Allgemeine Gespräche, Besprechungen und Eskalationen [Eskalierpost bis Seasonende]

Ich hab dir ja recht gegeben :wink:

5 „Gefällt mir“

Warum ist es ein Lineal und keine Linie? :thinking:

Und… mir ist aufgefallen… war sie nicht beim Tir Äquivalent von Aidens High School?
WIE KONNTEN DIESE ELFEN DENN KRIEGE GEWINNEN?!

6 „Gefällt mir“

Haben Sie sie mal kämpfen gesehen?
Das ist zwar mehr instinktiv als geplant, dafür aber auch mehr effektiv.

6 „Gefällt mir“

Na weil es ja auch ein Zirkel und kein Kreis ist!
Sie haben in Geometrie wohl nicht gut aufgepasst, Mr. Doyle!

Viel Magie, „Elfen sind wie Menschen in besser“, ausgezeichnete potilische und malipunative Fähigkeiten, Geld.
Und mit mir überbordende Gewalt.

Danke :blush:

6 „Gefällt mir“

Das haben sie mit Boyle und mir auch gemacht, und uns dann ganz furchtbar ausgelacht!

5 „Gefällt mir“

Coven (altfranz. covent, convent) ist eine Bezeichnung für eine religiöse, meist aus drei bis dreizehn zu gleichen Teilen aus männlichen und weiblichen Personen bestehende Gemeinschaft oder Versammlung von Hexenoder Wiccas, auch als Hexenzirkel bezeichnet

6 „Gefällt mir“

Oh nein euch wollten sie doch diesen einen trank… ach vergiss es!

6 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass Blair Trans ist! Voll cool! :blush:

6 „Gefällt mir“

Bitte ruf mich rüber wenn du ihr das sagst.

6 „Gefällt mir“

Jap. Mara hat jetzt einen angehexten Schnauzer.

:bearded_person:

6 „Gefällt mir“

Sieht süß aus! :blush:

6 „Gefällt mir“

Hey Leute, hab mal mit meiner Bekannten gesprochen und gefragt ob sie noch ein paar Ressourcen hat um euch zu unterstützen. Hab ihr gesagt ich brauche das für meinen Arm also keine Sorgen deswegen. Ich bringe das Zeug gleich mal vorbei!

[Ich konnte insgesamt 3 Slap-Patches auftreiben, welche dürfen die Runner selber entscheiden also @Spectre @Nayad @Joker und @Sunny. Welche dürft ihr unter euch selbst ausmachen ^^]

6 „Gefällt mir“

Das kitzelt unter der Nase!

HA-tschi!

6 „Gefällt mir“

Die enorm suspekte von EVO?
Sie würden mich diese bitte noch auf KFS testen lassen?

[Slap Patches verteilen wir im run, danke :relaxed::relaxed:]

6 „Gefällt mir“

Klar, ist besser so! ^^

6 „Gefällt mir“

Du Mara, sag Mal… Warum eigentlich ausgerechnet Blair?

6 „Gefällt mir“

Naja, … die ist doch die einzige, die Sinn macht, oder?
Beatrice ist doch Mama, also muss sie eine geborene Frau sein.
Und Pipers Ladyparts hab ich ausführlich zu Gesicht bekommen (Ihr etwa nicht?! Sie behält sie nicht gut für sich, wenn man sie in der Dusche überrascht! Ich hab Zahnseide gebraucht!) und ich bin ja Dualwesen und sehe deshalb immer auch den Astralraum und ich glaube bei ihrem Untenrum wurde nichts gemacht. Also… kein Eingriff, und so.
Dann muss es ja Blair sein!

… Wobei Keziah ja auch irgendwie dazugehört und die sah ja früher Mal anders aus aber da weiß ich nicht wie … :thinking:

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich war ja nicht mit drin! Und angezogen! Und sie hat mich angeschrien! Und zwar nicht auf diese „Wenn ich damit fertig bin haben wir Sex!“-Art wie Jazz immer Holliday anschreit sondern auf die „OH MEIN GOTT WAS MACHST DU IN MEINEM BAD? BIST DU NICHT DAS MÄDCHEN DAS MENSCHEN FRISST?“-Art!

6 „Gefällt mir“

Dabei hatte ich ja gerade gegessen…
Deswegen ja die Zahnseide…

6 „Gefällt mir“