Keziahs Rückkehr [Nach Run Gequatsche]

Guten Morgen euch allen!
Naja… Mittag. Aber selbes Prinzip. Ein großer Teil von uns ist ja auch erst sehr spät ins Bett gefallen.

Wir haben sie! Und eine Menge neuer Eindrücke gewonnen.
Zoh war eigentlich nett und schnell zu unserem Deal bereit. Hat Holliday erkannt und ein bisschen bedrohlich angeflirtet aber meinte sie will ihn wieder vergessen.
Unser Deal war:

Wir bekommen Keziah, dafür bekommt sie klare Belege dafür, dass DEUS in dem Drachen ist und zuzüglich sollten wir ein Ritual des Drachenkults in Salem unterbrechen.

Wir sind als erstes nach Clifton gelaufen um uns Unterstützung von den Hexen zu sichern. Bens Cousine und die WitchBitch die von Damon manipuliert wurde haben sich uns angeschlossen. Ebenso saß da oben CEREUS in einer Jukebox. Er will weiterhin genug Macht sammeln um aus der QZ auszubrechen. Jack war wohl da oben, ist dann in den Süden gewandert.

Mit den Hexen sind wir über eine halbwegs sichere Route nach Salem. Verflucht viel Aztech Anwesenheit da oben. Aber wir kamen durch.

Auf dem Marktplatz waren 3 Hexen an Scheiterhaufen gebunden. Bens Mom (Beatrice) und 2 ihrer Anhängerinnen. In einem zehrenden Kampf bei dem Shadex down ging haben wir 2 dieser Hexen gerettet. Eine hat es leider nicht geschafft.

Shadex konnte wieder stabilisiert werden aber durch eine magische Rückkopplung (Ich kenne das von Kuba, wenn man in einem stark Zobop eingefärbten Gebiet kämpft kam es mal zu sowas. Ist wie eine starke Reaktion 2er Magieschulen aufeinander die in einer Explosion endet) wurde Weazels Arm verstümmelt. Leyla bekam wohl einen KFS Schub und verletzte die WitchBitch die von Bens Cousine gerettet wurde. Bens Mom half mir den obersten Kultisten zu töten.

Holliday ist heute früh schon in den Hub gefahren um sich das mit Dr.P und ihm anzusehen. @Weazel Wenn du mit jemandem reden willst der auch einen Arm in einer Explosion verloren hat… Ich hab das sehr viel aufgearbeitet. Ich kann dir da vielleicht ein bisschen helfen. Der Doc aber sicherlich auch.

Danach gelangten wir ins Zentrum der Öffentlichkeit von dem was mal Eliohann war. Er beschreibt sich selbst als Mischung aus Eliohann und Dunkelzahn, aber auch als Gott. In einem Scan konnten wir 65% DEUS nachweisen. (Danke Holliday für die Arbeit! Und sorry nochmal Daisy, dass ich lieber wollte, das du den Drachen scannst. Holliday hat das ja super hingekriegt!) In seinem Feuer wurde die 2. Hexe vom Zirkel von Bens Mom leider getötet.

Dann brach die Hölle los. Aztech kam mit einer Armee an und schoss auf den Drachen. Die Kampfhelikopter wurden von den Discontents gehackt. Evo kam übers Meer und verteidigte den Drachen… Viel abgefuckter Kram.

Auf der folgenden Verfolgungsjagd bewies uns Daisy warum jeder gute Shadowrunner sagt er macht nie einen Job ohne einen Rigger. Ein Stück mussten wir dann noch zu Fuß fliehen. Dann konnten uns die Batistas aus dem gröbsten rausholen. Die haben dabei eine Hand voll guter Männer verloren, zu deren Mahnwache ich am Dienstag mal vorbeischaue.

Zurück bei NeoNET wurden wir versorgt und haben Zoh nochmal getroffen. Die war sogar so nett Daisys Riggerkonsole zu unterschreiben. Wir haben Keziah bekommen und sie wurde vor Ort erstaunlich gut versorgt.
Mehr Bezahlung war natürlich nicht drin.
Aber wir haben Keziah und sie ist sehr optimistisch dass wir hier raus kommen.

Da im Hub dafür kein Platz mehr ist, habe ich heute Nacht Boyle aus dem Bett geworfen und sie in Appartements hier bei uns im Haus untergebracht.

Keziah und Mara sind jetzt erstmal im Loft direkt neben FiFis und Doyles Wohnung. Also quasi unsere Nachbarn. Ich helfe da gleich Maras neues Zimmer abzudunkeln.
Die 3 anderen Hexen also Beatrice (Bens Mom), Blair (Bens Cousine) und Piper (Damons Mittel zum Zweck) sind in einer Wohnung unter uns, also Marys Nachbarn. Das kann ich bestimmt noch für mich nutzen.

