Keziahs Rückkehr [Nach Run Gequatsche]

Ja Blair fand ich im Großen und Ganzen auch sehr nett. Sie hat definitiv etwas von ihrem Cousin,iegt wohl in der Familie oder so. Aber bei ihr ist es auf eine etwas angenehmere Art, nicht das ich Ben nicht mag. Ich mag dem Mann.

Leyla du kannst da doch nichts dafür, das warst nicht du, du kannst nichts für den Wüter in dir.

7 „Gefällt mir“

Ey wenn ihr mich fragt geht es der Frau wunderbar. Die ist doch geheilt.
Holliday will doch nur nicht dass Ozzy an die ran kommt weil sonst niemand im Haus je wieder schlafen kann.

Wenn sie nochmal sagt dass sie blutet, blutet sie wirklich.

Ehm apropos…
Blutmagier trinken so ein Blut-Tee-Mäßiges Getränk, dass ihnen Kraft gibt.
@Mara ich krieg das Rezept bestimmt noch zusammen, ich brauch nur jemanden der es macht als schwangere muss man ja aufpassen mit fremdem Blut und so.

Bens Mommy kann übrigens mit Baby Ben reden. Bisschen gruselig, aber auch ganz cool. Sie meint er ist ein ganz fröhliches und freundliches Baby, Ben hat sie in der Schwangerschaft wohl sehr viel mehr terrorisiert. Ich freue mich auf Geschichten vom (richtigen) Baby Ben.

6 „Gefällt mir“

Veto gegen Schnitte auf blutmagischem Zaubertrank-Trip.

… hast du das auch getrunken? Warst du bei Aztec selbst Kannibalin?
Was sagt der Coven eigentlich zu deinem blutmagischen Hintergrund? Wicca hassen doch wenige Dinge mehr als das, oder?

Das wissen wir, Leyla. Und Piper und Blair bestimmt auch.
Wissen wir schon, wie sie damit umgehen? KFS ist ja nicht für jeden so ein einfacher Freispruch von Schuld wie für uns.

Seit wann ist WEAZEL denn eine nuttige Persönlichkeit?

6 „Gefällt mir“

Ist ja nicht immer menschliches Blut.
Und… an viele Dinge aus dem Anfang, als sie mir gesagt haben John wäre in einem Laborunfall gestorben, erinnere ich mich nicht wirklich. Und wenn jemand einem jungen Blutmagier Blut unter die Nase hält… stellt man wenig Fragen. Das Gefühl der Macht, dass von dieses Substanz ausgeht ist zu berauschend.
Da habe ich vieles einfach nur über mich ergehen lassen um stärker zu werden und meinem neuen Job gerecht zu werden.
Genau das was sie wollten denke ich.

Der Coven… hat noch nichts in diese Richtung gesagt.
Aber ich war 14 Jahre lang Straßenhexe und gerade mal ein Dreivierteljahr Blutmagierin. Vielleicht ist das ihnen wichtiger?
Keine Ahnung.

6 „Gefällt mir“

Freut mich, dass er hilft :relaxed::herb::herb:

Gut zu sehen, dass du deinen Humor noch hast :kissing_heart::joy:

Danke Jazz! Die Hexen hören sich spannend an, aber gut, dass sie… Naja. Etwas fit sind…

Ich hab den Überblick verloren wer hier alles als nuttig gilt. Wahrscheinlich alle irgendwie :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein wirkt es ein bisschen wie „ach hat ja nur Piper getroffen“.

Blair hätte sich aber gefreut vorher bescheid zu wissen.
Ihren Werwolf konnten sie auf der Astralebene sehen. Aber das halt nicht.

Trockener Chablis wenn sie weißen will oder halbtrockenen Burgunder aus der Bourgogne (schreibt man das so?!) für roten. Muss aus Frankreich sein.

6 „Gefällt mir“

Gestern als Jazz meinte Piper ist ihre neue Lieblingsfreundin meinte Weazel „eeeeey“ und meinte er könnte auch nuttige Kommentare machen wenn er will!

6 „Gefällt mir“

Ist sie. Liebe die Frau. Ist wie ich als Hexe. Naja weniger kurvig und wirkt nicht grade super hell in der Birne. Aber endlich mal jemand in meinem Alter mit dem man über sex reden kann ohne diese affige Festländer Zurückhaltung.
Und die Geschichten von Damon sind der Wahnsinn!

6 „Gefällt mir“

Lassen wir sie in dem Glauben?
Jazz das Mädchen ist easy 5 Jahre jünger als du!

6 „Gefällt mir“

Ist die Frau strikt hetero? Asking for a friend ? :upside_down_face: :joy:

Aber hört sich ja ganz gut an alles. Pingt mich ruhig an wenn was ist, ich kurbel mal die Kräuterproduktion an. :crossed_fingers:

6 „Gefällt mir“

„21?! Um Gottes Willen ich mach mich doch nicht fast strafbar.“
Sie will älter.
Und ist da auf einem ähnlichen Pfad wie ich mittlerweile dass Frauen schon auch mal als Beiwerk gehen, aber Männer die bevorzugte Wahl sind.

Außerdem wäre ich nicht gerne der erste Typ den sie nach Damon hat. Der arme Ozzy kann nur enttäuschen.

6 „Gefällt mir“

:rofl: oh ich bin gespannt auf den Blick!

6 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das mal ein Dämpfer für den guten Ozzy :joy:
Au…man lachen ist echt scheiße.

7 „Gefällt mir“

Ja lachen tut weh Jazz :tired_face::tired_face::joy:

6 „Gefällt mir“

Das hat sie getan?! Bitch. Das macht man einfach nicht.

5 „Gefällt mir“

Schwachsinn!
Maximal 2!

Ich denke, das war Teil ihrer Verhandlungstaktik. Um uns zu zeigen, dass NeoNET in diesem Gespräch die Fäden in der Hand hatte, und wir einfach anwesend sein durften. Eine dezente Einschüchterung, die gleichzeitig belegt wie egal wir ihnen sind. Nicht gerade nett, aber zum Glück ultimativ hier drin egal.

6 „Gefällt mir“

Ooooooooooh.
Dann hat @Holliday das WitchBitch Spiel gewonnen!
Glückwunsch! :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Ich… Ehm… kenne diese Frau nicht mal 24 Stunden.
Und bin gut ausgelastet. Danke!

6 „Gefällt mir“

Der Matrixraum steht und ist entsprechend gesichert.
@Mara sagen Sie Miss Mason dass wir bereit sind sobald sie es ist…
Ok meine Frau hat es Ihnen ja schon durch die dünne Stelle in der Wand zugeschrien…

Darüber hinaus und über die allgemeine Begeisterung hinweg…
Ihnen ist klar dass Aztechnology in der ganzen Stadt nach Hexen sucht?
Und Sie haben direkt 3 und Miss Mason die sich in NeoNET gewahrsam befand hier her gebracht…
Ich meine ja nur…

6 „Gefällt mir“

Die Brujas verschleiern ihre Aura so gut es geht und FiFi hat ihnen ein paar Tipps auf der Flucht von Aztechnology gegeben.
Ich fürchte viel mehr können wir nicht tun

6 „Gefällt mir“