Keziahs Rückkehr [Nach Run Gequatsche]

Schwachsinn!
Maximal 2!

Ich denke, das war Teil ihrer Verhandlungstaktik. Um uns zu zeigen, dass NeoNET in diesem Gespräch die Fäden in der Hand hatte, und wir einfach anwesend sein durften. Eine dezente Einschüchterung, die gleichzeitig belegt wie egal wir ihnen sind. Nicht gerade nett, aber zum Glück ultimativ hier drin egal.

6 „Gefällt mir“

Ooooooooooh.
Dann hat @Holliday das WitchBitch Spiel gewonnen!
Glückwunsch! :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Ich… Ehm… kenne diese Frau nicht mal 24 Stunden.
Und bin gut ausgelastet. Danke!

6 „Gefällt mir“

Der Matrixraum steht und ist entsprechend gesichert.
@Mara sagen Sie Miss Mason dass wir bereit sind sobald sie es ist…
Ok meine Frau hat es Ihnen ja schon durch die dünne Stelle in der Wand zugeschrien…

Darüber hinaus und über die allgemeine Begeisterung hinweg…
Ihnen ist klar dass Aztechnology in der ganzen Stadt nach Hexen sucht?
Und Sie haben direkt 3 und Miss Mason die sich in NeoNET gewahrsam befand hier her gebracht…
Ich meine ja nur…

6 „Gefällt mir“

Die Brujas verschleiern ihre Aura so gut es geht und FiFi hat ihnen ein paar Tipps auf der Flucht von Aztechnology gegeben.
Ich fürchte viel mehr können wir nicht tun

6 „Gefällt mir“

Außerdem wollte CEREUS unsere Spuren verwischen, was hoffentlich auch ein bisschen Luft zwischen uns und Aztec bringt. Geflohen sind wir am Anfang in einem Evo-Van. Und die Batistas geben uns Deckung.

Ich glaube wir sind so sicher wir die Situation es hergibt.

Ich habe eben mit Keziah gesprochen, und soll hier in ihrem Namen posten.
Sie hat die Daten gesammelt und ein nettes Paket geschnürt, zusätzlich um die Daten von gestern ergänzt.
Dann haben sie, Jazz, Doyle und ich einzelne Fetzen herausgepickt. Dinge, die interessant genug sind, um Käufer anzulocken, aber noch nicht wirklich etwas preisgeben.

Der Plan bleibt weiterhin: Wir posten ein paar Details und das Versprechen auf Exklusivrechte am kompletten Ding über Keziahs Knopf, der die Infos wie von Jazz und Joker beschrieben per Direktnachrichten und Forumsposts anpreist.
Und dann warten wir.

Doyle hat Jokers Check nochmal gecheckt, und das Komlink auf dem die Angebote landen sollen, dürfte wirklich wirklich sicher sein.

Hat jemand noch etwas dagegen?

6 „Gefällt mir“

Raus damit! Ich will hier raus! Los! Sofort!

6 „Gefällt mir“

Nope, absolut nicht.

6 „Gefällt mir“

Das was Sunny sagt! Do it! Ich will raus!

6 „Gefällt mir“

Oh sorry Leute hab geschlafen. Ja haut raus den Mist.

7 „Gefällt mir“

Keziah hat den Knopf gedrückt, und nach ca. 15 Minuten sind die ersten Angebote eingetrudelt: KE hat mit bevorzugter Behandlung, Munition und Essen gelockt, der Netpoint will for-free Runnen und kratzt ein paar NuYen zusammen, aber noch nichts wirklich Spannendes.

Die großen Fische lassen sich wohl einen Moment Zeit und rechnen alles durch, denkt sie.
Ist ein bisschen wie gruseliges Weihnachten.

5 „Gefällt mir“

Guseliges Weihnachten. Great. Schauen wir mal was dabei rum kommt.

5 „Gefällt mir“

Ach sehen die Leute vom Netpoint jetzt mal das sie doch nicht die größten Haie im Becken sind oder was.
Gruseliges Weihnachten klingt ganz gut, hoffentlich bekommen wir noch ein paar gute Geschenke zusammen.

7 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch. Bin gespannt wann die ersten brauchbaren Angebote kommen.

5 „Gefällt mir“

Erinnert mich an eine Geschichte die meine Eltern mir als kleines Kind erzählt haben. Meine Mom hat Großeltern aus Österreich.

Hoffen wir einfach es wird eher so:

grafik

6 „Gefällt mir“

Was kriegt man von Krampus geschenkt? :flushed:

5 „Gefällt mir“

Arschtritte und Kohle.
Kohle ist in der 6. Welt zu kostbar…
Arschtritte und Soymehl.

6 „Gefällt mir“

… Ein Arschtritt könnte manchen Leuten nicht schaden

5 „Gefällt mir“

Krampus trägt eine Butte auf dem Rücken, in welcher er die bösen Kinder mitnimmt um sie zu Hause zu fressen.
Die Gestalt des Krampus stammt ursprünglich – wie auch viele andere dämonische Gestalten des Alpenraumes – aus der vorchristlichen Zeit

6 „Gefällt mir“

… Um sie zu fressen…

WIE COOL! OMG DIESE STORY MUSS ICH LESEN :exploding_head:

Gracias Bossy!
Ein „Cookie“ für Bossy hihi

6 „Gefällt mir“