Allgemeine Gespräche, Besprechungen und Eskalationen [Eskalierpost bis Seasonende]

Na klar :green_heart: :dizzy: Ich mach uns vorher noch Tee und bring ein paar Decken raus. Sonst stirbt man ja, aber es ist es so wert!

Aiden kann ja schonmal die Kamera wieder so einstellen, dass ihr direktes Feedback bekommt. Ich vertrau euch da :innocent: :v:

5 „Gefällt mir“

Wir sind die Kälte ja zum Glück gewohnt :blush: :snowflake:
Im glitzernden Schnee ist das noch schöner!

6 „Gefällt mir“

Elfen sind nicht kurvig Jazz.
Elfen sind wie Sunny.
Aber sie werden geschätzt 200 und haben eigentlich auch sonst bei allem gewonnen…
Vielleicht will ich das auch! Was muss man dafür machen?

6 „Gefällt mir“

Nur so nen „blöden, total zu vernachlässigenden“ Geisterdienst…
Ist wohl von Geist zu Geist unterschiedlich.

6 „Gefällt mir“

Das stimmt! Ihr Glückspilze. :snowman_with_snow:

Fast schon nettes Date feeling :thinking: Naja nevermind.
Warum wollen alle Elfen sein? Ist das so besonders toll?

:milky_way::star2: Sterne Show geht los :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Hol doch Candy noch her! :slight_smile:
Die mag doch Sterne bestimmt auch!

Nun Elfen sind sozial eigentlich überall außer in manchen Ecken von UK und bei den Bane-Sidhe und in kleinen weiteren Ecken extrem gut akzeptiert.
Sie sind eigentlich immer super charismatisch und ihnen fällt von Natur aus vieles sehr viel leichter zu lernen als anderen Metaytypen und sie sind geschickter.
Es ist noch nicht geklärt wie alt Elfen werden. Schätzungen liegen bei 200 aber… einen an Altersschwäche gestorbenen Elfen gibt es einfach noch nicht.
Es hält sich das Gerücht, dass Elfen mit höherer Wahrscheinlichkeit erwacht sind als andere.
Und manche stehen irgendwie einfach auf spitze Ohren.

6 „Gefällt mir“

Elfen sind immer die Gewinner.
Immer.

„Es gibt 2 Dinge die man in der 6. Welt einfach aufgrund ihrer Exsistenz so richtig hasst. Elfen und Adepten.“ - Clockwork.

6 „Gefällt mir“

Elfen sind irgendwie der Innbegriff des Gleichmuts und der Eleganz.

Nicht für jeden was, Jazz als Elfe geht mir irgendwie nicht so richtig ins Hirn obwohl ich es gesehen habe.
Aber doch… Elfen haben etwas für sich, was man sonst so nirgends findet.

Als würde man ein Einhorn ansehen. :unicorn: :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Würde mich wirklich interessieren wie Mara so vor ihrer Verwandlung war und aussah.

6 „Gefällt mir“

Sie hat absolut keine Ahnung von Sternen :star2: Aber das hab ich niemals gesagt. Ihr wisst schon :upside_down_face:

Ich geh sie aber gleich mal holen… :blush:

Huh! Bestimmte Dinge? Also so … keine Ahnung… Mathe Kram so Kopf Dinge oder Dinge die du mit den Händen machst ?

Hihi ich mag Aidens Beschreibung :relaxed: sehr süß

4 „Gefällt mir“

Solang sie Ahnung von Plätzchen und Glühwein hat kriegen wir das hin! :blush:
Außerdem freut man sich ja auch neue Sachen zu lernen!

Vieles. Besonders Geschicklichkeitsbasiertes aber auch Sportarten… Bei den Cheerleadern hatte man echt verloren wenn man keine Elfe war. Ich als Elfen-Adeptin war da sowas wie der Endboss für die judgy Bitches.

Aber irgendwie sind wir in sehr vielen Dingen besser. Oft auch ein besserer Blick fürs Detail, für Muster… Vielleicht eine höhere Gesamtintelligenz? Irgendwie sowas. Aber noch nicht soooo gut erforscht.

