🎀✨ Jährliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✨🎀

Naaa das mache ich zuerst mit anderen Sachen, Klamotten oder so.

4 „Gefällt mir“

Ich verliere meins immer aber dann sitz ich nur drauf :smiling_face:

Aber mein Komlink war lange nicht weg!

3 „Gefällt mir“

Weil Velma so darauf bestand, dass ich etwas meinen Geburtstag feiere, sind wir dann mal unterwegs.

So hatte ich aber wemigstens mal wieder einen Grund, mich schick zu machen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh das sieht richtig gut aus! Lasst es euch gut gehen!

Ich hab Larry ja auch den Job gegeben es dir zu bringen wann auch immer du es verlierst :smiley:

4 „Gefällt mir“

… Da das hier steht ohne was anderes geh ich davon aus, dass der haarige Zwerg sich gemeldet hat. Früheres ich würde übrigens sagen: Abenteuer erleben. :female_detective: Jetzt-Ich kann nicht ohne den PuddleWuddle Content von Lucky dem Goldendoodle.

Uhhh Violet das sieht gut aus! :smiling_face: Genieß deinen Abend!

3 „Gefällt mir“

DankeschĂśn!
Es war auch sehr schön und es ist… verdammt spät :yawning_face:
Das wird eine kurze Nacht :joy:
…
Okay sie wird noch kĂźrzer. Hab gerade die Nachricht bekommen, dass gleich noch ein Notfall kommt :melting_face:

3 „Gefällt mir“

Okay also wir haben Geburtstage durch und irgendwie hatte niemand was aus den letzten Wochen zu erzählen… was steht denn in naher Zukunft bei euch so an? Jobs? Projekte? Irgendwas spannendes? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich werde ab nächsten Monat einen Job bei der neuen arkanen Bibliothek der Draco Foundation beginnen :slight_smile: ich wollte nicht wieder Runnen und war sowieso seit längerem mit der Draco Foundation in Kontakt, und da ich aktuell keine Blutmagierin bin und auch nichts davon nachgewiesen konnte, will mich da auch niemand tÜten! Erstmal pendle ich die Strecke nach Portland, aber Ziel ist natßrlich auch zeitnah bei den Mädchen auszuziehen und einfach wieder ein bisschen Alltag reinzubekommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Uh das klingt auf jeden Fall interessant :blush:

Ich spare gerade fßr ein neues Ultraschallgerät und ich mÜchte mich Richtung Schwangerschafts- und Kindversorgung weiterbilden.

Hab schon Kontakt zu jemanden hergestellt, die mir mit dabei hilft :smiling_face:

Wie sieht es denn bei dir aus Jazz? Steht bei dir was an? :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Jessica hatte heute die spannende Aufgabe meine Trauzeugin zu sein. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Uhhh meinen GlĂźckwunsch :heart_eyes:
Ich hoffe ihr hattet eine schĂśne Zeremonie gehabt :blush:

2 „Gefällt mir“

Ben Kendall der ewige Junggeselle hat geheiratet.
Es scheint wirklich noch Zeichen und Wunder zu geben.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht war es ja nicht Ben den sie geheiratet hat.

4 „Gefällt mir“

OOOOOOOOOOOOOOOOOH

Ich freue mich total!!! :blush:

…
fĂźr Ben.

Ich wollte schon immer Mal Blumenmädchen sein! Sachen Rumwerfen und Unordnung machen kann ich!

Ich bilde mich auch gerade in Richtung Kindversorgung weiter :upside_down_face:
Aber Schwangerschaft wird mit Daisy nix. Zum GlĂźck!

WAS?!

Aber was machen wir ohne dich?
Wer isst dann unser Essen und crasht unsere Dates?

4 „Gefällt mir“

Cutiepie ich ziehe ein zwei Käffer weiter, wir werden uns oft genug sehen.

Ich hatte Ăźberlegt zurĂźck nach NOLA zu gehen, aber das ist viel zu nah an meiner Mutter :nauseated_face:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube auch dass das fĂźr alle Beteiligten am besten so ist.

Ich schreibe dich als Blumenmädchen auf, sollten Holliday und ich irgendwann mal heiraten. Kann aber noch 50 Jahre dauern.

4 „Gefällt mir“

Dann bin ich 76 wenn ihr heiratet?!
Das ist fĂźr Menschen quasi tot!!

4 „Gefällt mir“

Das GefĂźhl kenne ich nur zu gut :roll_eyes:

Genau!
Zudem ich froh bin in 50 Jahren Ăźberhaupt noch zu leben :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Also ich alter ja nich, glaub ich, aber is man noch Blumenmädchen nur weil man jung aussieht?

Daisy und ich wollten bis dahin lernen, wie man Bridge spielt, und das dann auch machen!

Du kennst ja zum Glück ne gute Ärztin! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Wieso feiern wir eigentlich riesig und laden alle ein, aber Ben und Keziah machen das klammheimlich und alleine?

4 „Gefällt mir“