Ja… Und… Das war das wichtigste… Wir haben alle überlebt und wissen jetzt was für ein brutaler Clusterfuck um diesen Drachen geschieht. Den müssen wir jetzt nur noch zu unserem Vorteil nutzen.

6 „Gefällt mir“

ICH HAB MEINEN EIGENEN ODD COVEN :heart_eyes:

Sollen diese scheiß Wiccas die mich in New Orleans nicht wollten sich doch mal ficken.

Die sind super. Beatrice ist grade zum Kaffee bei mir und redet mit mir über Baby Ben (der vor ihr Baby genannt wird) und meint es geht ihm super. Und wie sie mir vielleicht mit meiner Magie helfen kann.
Sehr nett für mich.

Aber auch wieder 3 weitere Leute die wir hier potentiell rausholen müssen…

6 „Gefällt mir“

Das hätte ich gerne vermieden, aber die Folgen sind hier drin überschaubar. Ob ich jetzt tot oder „tot“ bin tut wenig zur Sache. All die möglichen Geschäftsgeheimnisse die ich haben könnte sind 10 Jahre alt und stammen größtenteils aus der Zeit vor der Entstehung von NeoNET. Dürfte wenig bedeuten.
Wäre trotzdem nett, wenn ihr meinen echten Namen für euch behalten könntet. Ziemlich unhöflich von Zoh, einen Runner vor seinen Kollegen zu doxen.

Die Lage ist eigentlich ganz okay. Wir konnten den Schmerz eindämmen und Lou und eine Taube leisten ihm Gesellschaft. Tower und Aiden haben eben auch Mal nach ihm gesehen.

Hier die Fakten:
Der komplette Unterarm fehlt, aber wir alle wissen, dass das heutzutage kein Grund sein muss, den Arm komplett abzuschreiben. Der Oberarm ab dem Ellenbogen aufwärts ist ziemlich verbrannt und sieht nicht gut aus… ich weiß nicht ob wir hier drin alles haben, was wir brauchen um ihn zu retten, oder sogar noch ein Stück abnehmen müssen…
Das alles ist aber selbst für einen Magier nicht so schlimm. An Bioware-Arme kommt man ziemlich gut dran, wenn man keine unglaublich exotischen Dinge will, und so einer sollte für Weazel keine große Essenz-Einbuße bedeuten.

Wenn seine Exfrau hört, mit wie vielen Frauen er hier auf engem Raum lebt, wird sie ihm einen ganz schönen Einlauf verpassen… Aber er war schnell bereit, zu helfen. Wobei es ihm natürlich lieber gewesen wäre, direkt alle Wände aufzubrechen und eine große Gemeinschaft der hier wohnenden einzurichten.

Bin froh, dass es den beiden gut geht. Auf dem Heimweg wirkten sie sogar etwas gerührt.
Tut mir leid @FiFi , dass nur Keziah und Mara und nicht dein Coven neben euch wohnen. :wink:

5 „Gefällt mir“

Ja war ei ganz schöner Clusterfuck da oben. Jetzt wo die Schmerzmittel nachlassen fühl ich mich als ob ich 100 Jahre oder so wäre.
Danke nochmal Weazel und Holliday fürs zusammenflicken. Natürlich auch Mara und Daisy die mich verteidigt haben als ich da bewusstlos rumlag. Tut mir leid Weazel was passiert ist. :frowning:

Aber ja wir sind alle wieder hier, immerhin konnten wir das Versprechen halten.
Und schön wie Baby Ben sich hier durchsetzt :joy:
Au ich sollte nicht lachen.

7 „Gefällt mir“

Danke nochmal.
Das war ein ziemlich verficktes Chaos und ein paar Mal wirklich knapp.
Ich weiß, dass ihr das nicht nur für mich gemacht habt, aber eben… auch. Ich bin euch unendlich dankbar für die Hilfe. Und es tut mir unendlich leid für Weazels Arm :confused:
Geht es Lou denn gut?!

