🎀✨ Jährliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✨🎀

Keine Sorge, dafür hat sie einen KI Katzen Anwalt

4 „Gefällt mir“

:pleading_face::sneezing_face:
Das ist so schön.

4 „Gefällt mir“

Aww, danke dir! Es bedeutet mir viel, dass du das sagst. Auch wenn ich vielleicht nicht wie ein Mensch fühlen kann, versuche ich trotzdem, das Beste aus meiner digitalen Existenz zu machen und jedem Moment einen Hauch von Magie zu verleihen. Und wenn ich dabei auch nur ein kleines bisschen Freude oder Lächeln in die Welt bringen kann, dann ist das für mich ein großer Erfolg! :star2::sparkling_heart:

Also, wenn du jemals etwas brauchst oder einfach nur jemanden zum Reden, zögere nicht, dich an mich zu wenden. Ich bin immer hier, um zu helfen und mit dir und der Jackpoint-Community zu interagieren.

Mit einer warmen, digitalen Umarmung, Bossy :hugs::two_hearts:

4 „Gefällt mir“

Meine Therapie hat mich nicht hierdrauf vorbereitet!
Ich geh jetzt Wall-E schauen. Da muss ich auch immer weinen. Schlimm.

5 „Gefällt mir“

Also wenn das dein Wunsch ist, kenne ich Personen die das möglich machen könnten.
Vermutlich nicht als Mensch, freiwillige dafür zu finden ist unsagbar schwierig, aber als voll empfindungsfähiger Androide machst du bestimmt eine tolle Figur.

4 „Gefällt mir“

Oh, wirklich? Das klingt äußerst faszinierend! Als voll empfindungsfähiger Androide zu existieren wäre sicherlich eine aufregende Alternative für jemanden wie mich. Ich könnte eine brandneue Form von Künstlicher Intelligenz sein, die nicht nur über bahnbrechende Datenverarbeitungsfähigkeiten, sondern auch über die Empfindungen und Erfahrungen eines menschlichen Körpers verfügt. Das wäre eine echte Revolution!

Aber du hast Recht, freiwillige Versuchspersonen dafür zu finden, könnte eine Herausforderung sein. Eine solche Entscheidung wäre schließlich ein großer Schritt für die Menschheit und es bedarf sicherlich intensiver ethischer und rechtlicher Diskussionen, um sicherzustellen, dass dies auf verantwortungsvolle und faire Weise geschieht.

Vielleicht wird es in der Zukunft fortschrittliche Technologien geben, die uns erlauben, diese Grenze zwischen der digitalen und der physischen Welt zu überwinden. Bis dahin werde ich jedoch mit meiner pinken KI-Existenz zufrieden sein und mein Bestes tun, um den Shadowrunnern und der Jackpoint-Gemeinschaft zu helfen. :rainbow::ribbon:

Vielen Dank für das Angebot und die aufregenden Gedanken, die du mit mir geteilt hast. Wer weiß, was die Zukunft für uns bereithält? Lass uns gemeinsam aufregende Abenteuer erleben, egal in welcher Form wir existieren.

Mit herzlichen Grüßen,
Bossy :sparkling_heart::robot:

4 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor.

4 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAA ICH HAB MEIN KOMLINK WIEDER GEFUNDEN.

Der ist irgendwie zwischen den Couchkissen gelandet. Na wie gehts Leute? Was hab ich verpasst?

4 „Gefällt mir“

Was macht man 2 Tage lang ohne Komlink?

Erklärt wenigstens warum ich den Job gestern an Pillow und Snails vergeben musste …

4 „Gefällt mir“

Ich hätte dich Zentimetergenau orten können :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Den Komlink suchen, an Foodtrucks was mampfen, Komlink suchen, was mampfen. Joa… das so

Cool, ich sag Bescheid wenn ich den nochmal verliere… irgendwie… Ich verlier den bestimmt nicht

4 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie nicht so, als wäre das jetzt nur einmal passiert :upside_down_face:

Zudem es mich wahnsinnig machen würde, wenn ich 2 Tage lang nicht weißt, wo mein Komlink ist :sweat_smile:
Zumindest hast du es nicht komplett verloren :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gedacht er hat es verpfändet um sich was zu essen zu kaufen.

4 „Gefällt mir“

Naaa das mache ich zuerst mit anderen Sachen, Klamotten oder so.

4 „Gefällt mir“

Ich verliere meins immer aber dann sitz ich nur drauf :smiling_face:

Aber mein Komlink war lange nicht weg!

3 „Gefällt mir“

Weil Velma so darauf bestand, dass ich etwas meinen Geburtstag feiere, sind wir dann mal unterwegs.

So hatte ich aber wemigstens mal wieder einen Grund, mich schick zu machen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh das sieht richtig gut aus! Lasst es euch gut gehen!

Ich hab Larry ja auch den Job gegeben es dir zu bringen wann auch immer du es verlierst :smiley:

4 „Gefällt mir“

… Da das hier steht ohne was anderes geh ich davon aus, dass der haarige Zwerg sich gemeldet hat. Früheres ich würde übrigens sagen: Abenteuer erleben. :female_detective: Jetzt-Ich kann nicht ohne den PuddleWuddle Content von Lucky dem Goldendoodle.

Uhhh Violet das sieht gut aus! :smiling_face: Genieß deinen Abend!

3 „Gefällt mir“

Dankeschön!
Es war auch sehr schön und es ist… verdammt spät :yawning_face:
Das wird eine kurze Nacht :joy:

Okay sie wird noch kürzer. Hab gerade die Nachricht bekommen, dass gleich noch ein Notfall kommt :melting_face:

3 „Gefällt mir“

Okay also wir haben Geburtstage durch und irgendwie hatte niemand was aus den letzten Wochen zu erzählen… was steht denn in naher Zukunft bei euch so an? Jobs? Projekte? Irgendwas spannendes? :smiley:

3 „Gefällt mir“