Leben in Orting [Eskandalopost 4]

Einmal.

Als grenadine und ich ihn gefunden haben. Auf der Straße.
Da kam er ganz verrußt aus einem abgebrannten Haus, sagte er kam von einem Trip runter und weiß nicht wer er ist, wo er ist, und was passiert ist, aber er sei eben in dem abgebrannten Haus zu sich gekommen.
Wir haben nie so ganz herausgefunden, was da passiert ist…

4 „Gefällt mir“

Nur Details. Er hatte eine neue Droge probiert: Tempo.
Und war der einzige Überlebende.

4 „Gefällt mir“

IHR HALTET HIER DIE GANZE ZEIT EINEN TEMPOJUNKIE DER EIN HAUS MIT LEUTEN DRIN ABGEFACKELT HAT MIT UNS IN DER GANG?!

4 „Gefällt mir“

Tempo hätte niemals erfunden werden dürfen.

4 „Gefällt mir“

Word, Bestie!

3 „Gefällt mir“

Ich… ich hab das Gefühl, dass ich heute Abend nur die falschen Fragen stelle, oder wir kollektiv sehr viel Trauma mit uns rumschleppen. … Kein oder, wenn ich so darüber nachdenke. Eher ein „und“.

image

4 „Gefällt mir“

Nach allem was ich über Tempo so weiß ist einem nicht unbedingt alles zuzuschreiben, was man während eines Trips tut. … für die Einnahme jedoch schon.

Aber glaubt mir, das war das einzige Mal, dass Skidmark sagte, er will eine Droge nie wieder nehmen. Und er hat es so gemeint.

4 „Gefällt mir“

Hat panische Angst vor dem Zeug.

4 „Gefällt mir“

Und wenn nicht, würde sie dafür sorgen.

Er war dann ziemlich anhänglich für ein paar Wochen, aber allgemein ein glücklicher weirder Typ, der sich in ein paar brenzligen Situationen für uns eingesetzt hat.
Skidmark ist ein ziemlicher Depp, aber loyal bis in den Tod. Dass er praktisch keine Hemmungen oder Grenzen hat ist überraschend oft praktisch.

4 „Gefällt mir“

Bist ein guter Junge Skiddy

4 „Gefällt mir“

Das erklärt warum Grenadine sich für ihn vor den Yak geworfen hat.
War eine große Geste. Hoffe deine Wunden heilen gut.

Der Kessel der Hexe produziert weiter schwarzen Rauch… ich glaube die ist heute weiter weg von Heilmagie gerutscht… Tode machen komische Sachen mit Metas.

5 „Gefällt mir“

Hm…

4 „Gefällt mir“

Ist das gut oder schlecht? Nein, wait. Ich will keine Antwort. Keine Fragen mehr.

4 „Gefällt mir“

Morgen

Ist Astra wieder da? Ich hab sie bisher noch nicht gesehen

4 „Gefällt mir“

Astra meldet sich schon wenn sie wieder da ist. Lass sie mal. Oh mein Kopf…

3 „Gefällt mir“

Hab in Redmond gepennt.
Bin fit und konnte einiges über meinen Onkel rausfinden.
Muss jetzt selbst erstmal gucken was ich damit mache.

Ich werd heute ein paar Kampfzauber trainieren, die im Buch meiner Tante stehen. Ich würde das im Garten der Kirche machen (weit weg von den Gräbern). Wer zugucken will kann gerne.

Redmond ist irgendwie… deutlich weniger depressiv als puyallup. Als hätte man sich mit allem besser arrangiert.

4 „Gefällt mir“

Das klingt spannend, ich werde mich dazu setzen.

3 „Gefällt mir“

Das klingt sehr nützlich!
Was genau planst du denn? Kampfzauber gibt es ja viele verschiedene!

Dafür ist es gefährlicher… Bin froh, dass du es zurück geschafft hast, Astra!

3 „Gefällt mir“

Nichts wo Blut spritzt oder unangenehme Wunden oder so bleiben.
Ein Zauber der einzelne Ziele ausschalten kann und wenn ich es besser hinkriege auch mehrere.
Hab das auch mit meiner Tante besprochen und ist alles Wicca Konform und so. Wir sollen nicht unberechtigt töten, aber der Kendall Coven ist sehr verzeihend was Notwehr angeht.

[Paul meinte ich komme vermutlich nicht mehr dazu sie zu spielen, deshalb dreht die gute Dame jetzt ein bisschen auf. Wer sie heute im garten…]

STOP.
Mein Watcher meldet einen Eindringling!

2 „Gefällt mir“

Bitte einen riesigen Feuerball, oder ganz viele Eiszapfen die du auf andere ballerst! Giftgas ist auch cool!

Oh

OH

3 „Gefällt mir“