Keziah ist da ja nicht so, aber… als ich sie letzte Nacht ins Bild gesetzt habe, ist sie einen Moment schluchzend auf dem Sofa zusammengebrochen. Ich glaube, da ist viel Last von ihr abgefallen. Dass es uns allen gut geht, dass die Daten noch da sind, dass Jazz ihre Geschäftsbeziehungen im Blick hatte, dass es mir mit Daisy so gut geht. Ich glaube sie hat sich viele Sorgen gemacht, als sie nicht da war, um alles im Blick zu haben.
Ich soll euch „Danke“ ausrichten, weil sie hier ja keinen Zugang hat.
((Und ich soll euch ganz sicher nicht das mit dem Schluchzen sagen und wenn sie das je erfährt, nimmt sie mir mein Komlink weg ! ))

Sie will heute noch über die Datenliste reden. Sie will hier endlich raus - auch wenn ihr unser Hexen-und-Freunde-Turm echt gut gefällt, sagt sie.
Ich glaube ich kann da aber nicht mitreden. Ich hab’ praktisch keine Stimme mehr. Mein Hals tut weh.

7 „Gefällt mir“

Muss es nicht. Sie hat sich bei Ihrem Portier Freund eine große Leiter geliehen und klettert jetzt runter wenn sie Spaß daran hat. Jazz nutzt die auch schon fleißig, die diskutiert gerade mit der halbnackten Hexe über Damon, während Bens Cousine doch tatsächlich bei Mary nach Kleidungsspenden gefragt hat weil sie geflohene ist und nichts dabei hat.
Und ein Gutmensch wie die liebe Mary doch ist, hat sie den Coven mit etwas Kleidung und Notfallgütern versorgt.

Möchte sie das in Person im Hub machen? Sonst richte ich einen entsprechenden Matrix Raum ein.

6 „Gefällt mir“

Ay warte liebes :kissing_closed_eyes:
Du bist zwar jetzt nicht mehr meine Mitbewohnerin und hast deine andere Mama wieder, aber ich bringe dir trotzdem eine große Kanne von Nayads super Tee vorbei.

Ich wollte sowieso mit Piper wieder hoch in unsere Wohnung, ein paar von Marys Klamotten so zerschneiden dass sie ihr besser passen und sie wollte einige meiner Klamotten so zurecht hexen, dass sie freizügig sind, aber ich trotzdem warm habe.

Sag uns bescheid, sobald Keziah einen Plan hat.
Oder möchte sie als Ehrenmitglied mit auf diesen Jackpoint? Man kann das doch bestimmt so einrichten, dass sie nur die für sie spannenden Sachen sieht und nicht unseren ganzen für sie nervigen Spam.

Holliday bringt Keziah nachher extra noch ein bisschen Wein von Sunnys Mama mit. Dann sind alle erstmal versorgt denke ich.

6 „Gefällt mir“

Oh ich bin so froh, dass ihr alle irgendwie nach Hause kamt! :pleading_face::hugs:

Sagt bescheid, wenn man was für euch tun kann! Das mit Weazel ist ja furchtbar, aber unsere Docs sind ja alle sehr kompetent ! Das wird schon wieder

Braucht ihr mehr Tee, Jazz? Ich hab noch Tee! Sagt einfach wenn ich irgendwie helfen kann.

(Wie sind die Hexen so? :no_mouth:)

6 „Gefällt mir“

Meine Exfreundin schenkt euch Winterkleidung weil ihr Bedürftige seid und ihr zerschneidet sie erstmal bevor ihr weiter als laute und sexy Mitbewohnerinnen Unruhe ins Haus bringt?

Mary wird die neue Wohnsituation lieben.

Reginald sucht mir schon ein paar Flaschen. Kannst du mir nochmal sagen, was sie gerne trinkt, Jess?

6 „Gefällt mir“

Mara hat uns mit ihrem Gesang ganz schön geholfen. Kleines diese Fähigkeit war da oben Gold wert, sonst hätten Weazel und ich unsere magischen Kräfte komplett vergessen können. Tut mir leid, dass du deshalb jetzt Halsschmerzen hast.

7 „Gefällt mir“

Ich bin sehr froh das ihr wieder zurück seit. Das ihr Keziah mitgebracht habt und es ihr ganz gut zu gehen scheint.
Ich habe meinen Arm zwar nicht in einer Explosion verloren aber das Angebot zu quatschen gebe ich dir trotzdem mal @Weazel
Shadex melde dich wenn du was brauchst. Zoe kann sich toll um Schwerverletzte kümmern und ich kann gut daneben sitzen.

6 „Gefällt mir“

Kein Problem Shadex. Ich… Ich wünschte, ich wär früher drauf gekommen.
@Nayad dein Tee tut wirklich voll gut :open_mouth:
Danke für die Kanne, Zweit-Mama :blush:

Per Matrix reicht ihr heute. Sie ist froh, hier etwas ausspannen zu können. Das wär’ super, danke!

