Allgemeine Gespräche, Besprechungen und Eskalationen [Eskalierpost bis Seasonende]

Manchmal nett, aber ja. Wenn das nur so geht stell ich mir das anstrengend vor auf Dauer.

Si, Holliday treffen ist was anderes :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Luisa und ich waren sehr harmonisch aber wahrscheinlich auch nur weil es mir in der Zeit ziemlich scheiße ging.
Und sonst hatte ich ja niemanden. Wenn jemand nach dem Abschleppen nicht eingesehen hat mein Boot zu verlassen hat er/sie schon auch was an den Kopf bekommen. Selbst schuld.
Ich möchte nicht beurteilen on Ava überreagiert hat oder nicht, dafür kenne ich Spectre nicht gut genug.

6 „Gefällt mir“

Wer weiß. Von dem was du erzählst war sie ja früher sehr anders als die Frau die ich kannte. :woman_shrugging:

Ach ich auch nicht, aber bisschen spekulieren … (jajaja es ist lästern, aber nett gemeintes) ist glaub ich ok. Oder? :upside_down_face: :blush:

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Sie war nett, offen, lieb, ruhig aber nicht langweilig.
Sie wollte mit mir Durchbrennen und nach Afrika oder so abhauen.
Sie war zumindest nicht so fies wie die letzte Zeit die ich sie kannte. Keine Ahnung wie sie zu dir war.

6 „Gefällt mir“

Definitiv nicht ruhig :joy: Sie war halt flirty, etwas bitchy und recht direkt.
Keine Ahnung, es war … einfach. Es war mehr ein „Wenn ich in der Nähe bin“-Deal. Manchmal ist sie aufgetaucht und ansonsten macht man sein eigenes Ding. Sie war definitiv noch nicht so durchgeknallt wie am Ende, aber… Naja, ich war halt nie „weird“ für sie. Das war nett. :slightly_smiling_face:

Der Part hört sich nach ihr an. Haha :joy:

6 „Gefällt mir“

Es… ist jetzt vielleicht ein bisschen früh dafür, aber …

Nehmen wir Mal an, der Deal mit Ares kommt zustande. Und sie bringen uns wirklich hier raus. Und uns geht es allen gut.
Was ist das erste, was ihr tun werdet?

5 „Gefällt mir“

Puh ähm schwer zu sagen, aber wahrscheinlich meine Schwester anrufen um ihr zu sagen das ich ok bin und heim komme :thinking: Danach? Keine Ahnung

6 „Gefällt mir“

Ben unter die Nase reiben dass wir seine Mommy und seine Ex in eine WG bekommen haben

6 „Gefällt mir“

Unmittelbar?
Mich schreiend, lachend und weinend in den größten Schneehaufen werfen den ich finde.
Dann… müssen wir mal checken was unsere Boote so eingebracht haben hm?
Wenn es nicht aussieht als müssten wir sofort den ersten Job annehmen um zu überleben… will ich zu Ricky.
Vielleicht mieten wir über Weihnachten erstmal eine Ferienwohnung?
Irgendwo wo Schnee liegt. Und dann müssen wir mal schauen was unser nächster stop wird cariño. Irgendwas schönes wird uns schon einfallen :blush: :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Meinen Padre anrufen und den ersten Flug nach London nehmen.
Ich will einfach nur nach Hause… Dann muss ich ihm verkaufen, dass wir Candy eine Weile behalten.
Um ehrlich zu sein, will ich einfach ein paar Tage in Ruhe mit meiner Familia haben. Ab Neujahr wird dann wieder „Smash the Patriarchy“ gefeiert.

6 „Gefällt mir“

Meine Mom sehen.
Dann habe ich ein paar wichtige Termine bezüglich Turry.
Und der Ares Balztanz will vor Silvester ja auch noch angetrieben werden.
Und dann… muss ich mich wohl mal nach einem neuen Studienort umsehen. Und Auden muss seinen High School Abschluss machen. Kann ja nicht sein dass ich ihn noch lange von der Schule abholen muss :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ich brauch auch ne neue Uni. Und Geld. Dringend Geld.
Vielleicht erstmal nach Seattle die Crimson Crush besuchen.
Aber dann.
Mal schauen ob Hollis Schwester wirklich eine Praktikantin braucht. Sonst dachte ich ich steig wieder in die SimSinn und Rennfahrt Branche ein bis ich aus dem gröbsten raus bin.

Mal schauen ob die mich meine Karre mitnehmen lassen.
Dürfte für Holli und Joker ja auch nicht unerheblich sein.

6 „Gefällt mir“

Oh ja, das mit dem Abschluss droht mir auch. Mist. :unamused:

Du wirst was finden! Da bin ich mir sehr sicher.

4 „Gefällt mir“

Meine Karre?
Das Musclecar mit dem Blumenmuster hab ich mit Doyle’s Geld gekauft, das ich für Fifis Rettung bekommen habe… schöne Erinnerung und ich liebe das Teil, aber meine Freiheit liebe ich mehr.

Dein Plan klingt gut, Jazz!

5 „Gefällt mir“

Also wenn du möchtest, dann kann ich gerne mal nachfragen ob sie im Elysium noch jemandem brauchen. Also wenn du in Seattle bist und da fürs erste einen Job suchst.

7 „Gefällt mir“

Ist das Elysium auch so ein Sexclub?

Ich wollte… erstmal hier raus. Dann will Keziah einige Leute treffen, und ihre Connections wieder auffrischen. Und uns den Rücken decken, falls einer der Kons sich rächen will.
Sie meinte, wenn ich jemanden habe, der aufpasst, kann ich ein paar Wochen ohne sie reisen.
… vielleicht auch nach Seattle? Ihr redet so viel davon… und wenn es da einen Job und Familie für Daisy gibt… also… wenn das okay ist.

6 „Gefällt mir“

ich glaube auf die Knie fallen und den Boden küssen ist ne Option.

6 „Gefällt mir“

Nein Kleines, das Elysium ist ein ganz normaler Nachtclub. Wie das Paradise, naja vielleicht etwas schicker, aber sonst. Hat definitiv nix mit Sex zu tun, naja außer es treiben welche aufm Klo oder den Privatlounges aber naja :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Ich kenn da nenn ganzen Haufen Leute die vollkommen ausrasten wenn ich dich mitbringe!

6 „Gefällt mir“

NO! NEIN! NOOOOO!
ICH GEHE HIER NICHT OHNE DIESES ROTE GEMÜTLICHE AUTO RAUS!
RICKY HAT 3 JAHRE ERZÄHLT ER WILL DIESES AUTO SEHEN UND ICH HABE MICH IN DIESES AUTO VERLIEBT UND DAS KOMMT MIT!

6 „Gefällt mir“