Allgemeine Gespräche, Besprechungen und Eskalationen [Eskalierpost bis Seasonende]

Ich kann auch recht wenig negatives über Runns mit Ares sagen. Da gab es bei anderen Kons mehr Ärger. Also von den größeren Kons muss ich recht eindeutig sagen, dass mit Ares zu arbeiten am besten war bisher.
War so im Nachhinein eigentlich sogar mal ein recht witziger Run. Musste mit nem Team jemanden für Ares exfiltrieren, ging ganz gut. Nur der Exfiltrierte war eine Katastrophe, nur am beschweren, dachte wohl er würde mit ner Sänfte durch die Gegend getragen werden. Wie gesagt im Nachhinein war es doch ganz witzig.

6 „Gefällt mir“

Ich habe ein Mal mit diesem affigen Ares Maskottchen Chase McStarlight gearbeitet.
Der Typ der durchgehend 30 Drohnen um sich rum schweben lässt und sich bei seinen „Kopfgeldjagden“ filmen lässt.

Hätte er nicht so gute Arbeit geleistet und hätte Ares den Dome nicht so gut bezahlt hätte ich ihn an Ort und Stelle erwürgt oder mit seinen Drohnen erschlagen.
Er nannte mich durchgehend „Tiffy“.
Tiffy.
SEHE ICH AUS WIE SUNNYS HUND?!

5 „Gefällt mir“

Danke Bossy!
Juhu was neues anzusehen! :relaxed:

Ich hab einmal einen Job für Ares gemacht. Nichts großes. Bring Person X unbemerkt nach Havanna rein, und wieder raus und bitte alles durch die No Netz Zone. Alles in einer Nacht. Super professionell eigentlich, aber der Mann hat sich für Pflanzen interessiert und wurde fast von einer gefressen, als ich grade eine Pause aufsetzen wollte. Hat aber danach alles geklappt. Bezahlung hat auch gestimmt.

Aber grundsätzlich hab ich ja mehr kleine Jobs gemacht auf Havanna. Viel „besorg mir X aus dem Wald“ usw. Das ist ja bekannt hier. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ist jetzt nicht sooo weit weg von FiFi…

Jemand zahlt ernsthaft für Sachen aus dem Wald?!
Einem echten Wald?


Meine Wohnung ist gepackt und zurückgelassen!
Vermieter ist tot, da musste ich mich nicht mal abmelden. Gut hab ich keine Kaution hinterlassen.
Was habt ihr heute gepackt?

6 „Gefällt mir“

Gar nicht mal so viel, hab bisschen was von den Kids geholt. Die glauben ja, dass sie mit ihrer „Tante“ in den Urlaub fahren, die sind aber auch noch zu klein um das alles richtig mitzubekommen.

7 „Gefällt mir“

Gibt 2 Versionen davon:
v1: Erwachte Pflanzen, und verschiedene andere „Güter“ im Wald sind gute Elemente die man an die loaklen Arkana-Läden verkauft. Alvarez hatte dafür gott sei dank einen Laufburschen. Ich wurde nur eingesetzt, wenn es um bestimmte Pflanzen ging, wo man eben nicht so einfach dran kommt.

v2: Du weißt nicht wie oft ich den Satz „Mein Partner wurde fast von einer Pflanze gefressen!“ gehört habe und meistens war das Ergebnis, dass irgendwas liegen gelassen wurde und ich es holen musste. Ist einfacher, das Walddummchen zu bezahlen was zu holen, als den Warenverlust zu haben.

Easy money. :sunglasses: :money_with_wings:

Manche Jobs waren halt für mich nicht immer machbar (hust Auffällig hust), da war es ein guter Sidehustle. Und wenn man sich auskennt war man eigentlich schnell durch den Wald durch. Betonung auf: Wenn man sich auskennt. Bisschen Ahnung von Pflanzen kann auch nicht schaden.

