🎀✨ Jährliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✨🎀

UND OHNE WEDDINGPLANNER?!

Ben, ich dachte, wir sind Freunde!

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge, Keziah, meine Frau, wird euch alles erklären!

Ich ääääh.
Hab mein Komlink verloren.

3 „Gefällt mir“

((Message invisible for @FiFi @Doyle : weil man so nicht nach 2 Jahren peinlich ne Trennung irgendwie erklären muss.))

4 „Gefällt mir“

Benjamin hat seine Hand an mich bei einer Wette verloren. Das mag fĂźr einige hier sehr unromantisch klingen, war fĂźr uns aber Ăźberaus passend.

Eine große Planungsphase mit Wartezeit hätte in mir Unruhe geschürt, dass er sich nicht doch Last Minute von Holliday außer Landes schaffen lässt. Oder ich mich Last Minute von Jazz außer Landes schaffen lasse.

Nun ist es geschafft! Und der Kendall und der Mason Coven können sich auf einige Änderungen gefasst machen, sollten wir unser Familienerbe antreten wollen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe Oscuro alles planen lassen!
Naja es war eigentlich nur eine kleine Zeremonie in einem hßbschen Standesamt mit Blick aufs Meer, ein paar Blumen und danach ein Essen. Wäre fßr dich vermutlich viel zu unaufgeregt.
Du kannst dir ja schon mal alles Pinke in Seattle zusammensuchen fĂźr den Fall dass Sunny mal heiratet

4 „Gefällt mir“

Mein Weddingplanner steht schon länger fest als ich Aiden kenne.

Allesandro Fabricio Fablissimo.
Der Planer der Stars.

Der Mann hat echte Klasse. (Nicht dass Broker die nicht hätte, aber ich glaube er wßrde mit mir als Braut einige Nerven verlieren.)
Folge ihm mal auf Personagram, da kannst du dir sicherlich einiges an Deko fĂźr deine kleinen Etablissements angucken.

4 „Gefällt mir“

Das klingt sehr schĂśn :blush:
Es muss ja auch nicht jeder eine große Hochzeitsfeier haben :smile:

4 „Gefällt mir“

Piper, kannst du Mal mit jemandem von der Maine Staatspolizei schlafen und erwirken, dass sie Einreiseverbote bekommen?
Ich glaube, Beide Covens unter den beiden vereint Ăźberlebt die Welt nicht.

…
Abgesehen davon möchte ich im Namen des Covens unsere Grüße entrichten.

Und wĂźnsche euch persĂśnlich nur das Beste.

4 „Gefällt mir“

Seh’ ich beides.

4 „Gefällt mir“

Wie es sich gehĂśrt, waren wir nach der Trauung Cocktails wĂźrfeln. Ben hat irgendwie nie bezahlt und hatte immer, was er will.

Dieses lächerliche Glßck bedeutet fßr mich, dass er unwahrscheinlich aus Versehen seine Hand an Keziah verloren hat.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was du hast!
Ich bin ausgebrannt, und habe auch mein unnatĂźrliches GlĂźck verloren. Mehr steckt da ganz sicher nicht dahinter.

4 „Gefällt mir“

Sicher nicht.

Aber eine Wette klingt nach einer passenden Geschichte. :blush:

Mara, das Paar entscheidet was sie haben wollen, also ist es auch egal wie alt das Blumenmädchen ist. Traditionen sind cool und irgendwie nett, ich mag Traditionen, aber man muss sich ja nicht an alles halten. :smiling_face:

Und ich hab inzwischen ein paar Hochzeiten gesehen, dke waren alle super unterschiedlich :blush:

4 „Gefällt mir“

Welche denn dann? Kubanische oder englische? Oder Cassies amerikanische? Ist ja alles nicht einfach unter einen Hut zu kriegen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht, alles. Gibt so viel was man machen kann und ganz ehrlich? Wir suchen uns meistens die aus die uns am meisten Spaß macht. Aber auch so Familientraditionen find ich irgendwie cute. Die Idee davon irgendwie :thinking:

Wir machen aber viele englische Traditionen für Pa und die kleinen Monster. Wisst ihr wie wichtig ein Elf on the Shelf ist? Ich nicht. Oder das man hier für jeden Pups ein Zertifikat bekommt? „Jaaaa du kannst deinen Namen schreiben. Hier ist eine Urkunde!“ Vollkommen loco.

3 „Gefällt mir“

Daisy mags nicht wenn ich auf die schränke klettere :frowning_with_open_mouth:

3 „Gefällt mir“

:man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Wie oft machst du das denn? :thinking: Klingt so als wĂźrde es Ăśfter passieren

3 „Gefällt mir“

Naja Daisy ist klein und man muss schon gelegentlich Sachen da runter holen und wenn sich unsere Enten da oben vor uns verstecken und so…

Mein Therapeut hat das auch versucht mit den Zertifikaten aber was will ich denn mit dem Zettel?!

3 „Gefällt mir“

Soll dir ein erfolgserlebnis geben :woman_shrugging:
Hab ich auch nicht so ganz kapiert

3 „Gefällt mir“

Ne das Erfolgserlebnis mag ich, aber doch keinen scheiß Zettel!
Der soll mir Gummibärchen oder Schokokoalas geben oder so!!!

3 „Gefällt mir“