Keziahs Rückkehr [Nach Run Gequatsche]

Keziah hat alles im Auge. In 24h wissen wir mehr.

5 „Gefällt mir“

Da bin ich auch mal gespannt was bei den Angeboten raus springt. Ich schlafe auf jeden Fall nicht mehr so gut. Bin ständig wach, ich mache mir glaube einen von Nayads Tees.

5 „Gefällt mir“

Wir kommen hier raus. Irgendwie, keine Sorge.

Und du schaffst das. Sobald wir hier raus sind kannst du dich mit Dingen oder Orten umgehen die deine Astrale Energie unterstützen. Das wird wieder. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Ich stelle jetzt mit Keziah eine Liste an den besten Angeboten zusammen.
Die ganz großen haben sich geäußert.
Mir ist etwas übel.

6 „Gefällt mir“

Sein Körper macht sowas wie einen „Drain Schock“ durch, durch die extreme Konfrontation mit einer anderen Magietradition.
Haben auch viele Magier die versuchen einen Schwarzmagier zu töten. Ich glaube ich erinnere mich da auch an irgendwas… Das Baby lässt mich neuerdings Sachen aus meiner Vergangenheit sehen die mir so nicht mehr präsent waren…

Naja auf jeden Fall müsste deine Magie sich davon erholen, wie Holliday schon sagt. Fang mit kleinen Zaubern an, eher so kleineren Illusionen die deiner Tradition entsprechen. Dann kommt das von alleine.
Wenn du früher den Arm zum zaubern genutzt hättest hilft es deiner Astral-Energie einen neuen Fokus zu bekommen. Versuch über deinen Fokus Bummerang zu zaubern. Das leitet die Astralenergie besser aus dir heraus. Oder versuch dir einen cooleren Fokus zuzulegen. Nen Zauberstab oder für euch Wald- und Wiesenmagier halt nen hübschen Stock.

@Holliday Kann man Cyberarme oder Bioware Arme zu magischen Foki machen?

6 „Gefällt mir“

Na das klingt ja super :confused:

6 „Gefällt mir“

Wir können es auch lassen und nur unseren eigenen Arsch retten wenn es hier wenig Begeisterung gibt :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Nee das klingt nur so als müssten wir jetzt alle unsere Erstgeborenen an Aztech opfern und irgendwie noch ein paar hundert Nieren auftreiben. So war das nicht gemeint :confused:

5 „Gefällt mir“

Nein… Es ist eher wie sehr abgefahrenes Weihnachten.
Die Beziehung ist umgekehrt Weazel.
Die wollen was von uns und etwas dafür anbieten
Die machen für uns die Beine breit. Nicht umgekehrt.
Die schlechten Angebote filtern wir von vorne herein raus. Das sind mehrere hunderte. Ihr kriegt nur die Prime Filet Stücke vorgesetzt.

6 „Gefällt mir“

Einen Haken wird es bestimmt irgendwie geben…

Danke für die Tipps Fifi, ich werde es versuchen! Ist nur sehr… demotivierend alles von neu auf zu machen.

5 „Gefällt mir“

Ich mochte ihn mehr als er so ein Glücksbärchi war.

Alter Weazel so dumm es sich anhört: Es ist nur ein Arm. Du lebst. Du hättest auch vaporisiert werden können. Sei doch froh dass es „nur“ das ist.
Vor 100 Jahren wär das kacke gewesen, aber jetzt?!
Gib dem Doc nen Tag und etwas Kohle und du hast den schicksten Arm den du willst. Kannst du auch mit Wieseln bemalen.

6 „Gefällt mir“

Ja du hast schon recht, es ist nur ein Arm, ich werde bald wieder einen neuen haben. Es ist aber nicht das selbe.

Gib mir ein bisschen Zeit und dann bin ich wieder ein Glücksbärchi :blush:

6 „Gefällt mir“

Das ist eine ziemlich gute Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand dran geforscht hat, auch wenn das Cyberware-Angebot für Magier natürlich ein ziemlich ziemlich nischiger Markt ist.

Zunächst denke ich, dass Bioware komplett raus ist. Foki müssen tote, astrale Gegenstände sein, und Bioware ist zu nah an echtem metamenschlichen Fleisch. Bei Cyberware könnte ich mir einen Erfolg vorstellen, aber nach aktuellem Stand der Technik ist es ja so, dass ein kleiner Teil der „metaphysischen Essenz“ verwendet werden muss, um dem Cybergliedmaß überhaupt Leben einzuhauchen. Dadurch wird das Cybergliedmaß Teil des Körpers des Zaubernden, auch unter astralen Gesichtspunkten… was so viel bedeutet, wie „Das Körperteil ist ein Körperteil und kein Fokus“, der entsprechend seiner Definition ein losgelöster Gegenstand sein muss, der weitere Macht zur Verfügung stellt, auf die der Zaubernde zurückgreifen und durch die hindurch er seine Fähigkeiten bündeln kann.

[TBH weiß ich dazu nichts, aber ich habs noch nie gehört. Es erscheint mir eher unbalanced, also sag ich Mal nein :stuck_out_tongue: ]

Haben wir als Übergangslösung nicht noch Jazz’ Kinderarm irgendwo? Kling jetzt doof, aber… Naja. Falls wir hier doch nicht rauskommen (Ich habe die Angebote gesehen und mit Jazz geredet. Teilweise sind sie zu gut um wahr zu sein. Das ist mir leicht suspekt, ganz ehrlich.), brauchen wir eine Notlösung.

5 „Gefällt mir“

Traurig sein ist auch manchmal okay @Weazel . Dem muss man Ausdruck verleihen können, damit man es nicht für sich behält, Weazel!

Maras_sad_rock_ballads.zip was uploaded

Vielleicht hilft dir das! :blush:

5 „Gefällt mir“

Si, aber ich wollte ihn etwas aufbauen. Weazel meint doch immer, dass ihm hier Dinge fehlen. ich dachte wenn man ihm sagt, dass er dann diese Dinge um sich hat freut er sich vielleicht ein bisschen…

Das klingt… unangenehm?

Hör auf Mara, Weazel! Das hilft. Sehr. Can confirm.

So nebenbei: wenn wir hier raus sind krieg ich ein fucking Steak. Omg. Ich werd mich so durch fressen.

5 „Gefällt mir“

Huh. Ich dachte irgendwie die Pflanzenmagierin wäre Vegetarierin. Hab ich bisher nie drauf geachtet

6 „Gefällt mir“

No, da hast du bei Weazel mehr Chancen. :thinking:
Konnte mir nie erlauben wählerisch zu sein. Ich kann verstehen warum Leute Vegetarier sind, aber bei mir ist der Zug irgendwie abgefahren. Du willst echt nicht wissen was ich alles gegessen hab wenn ich nicht an Geld kam. Lassen wir das Thema. :see_no_evil:

Mein Problem ist Müll: Wir schmeißen so viel weg was man noch verwenden kann. Das mag ich nicht. Beim Rationieren haben wir auch darauf geachtet, dass wir so viel wie möglich aus den Lebensmitteln raus kriegen. Deswegen haben wir auch mühsam die Kürbiskerne vom Fleisch getrennt um Kürbiskern „Chips“ zu machen. Salzige für uns, und natur für die Tierchen. Sowas ist wichtig.

6 „Gefällt mir“

Das Gefühl kenn’ ich.

6 „Gefällt mir“

Wir verstehen uns Mara. :neutral_face: :wink:

6 „Gefällt mir“