Ich hab Candy geholfen zu und es lief echt gut. War natürlich alles super schwierig für sie, aber wir haben ziemlich gut isoliert was sie behalten will und was ihr wichtig ist. Gut hab ich so wenig Kram, weil sie hat mehr. Nicht Sunny viel. Aber genug. Puh.

6 „Gefällt mir“

Wenn wir wie die Johnson meinte einen Militärconvoi bekommen ist da bestimmt Platz für das meiste. Wenn Jazz rausbekommen hat dass die ein Krokodil und die Überreste eines Boots hier raus schaffen werden die wegen Candys Klamotten und magischen Gütern (falls sie da was aus dem Laden oder so mitnimmt) schon kein Theater machen.

6 „Gefällt mir“

Sie will einfach nicht zu viel verlangen. Bedeutet ihr schon genug, dass sie mitgenommen wird.
Ich schau mal, vielleicht pack ich noch ein paar von den Laden Sachen ein morgen. Die kann sie gebrauchen wenn wir hier raus sind.

6 „Gefällt mir“

Wir haben heute das Zeug von Simon gepackt. Bei mir ging es gestern um einiges schneller, weil nach… 3 Umzügen in relativ kurzer Zeit hat sich nicht viel neues Zeug ansammeln können :sweat_smile:
Er hat da etwas mehr und wir haben auch bei einigen Dingen länger überlegt, aber an sich sind wir soweit fertig mit packen :thinking:

6 „Gefällt mir“

Das ist sehr höflich von ihr! :slight_smile:
Ich mache mich morgen früh mal auf zu McCarthy.
Bespreche mal mit ihm was er schon so über unsere Flucht weiß und ob er mit raus wollen würde.
Wenn nicht hätten wir ja noch nen Platz frei.
Gepackt ist das wichtigste. Alles weitere ist luxus.
Holliday und Aiden machen grade einen Post fertig wie wir FastJack finden könnten.
Sobald wir ihn haben sollten wir ja auch nicht mehr allzu lange warten. Ich denke mal so Donnerstag bringen wir was wir nicht mehr brauchen zum :broccoli: Center. Die sind randvoll, die können alles gebrauchen was sie kriegen können.

6 „Gefällt mir“

ICH WILL HEMSPREY MITNEHMEN!!

6 „Gefällt mir“

Müsste man dann nicht auch Mary mitnehmen?

6 „Gefällt mir“

Naja, sie ist ja nicht „Teil des Teams“ und wir hätten uns ja nicht dafür entscheiden müssen so viele zu retten. Sie ist wirklich dankbar… Euch allen.

Alles klar, Sunny. Candy hat schon 4 Kisten gepackt fürs Centre. Dann haben wir ja einiges zum Spenden hoffentlich

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich mein ja nur :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Geht in Ordnung. Wir haben hier auch noch ein Karton zum Spenden zusammen bekommen :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Soll Holliday entscheiden ob lieber er oder sie.
Vielleicht sammeln wir dann aber auch random jemanden auf der Straße auf.
Oder ich zwinge doch Maribel. Oder ziehe Boyle an der Unterhose mit.
Oder jemand von euch kommt einfach mit jemand besserem um die Ecke.
Weazels Riesenspinnenfreundin. Oder so.

Wir haben auch ein bisschen was! Unsere gesammte Küchenausrüstung und viele Lebensmittel brauchen wir ja zB nicht mehr. Vielleicht ein bisschen Medizin.

Keziah will morgen ihre Sachen packen und holen.
Da werde ich mit gehen. Mara explizit nicht.
Wir gurken danach dann wieder eine Stunde sinnlos durch die Stadt um Verfolger abzuschütteln :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Manno!
Ich wollte endlich wissen, was in dem Raum ist, in den ich nie darf!

5 „Gefällt mir“

Bestimmt ganz viele zerbrechliche Sachen.

6 „Gefällt mir“

Tippe auf Ben-Altar.

6 „Gefällt mir“