Allgemeine Gespräche, Besprechungen und Eskalationen [Eskalierpost bis Seasonende]

Nimm’s nicht persönlich süße, die finden dich alle ganz toll.

Als Keziahs Baby bist du nur irgendwie auch deren Baby.
Und Babys sind nicht sexy! :baby:

6 „Gefällt mir“

Warum erst wenn - Nein! Nevermind! Ich spar mir die Frage :thinking: Muss aufhören alles in Frage zu stellen.

Das ist aber zumindest eine semi-einleuchtende Erklärung!

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, von mir hat sie das nicht!
Hab mal sonst Sex in der Karibik auf einem unklimatisierten Boot. Das funktioniert höchstens abwechselnd. Und immer genug trinken für den Kreislauf :point_up: :potable_water:

6 „Gefällt mir“

Muss was von den Festländern sein. :thinking: Komische Americanos mit ihren komischen Regeln.

Da meine Dusche meistens das Meer oder irgendein See war versteh ich das Problem auch nicht wirklich, aaaaber ! You do you oder so :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Zumindest nicht von mir! Weißt du wie beschissen Soy-Schmieröl in den Haaren klebt?!
Ich brauche sehr lange in der Dusche.

Das klingt nice! Ich musste mich immer in die Turnhalle meiner Schule schleichen und die hatten nur kaltes Wasser :cold_face:

6 „Gefällt mir“

Sex in der Dusche bietet ein großes Risiko auszurutschen und sich üble Verletzungen zuzuziehen :point_up:

6 „Gefällt mir“

Nein :roll_eyes: natürlich weiß ich nicht wie Schmieröl in den HAAREN klebt :joy: :joy: :joy:

Naja, in Havanna war es immer angenehm kühl, haha. Da warst du froh wenn das Wasser nicht heiß war, aber hier? Oh no no no. Arsch abfrieren.

Dafür hast du ja eine Badewanne, Soleada :smirk:

5 „Gefällt mir“

Da kann man sich Gelenke auskugeln!
Das ist erhöhtes medizinisches Risiko!
Sag es ihnen @Holliday ! Du bist doch Arzt!

6 „Gefällt mir“

Ach Tesoro, ich hab mich mit Teufelsratten um Essen geprügelt. Wenn eine Dusche oder eine Badewanne mich umbringt weil ich darin Sex habe ist das für mich ok :wink: :smirk:

6 „Gefällt mir“

Ich habe leider keinen Abschluss als Sex-Mediziner.
Seid einfach vorsichtig wo ihr es treibt, insbesondere bei der Klimax, dass ihr keine zittrigen Beine bekommt oder so.
Hm.

Jazz, musst du heute noch duschen?

5 „Gefällt mir“

Si! Wer weiß wann wir nach unserer Flucht wieder so eine hübsche Dusche haben!

6 „Gefällt mir“

Ihr selbstmörder kennt keine Grenzen!

6 „Gefällt mir“

Holliday warnt uns vor Dingen die er selbst mach, ah ja :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Wenn wir Grenzen kennen würden wären wir nicht hier!

In der Badewanne kannst du wenigstens nicht tief fallen :upside_down_face: :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Für Zwerge muss so ne Menschen-große Badewanne echt praktisch sein :thinking: da passen ja easy 2-3 Zwerge mit Bewegungsfreiheit rein!

5 „Gefällt mir“

Als Besitzerin einer Badewanne in elfengröße kann ich zustimmen! Man kann in dem Ding fast schwimmen!

5 „Gefällt mir“

Netter Gedanke :thinking: Große Badewanne. Kommt auf die Liste von Dingen, die irgendwann her müssen. Badewannen sind super.

4 „Gefällt mir“

ICH MUSS JA DEN HOLZRAUM HIER LASSEN :scream::fearful:
Ich habe mich dich grade erst an ihn gewöhnt!
Ich muss erst nochmal in den HOLZRAUM!

5 „Gefällt mir“

OHHH NOO der heiße Raum !
Aber ihr könnt doch sicher sowas in der nächsten Wohnung auch haben? :relaxed:

Ich will das auch nochmal! Muss ich später oder morgen nochmal die Chance hier nutzen

3 „Gefällt mir“

Tu, was du nicht lassen kannst.
Aber nimm mich mit!

Beschweren sich sonst nicht immer alle, dass sie in zu großen Badewannen ertrinken?

Ihr solltet niemals auf einem Ernst gemeinten Run die Munition in eurem Trommelmagazin randomisieren!
Und haltet euch von intensiven Piratenbräuten fern!

5 „Gefällt mir“