Als grenadine und ich ihn gefunden haben. Auf der Straße.
Da kam er ganz verrußt aus einem abgebrannten Haus, sagte er kam von einem Trip runter und weiß nicht wer er ist, wo er ist, und was passiert ist, aber er sei eben in dem abgebrannten Haus zu sich gekommen.
Wir haben nie so ganz herausgefunden, was da passiert ist…
Ich… ich hab das Gefühl, dass ich heute Abend nur die falschen Fragen stelle, oder wir kollektiv sehr viel Trauma mit uns rumschleppen. … Kein oder, wenn ich so darüber nachdenke. Eher ein „und“.
Er war dann ziemlich anhänglich für ein paar Wochen, aber allgemein ein glücklicher weirder Typ, der sich in ein paar brenzligen Situationen für uns eingesetzt hat.
Skidmark ist ein ziemlicher Depp, aber loyal bis in den Tod. Dass er praktisch keine Hemmungen oder Grenzen hat ist überraschend oft praktisch.
Das erklärt warum Grenadine sich für ihn vor den Yak geworfen hat.
War eine große Geste. Hoffe deine Wunden heilen gut.
Der Kessel der Hexe produziert weiter schwarzen Rauch… ich glaube die ist heute weiter weg von Heilmagie gerutscht… Tode machen komische Sachen mit Metas.
Hab in Redmond gepennt.
Bin fit und konnte einiges über meinen Onkel rausfinden.
Muss jetzt selbst erstmal gucken was ich damit mache.
Ich werd heute ein paar Kampfzauber trainieren, die im Buch meiner Tante stehen. Ich würde das im Garten der Kirche machen (weit weg von den Gräbern). Wer zugucken will kann gerne.
Redmond ist irgendwie… deutlich weniger depressiv als puyallup. Als hätte man sich mit allem besser arrangiert.
Nichts wo Blut spritzt oder unangenehme Wunden oder so bleiben.
Ein Zauber der einzelne Ziele ausschalten kann und wenn ich es besser hinkriege auch mehrere.
Hab das auch mit meiner Tante besprochen und ist alles Wicca Konform und so. Wir sollen nicht unberechtigt töten, aber der Kendall Coven ist sehr verzeihend was Notwehr angeht.
[Paul meinte ich komme vermutlich nicht mehr dazu sie zu spielen, deshalb dreht die gute Dame jetzt ein bisschen auf. Wer sie heute im garten…]