist du auch Christin? Ich hab noch ganz viel christlichen Kram der Ciara wichtig war… dann könnte den noch jemand nutzen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dann mach ich das :smiling_face: Verpflichtet fühle ich mich nicht, ich möchte so gerne mithelfen.

Nein leider nicht. Ich bin eine Straßenschamanin :smiling_face:
Schade um die ganzen Sachen… vielleicht kann man sie einer Kirche gemeinnützig spenden? Dann würden sie wenigstens noch benutzt werden :thinking:

4 „Gefällt mir“

So Asphaltgeister und so…? :thinking:

Ich dachte erst

grummel grummel :angry: :weary: :tired_face:grummel
aber bei

und

und

hattest du mich!

Liegt alles irgendwo, Skidmark weiß wo, der hat’s getragen und Namys ist schon mit dem Stuhl drüber gefahren und hingefallen!
:saluting_face:

4 „Gefällt mir“

Sehr gute Arbeit Charlie! :saluting_face: :wink:

3 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt. Also an sich folgt man der Schamanistischen Tradition, ist aber halt in der Stadt unterwegs, anders als die Schamanen, die mehr in der Natur leben. Und sie folgen urbanen Totems (also Schutzgeistern), sowas wie Ratte, Hund oder Katze :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Gibt auch Straßenhexen!!
Die benutzen dann Löwenzahn und Kiesel statt meine coolen Waldsachen!

@Logan komme backen!

4 „Gefällt mir“

Ist das nicht viel einfacher, weil man den Scheiß in den Großstädten auch irgendwie findet?

Ist die Magie dann schwächer?
Oder stärker?

3 „Gefällt mir“

Na genau dafür gibts doch Taliskrämer.
Aber ja, in nem Wald (und Ende der Woche an Beltane) bin ich um einiges stärker.
Ich bin aber nicht genug in Städten als dass es sich lohnen würde Straßenhexe zu werden.
Und ich mag Nüsse und Eichhörnchen.

4 „Gefällt mir“

Magie wird mich IMMER verwirren.

4 „Gefällt mir“

Der Wald ist mein Bezin Super Plus.
Hier in der Stadt lauf ich auf E10 und Handbremse.
Beltane ist dann der Turbo V10.

Hilft das?
So hab ich’s meinen Ex und meinen Stiefvätern erklärt

4 „Gefällt mir“