Aaaaaaaaw du sahst so süß und lieb und unschuldig aus!
Ein bisschen wie Sunny!
Du sahst aus wie ein Koala!!
Ay si. Das auch. Aber ich bin so auch einfach mehr ich. Lange Hosen sind einfach eine… Unterjochung der Jazz! Gehört sich nicht.
Wer auch immer uns hier raus bringt soll uns da absetzen wo es warm ist.
Ist okay dass ich nicht hundert werde, wenigstens ist mir in der Hölle warm und kuschelig.
Ich mag diese Wohnsituation!
Falls uns niemand hier raus bringt müssen wir ein paar Wände einreißen und Durchgänge schaffen.
Oh nein. Nein ich mag nicht den Geruch irgendwie. Ich esse das sonst so gerne. Dieses verflixte Baby.
Er hat Piper nicht mal angesehen die hier mit uns sitzt. Das Radar von dem Mann war auch schon mal besser.
Nicht mal ich hatte das Bedürfnis Ozzy mit einem Stuhl zu schlagen.
Wer mit Ozzy schläft, weiß worauf man sich einlässt.
Und Piper… Er hatte wohl ein paar Wochen vor der QZ was mit ihr und fand sie eigentlich irgendwie ziemlich nett. Seine frühere Partnerin war auch komische Kräuterhexe in Havanna, vielleicht hat sie ihn an die erinnert und er ist deshalb ein bisschen gekränkt.
Keine Ahnung.
Ich kümere mich schon um mein, Keziahs, FiFis, Daisys und des Covens Sexleben mit Tipps und Ratschlägen, der Sexvampir muss alleine klarkommen.
Kennt mich lange genug, dass er weiß dass er mit mir reden kann wenn er will
Ay Kiara und ich haben uns dauernd mit allem Möglichen beworfen wenn wir uns mal wieder gestritten haben. Und wir haben und viel gestritten. Da gab es eigentlich nur Streiten und Sex.
War wild. Aber auf Dauer ganz schön müde machen.
Und Holliday bewerfe ich nur weil ich weiß dass ich ihn sowieso nie treffe