Allgemeine Gespräche, Besprechungen und Eskalationen [Eskalierpost bis Seasonende]

MANNO!

6 „Gefällt mir“

Mit Ares hatte ich schon den ein oder anderen Run.
Alles etwas trocken und korrekt, aber damit wenigstens effizient und direkt. Manchmal wird die Sache aber ziemlich militärisch, und man soll als Black Ops Team agieren, und dann können die Runs schon Mal brenzlich werden.
Ansonsten immer alles ordnungsgemäß. Einer der Kons, denen ich eher vertraue, auch wenn mir dieses militärische Rumgedruckse persönlich nicht so wirklich liegt.

Vergiss nicht, dass Runnerkleidung hin und wieder auch für Lohnsklaven in Mode kommt! Es gibt Jahre, in denen man in kompletter Run-Ausstattung über die Straße schlendern kann ohne aufzufallen. Das macht es oft etwas einfacher. Dafür muss man beim Neukauf besser aufpassen, dass die Panzerweste auch wirklich gepanzert ist, und nicht nur Panzeroptik hat.

Das sind Themen mit denen ich mich eigentlich nicht herumschlagen will. So ein bisschen Rest-Verbundenheit mit einer ehemaligen Partnerin gibt es ja schon noch - aber wir werden nicht all retten können. Und zusammen geht es ihnen hier besser als alleine.
Da befreie ich doch lieber endlich Boyle von seiner Exfrau.

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ohje. Pass auf dass sie nicht Hemsprey mitnimmt und dich da lässt

6 „Gefällt mir“

Also ich würde zwar Holliday nicht da lassen wollen, allerdings würde ich mich auch nicht mit Jazz anlegen wollen, dass müssen die beiden dann wohl allein ausdiskutieren. :thinking:

7 „Gefällt mir“

SO WAR DAS DOCH NICHT GEMEINT! !

Bitte tauscht mich nicht gegen Hempsprey!

6 „Gefällt mir“

Würde nicht mal jemandem auffallen :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Guter Punkt, wobei ich glaube das Holliday sich doch etwas anders ausdrückt als das Nasenspray. Also würde ich mal sagen, solange er die Klappe hällt wird das schon :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Aber wenn wir die beiden vertauschen und aus Versehen den falschen mitnehmen, kann ich Hollidadayadiy ja nie wieder richtig schreiben? :scream_cat:

5 „Gefällt mir“

Ich dachte ihr wolltet ihr in den letzten Wochen Sachen beibringen?!

5 „Gefällt mir“

Apropos…
@Mara Hast du nochmal überlegt warum dir im Schlaf dieses gruselige „Alle Hexen werden brennen“ Lied kam? :thinking: Ist ja schon kein kleiner Zufall.

5 „Gefällt mir“

ES IST DAS BRILLIANTE WERK EINER BRILLIANTEN KÜNSTLERIN UND NICHT GRUSELIG

5 „Gefällt mir“

Mara hat mir Dinge beigebracht, war nicht der Deal aber sehr nett von ihr. :upside_down_face::innocent:

So, friends. Ich renn schnell rüber. Candy ist ein paar Stunden weg. Muss die Sachen packen wo sie meinte, dass das „zu viel wäre“. Dann könnt ihr weiter rumschreien ob das Kunst ist oder ob Mara komische Visionen hat. :kissing_heart::wave:

5 „Gefällt mir“

Ich mache mich auf den Weg zu McCarthy

5 „Gefällt mir“

Ich bin schon auf dem Weg zur Tür raus um mit Keziah zu packen.
Danach werde ich noch ein paar Sachen mit den Batistas klären müssen.

5 „Gefällt mir“

Ja, hab ich!
Dann hab’ ich mit Keziah und dem Hexenzirkel geredet… wobei, die saßen alle nebeneinander auf dem Sofa, und nicht in einem Kreis…
Also, ich hab mit Keziah und dem Hexenlineal geredet, und die glauben, dass meine enge astrale Bindung zu Keziah durch die Foki, die ich von ihr dabei habe (damit ich etwas normaler sein kann), wohl selbst durch die Hüter und Abschirmung von NeoNET eine Verbindung aufgebaut haben. Und dass sie mir unterbewusst Signale geschickt hat!

Aber das hier wäre mir lieber gewesen. Ist der Song jetzt von mir? Oder von Keziah?

5 „Gefällt mir“

@Jazz Jetzt hast du endgültig als Ersatzmama verloren :stuck_out_tongue: Astrale Langstrecken-Song-Kommunikation. So cool. Hätte wirklich nicht gedacht, dass das aktuell geht. Beeindruckend. Keziah ist wirklich beeindruckend. Also diese Geisterpakt Sache… Keine üble Nummer!

Ich werde dich wirklich ein bisschen vermissen. Das ist so schön seicht unterhaltsam.

5 „Gefällt mir“

HUH! Sowas geht!? Verrückt.
Und ich lache mehr als ich sollte über das Lineal, aber es ist kein Kreis also hat sie schon recht. Nice. :thinking: :blush:

6 „Gefällt mir“

Naja aber stimmt doch!
Selbst wenn sie sich im Kreis aufstellen, sind sie ja nur zu dritt!
Ein Hexen… Geodreieck!

Wobei, dafür müssten sie bestimmt Geomantie machen, und nicht Wicca-Hexen-Zeugs… also vielleicht einfach nur ein Hexen-Dreieck?

5 „Gefällt mir“

Hey!
Keziah und ich wurden heute ehrenhalber halb irgendwie mit aufgenommen! Mussten so ein komisches bitteres Zeug trinken, von dem Blair nicht verraten wollte was es war.
Wie bei Aztech!

Sie meinten Jazz dürfte auch aber die ist ja immer noch unterwegs

6 „Gefällt mir“