Allgemeine Gespräche, Besprechungen und Eskalationen [Eskalierpost bis Seasonende]

Mmmmmh, Nahrungsklötze, mein weihnachtliches Leibgericht!

6 „Gefällt mir“

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

WARUM IST DER ZUCKER ÜBERALL

WER VON EUCH HATTE GESAGT ER MAG SCHOKOKÜSSE @Mara @Daisy @Holliday
DAS IST JA DIE HÖLLE!!!
ALLES AN MIR KLEBT UND IST SÜß UND ANTONI SIEHT AUS ALS HÄTTE ICH IHN MIT ZUCKER GETEERT.

Die Küche sieht aus wie…
AAAAAHHH
Ich habe 3! geschafft die aussehen als wären sie essbar.
Der Rest ist…überall an mir. Und der Küche. Und dem Vogel.

5 „Gefällt mir“

ES KLEBT SOGAR AN DER SCHLANGE

5 „Gefällt mir“

Mmmmmmh, Zuckerschlange, mein süßes Leibgericht!

Ich hatte dich gewarnt, dass es eine schlechte Idee ist, den Mädels damit eine Freude machen zu wollen!

6 „Gefällt mir“

Was? Wieso?
ICH DARF JAZZ ABLECKEN!!

Das ist mein süßes Zweitleibgericht!
(Nach Schokosoße von Mara)

6 „Gefällt mir“

Mara und Daisy wurde nach 10 Minuten langweilig. Die räumen gerade die Küche auf, und lecken sich und der Schlange überall das Zuckerzeug ab.
Ozzy fragt mich dauernd, wer jetzt diese Piper ist, und ob sie wirklich so wenig an hat wie immer alle sagen.
Boyle streitet im Flur mit Mary über irgendetwas.
Antoni schmust mit Antonia und zeigt ihr seine Kampfverletzungen.

Guter Ausklang eines Wochenendes. Und ihr so?

6 „Gefällt mir“

Klingt nach so nem Tag wie gestern eigentlich ganz nett.
HIer läuft nicht so viel, ich darf halt nix machen :woman_shrugging: Werde hier von vorne bis hinten bemuttert :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich hab die Staffelei nochmal ausgepackt. Das Malen war echt nett letztes Mal, und ich wollte irgendwas beruhigendes machen. Ich setz mich aber gleich nochmal mit der Kamera raus. Muss diese Dunkelheit nutzen

6 „Gefällt mir“

Über „die Wertminderung über unzumutbare Nachbarn“ wenn sie die Wohnung verkaufen will.

Augenscheinlich versammeln sich Gruppen von ehemals oder zukünftig schwangeren gerne um akut schwangere und tauschen Geschichten aus. Zumindest sitzt der Rat der Hexen und Jazz um den Bauch meiner Frau versammelt und trinkt Eggnogg. Naja und Keziah war so gütig Alyza ein Glas gewürzten Traubensaft zu hexen.
Gerade wird diskutiert ob es geschummelt ist, dass Blair und Beatrice, die Jazz beim Stricken etwas zeigen wollen, die Nadeln vor sich schweben lassen.
Es wurde eine herzliche Geschichte von einem 8 Jährigen Ben der von einem Sheriff durch eine brennende Siedlung in Montana gejagt wird erzählt.
Und dann hin und wieder irgendwelche Geisterpakte aufgetischt die Jazz für immer jung oder Alyza wieder magisch machen könnten.

In Grunde also sehr nett, aber auch gruselig.

In meinem Büro ist ein großer Fernseher mit Aufzeichnungen der Red Soxx @Holliday. Wir könnten uns ja auch etwas rituell um etwas versammeln. Der Vampir-Gigolo darf auch mit. Hier ist ein Spiel der Soxx gegen die Guerillas.

5 „Gefällt mir“

Dürfen wir wieder zusehen? Das war soooo schön letztes Mal!

6 „Gefällt mir“

Ich hab Bier. Ich bringe Bier. Ozzy soll nochmal kurz rausnebeln und uns irgendwo Popcorn oder einen Bucket Wings besorgen.

Oh, hab das Gefühl dass ihr da wieder ein ziemlicher Floh ins Ohr gesetzt wird.
Wer hätte gedacht, dass ein Coven nicht der bestmögliche Umgang ist?

5 „Gefällt mir“

HOLLIDAY DIE KÖNNEN MICH AUCH ZU EINER ELFE MACHEN!!

6 „Gefällt mir“

Na klar :green_heart: :dizzy: Ich mach uns vorher noch Tee und bring ein paar Decken raus. Sonst stirbt man ja, aber es ist es so wert!

Aiden kann ja schonmal die Kamera wieder so einstellen, dass ihr direktes Feedback bekommt. Ich vertrau euch da :innocent: :v:

5 „Gefällt mir“

Wir sind die Kälte ja zum Glück gewohnt :blush: :snowflake:
Im glitzernden Schnee ist das noch schöner!

6 „Gefällt mir“

Elfen sind nicht kurvig Jazz.
Elfen sind wie Sunny.
Aber sie werden geschätzt 200 und haben eigentlich auch sonst bei allem gewonnen…
Vielleicht will ich das auch! Was muss man dafür machen?

6 „Gefällt mir“

Nur so nen „blöden, total zu vernachlässigenden“ Geisterdienst…
Ist wohl von Geist zu Geist unterschiedlich.

6 „Gefällt mir“

Das stimmt! Ihr Glückspilze. :snowman_with_snow:

Fast schon nettes Date feeling :thinking: Naja nevermind.
Warum wollen alle Elfen sein? Ist das so besonders toll?

:milky_way::star2: Sterne Show geht los :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Hol doch Candy noch her! :slight_smile:
Die mag doch Sterne bestimmt auch!

Nun Elfen sind sozial eigentlich überall außer in manchen Ecken von UK und bei den Bane-Sidhe und in kleinen weiteren Ecken extrem gut akzeptiert.
Sie sind eigentlich immer super charismatisch und ihnen fällt von Natur aus vieles sehr viel leichter zu lernen als anderen Metaytypen und sie sind geschickter.
Es ist noch nicht geklärt wie alt Elfen werden. Schätzungen liegen bei 200 aber… einen an Altersschwäche gestorbenen Elfen gibt es einfach noch nicht.
Es hält sich das Gerücht, dass Elfen mit höherer Wahrscheinlichkeit erwacht sind als andere.
Und manche stehen irgendwie einfach auf spitze Ohren.

6 „Gefällt mir“

Elfen sind immer die Gewinner.
Immer.

„Es gibt 2 Dinge die man in der 6. Welt einfach aufgrund ihrer Exsistenz so richtig hasst. Elfen und Adepten.“ - Clockwork.

6 „Gefällt mir“

Elfen sind irgendwie der Innbegriff des Gleichmuts und der Eleganz.

Nicht für jeden was, Jazz als Elfe geht mir irgendwie nicht so richtig ins Hirn obwohl ich es gesehen habe.
Aber doch… Elfen haben etwas für sich, was man sonst so nirgends findet.

Als würde man ein Einhorn ansehen. :unicorn: :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“