Allgemeine Gespräche, Besprechungen und Eskalationen [Eskalierpost bis Seasonende]

Ach solange man sich nicht die Badewanne mit einem Hai teilt ist es egal!

4 „Gefällt mir“

Gut zu wissen Holliday, allerdings ist das mit den Piratenbräuten wohl mittlerweile auch zu spät :joy:

5 „Gefällt mir“

Wir wissen ja noch gar nicht ob, wann, wie, wo, wir wieder irgendwo wohnen…
Mit der Tibidabo war eine sehr entspannte und verhältnismäßig günstige Art zu reisen und ich hatte ein bisschen Geld geerbt. Ob wir jetzt groß durch Hotels ziehen?

Ich weiß es nicht.
Die schöne Wohnung haben wir ja nur weil sie Mina gehört.
Wir werden es bestimmt wieder irgendwo schön haben, aber keine Ahnung ob mit heißem Holzraum.

Ist intensiv gut?
Will er damit sagen dass man das lieber nicht machen sollte?

Ich bin gespannt auf seine Erklärung.

5 „Gefällt mir“

Trollbadewanne ist fast schon ein Pool!

5 „Gefällt mir“

Das klärt sich sicher… Das ist wie im Sommer. Großer Sprung, aber man arbeitet mit dem was raus kommt :blush: Hotels hört sich auf Dauer ätzend an.
Ich mein … Ihr könnt auf ein Landboot umstellen? Ein Van? :wink: Ich kenne da jemanden… :wink: :blush:

Ich mein ich würde euch anbieten bei uns unter zu kommen, aber ich glaube niemand außer mir (und Candy die einfach mitgeschleift wird) will ins Land von Tee und Keksen :uk:

5 „Gefällt mir“

No ich will Weihnachten zu meinem Kind und Silvester mit Ben saufen bis ich umkippe.
Vielleicht danach!
Aber das letzte Mal als wir uns besucht haben sind wir hier drin gelandet, also vielleicht steht das unter keinem guten Stern :stuck_out_tongue: :star:

5 „Gefällt mir“

Guter Punkt… BLEIB WEG ! Ich hab dich lieb, aber bleib weg! :crazy_face: :joy:

Der kleine wird sich super freuen dich zu sehen! :heart_eyes: :relaxed: Ich freu mich auch auf Familia :innocent: Mein Padre macht Weihnachten immer nur mit Familie und so, und Silvester gibt es eine Party in Schottland. :clinking_glasses:

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir da noch nicht so sicher. Meine letzte Nachricht war dass wir ihn ganz bald besuchen kommen. Der einzige, der seinen Kontakt hat ist Ben. Und ich weiß nicht ob Ben wirklich dran denkt Ricky in der Schule anzurufen, dass ich hier eingesperrt bin.

Also vielleicht ist er auch erstmal ganz schön ofendido [pissig].
Aber ist ja nichts was man nicht erklären kann.

Unser letztes gemeinsames Weihnachten war auf der Tibidabo mit einem Weihnachtsbaum den wir aus Muschelschalen und Steinen gebastelt haben :joy: Uns fällt immer etwas ein. Mal sehen was es dieses Jahr wird.

Ein Jahr haben wir einfach Charly geschmückt. Sah im liegen auch aus wie ein Weihnachtsbaum.
Man muss nur kreativ sein :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hahaha, Charly als Weihnachtsbaum stell ich mir lustig vor :joy:
Mein letztes Weihnachten war…hmm naja etwas angespannt würd ich sagen, da hab ich mich ja noch von der ganzen Scheiße erholt und musste erstmal klar kommen mit der neuen Situation.

6 „Gefällt mir“

Er ist grün. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Keine Sorge. So viel denkt selbst Ben mit.

5 „Gefällt mir“

Ihr hättet gerade Blairs Gesicht sehen sollen, als Alyza es ihr vorgelesen hat!

5 „Gefällt mir“

Oh je :woman_facepalming:

6 „Gefällt mir“

Estoy seguro de que es inusual para Ricky, pero lo entenderá. Entonces estará cabreado durante un día. Has vuelto. Eso es lo más importante.
[Sicher ungewohnt für Ricky, aber er wird es verstehen. Dann ist er halt sauer für einen Tag. Du bist wieder da. Das ist das Wichtigste. ]

Oh das hört sich nett an! :heart_eyes:
Im Wald hab ich nie Weihnachten gemacht, ein Jahr hab ich mit Alvarez und Ches gegessen, aber das war seltsam. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Denkst du wirklich?

Jazz kauf dem kleinen was cooles! Kinder wollen coole Sachen zu Weihnachten.
Dann wird das schon.

Mein Kind zum Beispiel kriegt irgendeinen richtig dekadenten Schokokuchen zu Weihnachten.
Ob er will oder nicht. :yum:

5 „Gefällt mir“

Si, alleine habe ich das auch nie gemacht.
Mein Steuermann war immer bei Frau und Kindern und das Javier Weihnachten war mir eine Spur zu pompös.
Ich bin meistens mit dem Boot irgendwo hin und habe mich allein mit Rum und einem Film ins Mondlicht gesetzt. War auch nett. Anders nett, aber nett.

5 „Gefällt mir“

War ein Tag wie jeder andere. :woman_shrugging: Aber ich hab schöne Erinnerungen an Weihnachten bevor ich weggelaufen bin. Das hat gereicht.
Dafür wird diese Jahr sicher anders. :innocent:

5 „Gefällt mir“

@Holliday wie war denn Weihnachten mit Waterloo immer so? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dekadente AR Weihnachtsbeleuchtung in der Red Street mit einem großen AR Weihnachtsbaum, Christmas-Bier mit Gewürzen drin, und das Karl Kombatmage Weihnachts-Special.

Ich war auch Mal bei Mina auf Kuba!
Wenn ich gewusst hätte, dass du niemanden hast… :frowning:

5 „Gefällt mir“

Du warst auch an Weihnachten da als Bert gestorben ist, das hat gereicht :kissing_heart:

Ich hätte ja auch zu Javier gekonnt. Es gab ja durchaus Jahre in denen wir sehr eng miteinander waren.
Aber die Weihnachtsparty in der Villa Batista war krass… da brauchte man Regenschirme. Ozzy war immer da, der kann bestimmt davon erzählen.

Ich hätte nicht gedacht dass ihr alteingesessenen grummligen shadowrunner wirklich schmückt :smiley:

5 „Gefällt mir“