Allgemeine Gespräche, Besprechungen und Eskalationen [Eskalierpost bis Seasonende]

Okay.
Dann… dann sage ich Ares das so. „Sehen sie diese bedrohlich-sexy Piratin? Ich muss das Auto mitnehmen, sonst darf ich nur noch mit der bedrohlich-Hälfte spielen.“

5 „Gefällt mir“

Ares Fußsoldaten sind überwiegend männlich. Das kann daher ziemlich gut funktionieren!

5 „Gefällt mir“

Huh, ich sehe schon hier zieht es ein paar nach Seattle, da wollte ich auch erstmal hin.
Ich wollte wieder zurück in meine Heimatstadt :thinking:

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit Bracky! :ok_hand:
Falls der mal Runs gegen mich ausschreibt, warnt mich vor.

@Deleted1 wohin gehen wir denn so perspektivisch?

6 „Gefällt mir“

Klar Sunny und so viel Ehre besitzen wir glaube ich alle, dass wir keinen davon annehmen.

6 „Gefällt mir“

Santa Barbara? Karibik? Toronto? Vermont? Vielleicht will deine Mutter über Weihnachten in die Schweiz… oder Kitzbühel? Monaco im Frühjahr? Südtirol? Mal sehen was deine nächste Universität so wird und wo ich mein Labor aufschlage.

@Holliday ich rufe Sie an wenn ich weiß wo wir landen? Oder kein Interesse mehr an bahnbrechender Forschung?

6 „Gefällt mir“

Sunny sag Bescheid wann immer du Zeit hast für unsere London Shopping Tour! :shopping: :shopping:

6 „Gefällt mir“

Ich habe Jazz Freiheit versprochen, und die bekommst sie erstmal.
Ich habe ihr und meiner Schwester aber versprochen, es auch mit einer eeeetwas ruhigeren Methode des Lebensunterhalts zu versuchen.
Und ich habe mir versprochen, zu helfen, wenn ich etwas gegen KFS tun kann.

Also geben Sie uns einen Moment. Aber melden Sie sich bitte. Perspektivisch haben wir hier gute Arbeit leisten können.

6 „Gefällt mir“

Zwischen dem 1. und 6.1. gibts die besten Deals!

6 „Gefällt mir“

Gut zu wissen!
Dann schau ich, dass ich da in London bin und nicht in Schottland. :star_struck: :blush:
Yay, ich freu mich ! :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Wir finden bestimmt eine Lösung die für alle passt. Und wenn das ist dass wir mit Mara, Daisy, den Hexen, Kezzie und Dr.P. wie ein Wanderzirkus durch… keine Ahnung… Australien ziehen, wird das bestimmt auch schön.

Ich bin für alles offen was Holliday nicht umbringt!

6 „Gefällt mir“

In einem Wanderzirkus bringe ich mich vielleicht selbst um, aber abgesehen davon würde ich auch alles mit dir machen - und hab mich langsam an Teile dieser merkwürdigen WG gewöhnt.

So, und jetzt alle ab ins Bett, eventuell müssen wir morgen einen Deal mit Ares einfädeln!

6 „Gefällt mir“

Ich habe das Wunder Komlink damit Keziah schlafen kann. Wenn es klingelt soll ich zu ihr sprinten.
Wird also eine entspannte Nacht!

6 „Gefällt mir“

In die ADL, jemanden besuchen.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß wir haben hier 3 in Ares Richtung gebiaste Kon-Persönlichkeiten aber an den Rest:

Habt ihr schon mal wissentlich mit Ares gearbeitet außer mit Aidens Dad?
Wie lief das so?
Waren die fair und nett und sowas? Oder haben sie euch furchtbar betrogen?
Ich kenne die ja nur von Guantanamo Bay. Die Zusammenarbeit hat eigentlich immer ganz gut geklappt. :thinking:

[Wenn ihr von einem Job erzählen (wahlweise für oder vielleicht auch gegen Ares) wollt hier ein bisschen Guideline (Quelle: Megakons 2078):
Es gibt viele alte Runner die behaupten Ares hätte sie noch nie beschissen. Sie sind fair und effizient und zahlen angemessen. Außerdem sind Ares Arms Waffen die Liebhaberstücke von vielen Runnern. Die Jobs sind oft nicht gefährlicher oder weniger gefährlich als bei anderen Kons. Manchmal wird man in exklusiven Waffenprototypen bezahlt! Ziemlich cool!
Aber vielleicht hat ja auch jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Oder mag Ares einfach per se nicht?]

6 „Gefällt mir“

Wissentlich fällt mir jetzt nur einer ein :thinking:

Und der war auch echt in Ordnung gewesen. Also es ging um einen Datenklau in einer mittelschweren bewachten Anlage. War gar nicht so leicht da rein zu kommen, aber wir hatten einen guten Hacker dabei. Drinnen kamen wir dann recht zügig voran, nur als wir wieder raus wollten, ging dann was schief. Hatten alle dann ein paar Schüsse abbekommen, aber mir ging es schon mal schlechter :woman_shrugging:
Und wir hatten die Daten raus bekommen.

Der Johnson war ziemlich wortkarg, hat aber alles Wichtige erzählt und nach kurzen Verhandeln war der Preis absolut angemessen.
Das Geld haben wir zuverlässig nach Abgabe der Daten bekommen.
Also über die Zusammenarbeit konnte ich mich absolut nicht beschweren.

Und mein Schwert ist von Ares und was soll ich sagen: ich liebe dieses Schwert :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich kann ja eine andere kleine witzige Sache erzählen, Jobs für Ares hatte ich noch nie, da ich weiß dass Leute wie Aidens Dad die verteilen und die kennen mich seit ich… seit immer :thinking: :joy:

Aber: 2064 gab es eine sehr witzige Ares Arms Werbekampagne bei der ich als Kind mit beim Shooting war.
Da wurden eigentlich total spießige Models in Runnerkleidung gezwängt und wir haben sie dann dreckig gemacht und die mussten irgendwie bisschen sprinten und sich abrollen damit sie verlebt aussahen.
Ich war grade so 8-9 und Mom hat mich mit Reginald da abgesetzt.
Und die haben echt eine „offizielle“ Werbekampagne mit „Runnern“ gemacht. Damals war das für mich super cool. Karl Kombatmage hat ja auch eine Kinderserie (so Kim Possible mäßig) und die waren für mich soooo beeindruckend.

Im Nachhinein kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das affektierte Runnergehabe auch nur einen einzigen Runner überzeugt hat die Sachen zu kaufen :joy:

5 „Gefällt mir“

Es gab die Kampagne auch noch (entsprechend anonymisiert) mit echten Runnern die sich von hinten mit ihren Waffen abfilmen ließen und mit verzerrten Stimmen etwas über ihre Waffen erzählen.
Meine Frau war damals „Johnson“ die sich um die Werbemodell-Aquise kümmerte.
Ares Arms kennt sein Publikum. Und schätzt seine Runner.
Aber ich denke das behauptet jeder Konzern von sich.

5 „Gefällt mir“

Oh gott, die würde ich gerne sehen. :joy:

5 „Gefällt mir“

AresArms_Marketing_2064_AresArms-WeaponsToMakeALiving.Video has been uploaded

6 „Gefällt mir“