Viel netter als Fifi! :upside_down_face:

Ich geh mich jetzt aber wieder hinlegen. Ich fühl mich nicht gut. Fifi hat gesagt, dass die Alchera an meiner Dualgestalt genagt hat, und ich froh sein kann nicht wie Weazels Arm geendet zu haben. Und Blair hat gesagt, dass ich echt Scheiße aussehe mit den Augenringen und den Flecken die durchs Duschen nicht weg gingen und dem unsicheren Blick… :confused:
Kann ich nochmal bei euch in das Zimmer das noch dunkel ist, Jazzydays?
Und ist noch was im Tiefkühler…?

6 „Gefällt mir“

Keine sorge Spectre ich werde hier gut versorgt, ich hab schon 5 Kerle die um mich herum wuseln und mich gefühlt alle 2 Miniten fragen ob ich was brauche.
Aber danke trotzdem.

6 „Gefällt mir“

Ach Kleines, mach dir da keinen Kopf. Es war genau zum richtigen Zeitpunkt. Und du solltest dich jetzt auch erstmal gut erholen. Kleine Schnitte.

6 „Gefällt mir“

Piper sehr melodramatisch wegen ihrer einen Wunde. Aber sonst ganz nett. Bisschen naiv. Bisschen dumm. Erinnert mich an Daisy als Hexe aber als Hetero Schlampe. Wobei sie glaube ich nur gerne angetrunken anzügliche Kommentare macht. Heute gehts eigentlich. Sie ist sehr bestürzt sich so von Damon ausnutzen haben zu lassen. Und weiß noch nicht ob sie ihren kleinen Laden wieder aufziehen kann und will. Seit 4 Uhr kratzt Oscuro an ihrer Zimmertür, aber Holliday hat das wegen der Wunde erstmal verboten.

Bens Mom ist etwas zurückhaltend. Hat aber auch üble Brandwunden die die Damen versuchen zu behandeln. Sie wollte heute Nacht am besten direkt zu FiFi. Keine Ahnung was es damit auf sich hat, aber augenscheinlich was mit ihrem Bauch. Sie ist… etwas kühl und distanziert. Aber anders als Keziah. Nicht so herausfordernd. Ich glaube sie muss sich erstmal etwas erholen.

Blair ist die umgänglichste. Wie Ben in ein bisschen weniger all over the place und manchmal etwas genervt. Versucht vernünftige Lösungen zu suchen. Schickt ihre Watcher die ganze Zeit durch die Gegend und freut sich dass sie jetzt Klamotten hat.

Ay Piper hat mich 5x gefragt wieso ich Marys Arsch nicht anzünde wenn du nicht da bist um aufzupassen.
Und wir zerschneiden nicht alles. Blair freut sich sehr über ihren Teil. Sie hat aber auch meine eine Winterjacke. Ich dafür eine Hotpants und Overknee Socken in denen mir kuschlig warm ist. Win-Win.

Ozzy hat heute Nacht erst was vorbei gebracht. Ist noch frisch. Habe Charly extra noch mit einem Oberschenkelknochen vertröstet.
Unsere Tür steht dir jederzeit offen Mara Mäuschen :slight_smile: Ich kann nur einfach auch gut verstehen wenn du erstmal viel Zeit mit Keziah haben willst. Daisy tingelt ein bisschen unruhig hin und her und weiß nicht so richtig wo sie wie erwünscht ist, das ist auch ganz lustig :smiley: Sie repariert aber jetzt erstmal den Imperator und ihre Fliegedrohne auf der Terrasse.

5 „Gefällt mir“

IST DAS OKAY FÜR EUCH?!

6 „Gefällt mir“

Nur wenn du dich auch Mal ein paar Minuten hinsetzt, Daisy. Das gestern war ziemlich übel.
Leg dich zu Mara (wenn sie gegessen hat), oder so.

5 „Gefällt mir“

Aaaah, du gründest mit ihr und Daisy jetzt also die Gang der nuttigen Persönlichkeiten die aber nicht jeden ran lassen hm?
Auch schön.

6 „Gefällt mir“

Mir… ich… Ich will schrauben. Ich bin fit. Mara ruht sich mit Keziah aus, Mara setzt sich gleich bestimmt mit ihrem Tee zu mir uns alles ist gut.
Ich hab die Nacht ganz gut geschlafen. Alles in Ordnung Holliday

Haben wenn Weazel noch mit einsteigt sogar einen Großteil der sexuellen Gesinnungen abgedeckt!

6 „Gefällt mir“

Ich fühle mich immer noch schlecht deswegen :frowning: Ich wollte das doch nicht :frowning_face_with_open_mouth:

6 „Gefällt mir“