5 „Gefällt mir“

Es ist mir immer wieder eine Freude, euch Norms zu zeigen, dass es etwas Besseres als euch gibt :upside_down_face:
Aber Mal ehrlich: Der Großteil ist Gewäsch. Würde mich wundern wenn auf diesem Server jemand außer Sunny und Aiden lange genug lebt, um es bis zur Altersschwäche zu schaffen, es gibt hässliche Elfen und das mit der Magie ist „pro-elfische“-Anti-Elfen Propaganda.

Jazz! Finger weg!
Das endet nie gut! Wie viele Serien und Filme gibt es, über Leute, die ihre Seele an den Teufel verlieren!
Es gibt keinen Teufel. Aber es gibt Geister. Die gab es teilweise auch in der fünften Welt, und irgendwo müssen diese Geschichten ja herkommen!
Wenn Beatrice, Keziah und Blair behaupten, das sei alles eine gute Idee, frag sie Mal, was sie aufgeben mussten!

Größer, weniger Kurven, etwas weniger tot, denke ich.

5 „Gefällt mir“

Und es gibt meine Abuela wenn du diesen Satz sagst. Das ist schlimmer als jeder Geisterpakt :church:

Ich will ja gar keine Elfe sein! Oder zaubern können. Dann brauche ich ja auch so einen Bademantel. Weißt du wie doof ich im Bademantel aussehe?!

Kezzy ihren Fleischkörper. Wirkt mir als hätte sie das beste drauß gemacht.

6 „Gefällt mir“

Du könntest es ja Mal mit so einer Art Magierrobe versuchen, wie Piper sie trägt! Ich berate dich gern!

5 „Gefällt mir“

DAISY!


Ich berate dich da auch gern, wenn du Hilfe brauchst :*

5 „Gefällt mir“

Si. Davon hat sie Ahnung :blush::innocent:
Ich konnte sie nicht abhalten und sie hat mehr Plätzchen dabei. :sweat_smile:

Mhh also müsste man eigentlich für euch einen eigenen Verein überall machen? Das find ich aber auch irgendwie sad. Mh…

Vielleicht seid ihr einfach leicht anders im Kopf… Nicht so extrem wie bei mir aber leicht anders was euch mehr Möglichkeiten erlaubt?

Und no. Ich glaub langsam nicht mehr daran, dass hier irgendwer 100 wird. Außer Sunny vielleicht. Der rest von uns stirbt an irgendwas dummen aber typischen. Würde mich nicht wundern wenn ich irgendwann einfach den Bauch endgültig durchsiebt bekomme.

Also man kann auch guter Magier sein ohne Bademantel. Just saying :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ay sie hat mir vorhin ein paar angehext als ich mit ihr in meinem Kleiderschrank-Zimmer war!
Sah hübsch aus.
Bisschen viel schwarz-glitzer-federn-ornamente und Löcher in Pentagram-Form an komischen Stellen.
Ich bin ja schon froh dass sie zaubern konnte dass ich in meiner Hotpants-Overknee Kombo nicht mehr friere.
Oder was glaubt ihr wieso ich das seit heute Mittag wieder an habe ohne mich zu beschweren? :smiley:

6 „Gefällt mir“

In den meisten Dingen gibt es extra Elfen-Ligen. Ja. Das ist eine Sache.
Genauso wie Trolle nicht gegen Zwerge boxen müssen zB

5 „Gefällt mir“

Ein Troll-Zwerg Boxkampf hört sich aber witzig an :thinking: also in der Theorie. In einem Cartoon

5 „Gefällt mir“

Ich dachte, du willst Holliday eine Freude machen!
Und Daisy. Und Piper. Und Oscuro. Und Doyle, wenn Fifi weg guckt. Und Hempsrpprssey. Und Boyle, der macht dann immer diese Doppel-Daumen-Hoch-Sache und High-Fived alle und sagt: „Die da! Die ist die Mutter meiner zukünftigen Patenkinder! Seht ihr diese Hüfte? Sie wird wunderschöne Babys mit Liams Gesicht herauspressen!“

Ich hab irgendwo ein Bild von als ich … 16 oder 17 war. Da war ich noch nicht so lange beim Militär und mit ein paar Anderen im Urlaub an der Küste. Bevor die dann versetzt wurden.

image

4 „Gefällt mir“