Keziahs Rückkehr [Nach Run Gequatsche]

Außerdem wollte CEREUS unsere Spuren verwischen, was hoffentlich auch ein bisschen Luft zwischen uns und Aztec bringt. Geflohen sind wir am Anfang in einem Evo-Van. Und die Batistas geben uns Deckung.

Ich glaube wir sind so sicher wir die Situation es hergibt.

Ich habe eben mit Keziah gesprochen, und soll hier in ihrem Namen posten.
Sie hat die Daten gesammelt und ein nettes Paket geschnürt, zusätzlich um die Daten von gestern ergänzt.
Dann haben sie, Jazz, Doyle und ich einzelne Fetzen herausgepickt. Dinge, die interessant genug sind, um Käufer anzulocken, aber noch nicht wirklich etwas preisgeben.

Der Plan bleibt weiterhin: Wir posten ein paar Details und das Versprechen auf Exklusivrechte am kompletten Ding über Keziahs Knopf, der die Infos wie von Jazz und Joker beschrieben per Direktnachrichten und Forumsposts anpreist.
Und dann warten wir.

Doyle hat Jokers Check nochmal gecheckt, und das Komlink auf dem die Angebote landen sollen, dürfte wirklich wirklich sicher sein.

Hat jemand noch etwas dagegen?

6 „Gefällt mir“

Raus damit! Ich will hier raus! Los! Sofort!

6 „Gefällt mir“

Nope, absolut nicht.

6 „Gefällt mir“

Das was Sunny sagt! Do it! Ich will raus!

6 „Gefällt mir“

Oh sorry Leute hab geschlafen. Ja haut raus den Mist.

7 „Gefällt mir“

Keziah hat den Knopf gedrückt, und nach ca. 15 Minuten sind die ersten Angebote eingetrudelt: KE hat mit bevorzugter Behandlung, Munition und Essen gelockt, der Netpoint will for-free Runnen und kratzt ein paar NuYen zusammen, aber noch nichts wirklich Spannendes.

Die großen Fische lassen sich wohl einen Moment Zeit und rechnen alles durch, denkt sie.
Ist ein bisschen wie gruseliges Weihnachten.

5 „Gefällt mir“

Guseliges Weihnachten. Great. Schauen wir mal was dabei rum kommt.

5 „Gefällt mir“

Ach sehen die Leute vom Netpoint jetzt mal das sie doch nicht die größten Haie im Becken sind oder was.
Gruseliges Weihnachten klingt ganz gut, hoffentlich bekommen wir noch ein paar gute Geschenke zusammen.

7 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch. Bin gespannt wann die ersten brauchbaren Angebote kommen.

5 „Gefällt mir“

Erinnert mich an eine Geschichte die meine Eltern mir als kleines Kind erzählt haben. Meine Mom hat Großeltern aus Österreich.

Hoffen wir einfach es wird eher so:

grafik

6 „Gefällt mir“

Was kriegt man von Krampus geschenkt? :flushed:

5 „Gefällt mir“

Arschtritte und Kohle.
Kohle ist in der 6. Welt zu kostbar…
Arschtritte und Soymehl.

6 „Gefällt mir“

… Ein Arschtritt könnte manchen Leuten nicht schaden

5 „Gefällt mir“

Krampus trägt eine Butte auf dem Rücken, in welcher er die bösen Kinder mitnimmt um sie zu Hause zu fressen.
Die Gestalt des Krampus stammt ursprünglich – wie auch viele andere dämonische Gestalten des Alpenraumes – aus der vorchristlichen Zeit

6 „Gefällt mir“

… Um sie zu fressen…

WIE COOL! OMG DIESE STORY MUSS ICH LESEN :exploding_head:

Gracias Bossy!
Ein „Cookie“ für Bossy hihi

6 „Gefällt mir“

Hey…

Sorry das ich mich erst jetzt melde, ich wollte ehrlich gesagt erstmal mit niemandem reden, zumindest so gut es geht. Es geht mir den Umständen entsprechend gut, Schmerz ist einigermaßen aushaltbar. Es tut an Stellen weh an denen eigentlich kein Arm mehr ist, fühlt sich so an als würde er in einer komischen Position liegen… typische Symptome. Kann nur nicht richtig einschätzen welcher Schmerz jetzt real ist und welcher nicht.

Ich bin inzwischen auch wieder zuhause, Ruben hat mich abgeholt. Er ist sozusagend meine helfende Hand… haha. Ich muss was ich mit der Situation jetzt mache noch nachdenken… ich… ich weiß noch nicht wie es weitergehen soll. Ein neuer Arm ist hier drin erstmal keine Option. Ich werde euch erstmal nicht mehr auf Runs begleiten können… Es tut mir leid. Ich werde einfach versuchen euch irgendwie anders weiter zu helfen…

Lou geht es einigermaßen okay, habe ihn mit ein paar von meinem alchemistischen Resten wieder auf die Beine bekommen, eigene Magie habe ich bisher noch nicht hinbekommen…
Die Rückkopplung hat ihm ganz schön zugesetzt aber er wird wieder, da musst du dir keine Sorgen machen.

Ich soll dir weitergeben das er sich fürs Nachfragen bedankt! :blush:

Ich werde hier jetzt vermutlich noch ein bisschen rumliegen und nachdenken über… alles. Macht euch aber keine Sorgen um mich. Ich werde nicht aufgeben.

6 „Gefällt mir“

Dir muss hier gar nichts leid tun, versuch erstmal wieder halbwegs auf die Beine zu kommen. Du hast getan was du konntest. Ohne dich wären manche von uns, damit meine ich mich, vielleicht heute nicht hier. Also red dir nicht ein das du eine Last bist oder so.

6 „Gefällt mir“

Arme sind teuer… gut dass wir über die Angebote ganz gut zu Geld kommen dürften…

Mein Dad ist genau auf solche Traumata spezialisiert Weazel. Friss das nicht zu lange in dich rein. Du musst nach vorne sehen. Irgendwie

6 „Gefällt mir“

Ganz abgesehen davon, dass ohne deine Alchemie Beatrice nicht in der Lage gewesen wäre, uns gegen das Drachenfeuer abzuschirmen. Hätte vielleicht eine weitere Hexe das Leben gekostet - oder uns alle.

Keine Sorge Weazel, das wird wieder. Magie ist nach so etwas manchmal gehemmt, aber medizinisch besteht kein Grund, dass deine Magie weg sein müsste. Astral ist die Sache schwieriger, ich kenne mich mit so etwas nicht gut aus, aber wir haben ja jetzt den Coven. Die werden notfalls weiter wissen.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß das es weiter geht… das muss es einfach. Irgendwie werde ich schon einen Weg finden das alles wieder normal wird. Ich bekomme das alles wieder hin, ich schaffe das nur nicht in der QZ. Wir müssen hier einfach raus.

4 „Gefällt mir“