🎀✹ JĂ€hrliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✹🎀

Zuckerbrot funktioniert nur, wenn der Gaul Lust drauf hat :person_shrugging:

Familientraditionen sind aber durchaus wichtig nayad!
Alyza und ich haben jedes Jahr im Herbst einen Hexenfilm pro Abend geguckt, wenn es rein passte. Das war immer schön.

Hast du in die Traditionen deines Dad’s schon ausreichend herein gefunden?

4 „GefĂ€llt mir“

Geht so irgendwie neben her. Es hilft 2 kleine Neffen zu haben die einem begeistert von allem ErzÀhlen. :woman_shrugging:
Manche Traditionen sind auch einfach da um meine Schwestern in Erinnerung zu halten, das hilft auch den Kiddos wenn sie ihre Mommy vermissen.

3 „GefĂ€llt mir“

Hast du Traditionen fĂŒr deine Schlange?

4 „GefĂ€llt mir“

Oh Gott stimmt ja ihr braucht ja auch fĂŒr eure Magie Sache Traditionen

4 „GefĂ€llt mir“

Das meinte ich gar nicht :smiley:

Ich meinte ihre verlorene Schlange. Als Andenken!

3 „GefĂ€llt mir“

Das war es wirklich! :ghost: :broom:

4 „GefĂ€llt mir“

Oh Achso.
Ich halte auch Traditionen fĂŒr meine Eltern aufrecht

4 „GefĂ€llt mir“

Ich habe fĂŒr Peonia Pfingstrosen gepflanzt nach ihrem Namen und die BlĂŒhen auch super. Das Tattoo fĂŒr Sie was ich ja immer bei mir trage.
Ich hatte auch ein paar Schuppen aufbewahrt und die hab ich mit einer BlĂŒte gepresst. :thinking:

4 „GefĂ€llt mir“

Naaaw, das klingt nach einen schönen Andenken :smiling_face:

4 „GefĂ€llt mir“

FĂŒr meine Mama und die anderen Opfer der Explosion damals gibt es immer eine kleine Trauerprozession im Viertel, die ist auch sehr schön :smiling_face:

Meine Abuela hatte tatsÀchlich sogar noch ein paar Bahnen Stoff von der NÀherei meiner Mama, aus dem macht meine Runner Schneiderei jetzt immer die kleinen Etiketten :smiling_face:

3 „GefĂ€llt mir“

Ist auch ziemlich guter Stoff, den sie da hatte. Kratzt kein bisschen, und das eingenÀhte Etikett stört auch nicht!
Ist super, dass du so an sie denken kannst :slight_smile:

Ich sollte Mal mit Mina telefonieren
 vielleicht fĂ€llt uns auch etwas fĂŒr unsere Eltern ein. Habe lange nichts von ihr gehört


2 „GefĂ€llt mir“

Oh Mina geht es ausgezeichnet!

3 „GefĂ€llt mir“

Angesichts dessen was ich von deinem Vater kennengelernt habe empfehle ich was mit RucksÀcken oder diesen Plums N Aspirin Dosen.

Hattet ihr nicht den einen Strand nördlich von San Fracisco wo ihr als Kinder im Urlaub wart? Das wÀre doch eine nette Idee. Ein Urlaub da. Vielleicht steht ein Diner oder ein Hostel von damals noch.

3 „GefĂ€llt mir“

FINGER WEG VON MINA!!!

Ja, den Strand gab es, Jazz.
Ich glaube nur
 Mina und ich sind nicht so die Typen fĂŒr einen sentimental-melancholischen Urlaub.

Ich dachte eher, wir kochen Moms Lieblingsessen und
 stellen fest, dass wir beide nicht gut genug kochen können. Oder so.

4 „GefĂ€llt mir“

Aber echt Runner.
Ich war zuerst da.
SHOTGUN AUF HOLLIDAYS SCHWESTER

4 „GefĂ€llt mir“

Sie war letztens in Miami!
Nette Frau.

3 „GefĂ€llt mir“

Ich hatte ein paar erheiternde GesprÀche mit ihr, damals auf der Hochzeit der Penbrooke-Doyles.
Zum GlĂŒck bin ich aber jetzt selbst verheiratet. Ich kann sie ziehen lassen. Möge ein Junggeselle auf diesem Schattenboard mit Hollidays Schwester einige glĂŒckliche Stunden verbringen.

3 „GefĂ€llt mir“

Mina kann super kochen.

Weiß gar nicht was du hast.

4 „GefĂ€llt mir“

Hach! Das ist so liebreizend wie damals als du betrunken zu mir meintest „du siehst schon echt super aus, aber ich mag Holliday, also nimm einfach das Sofa im dritten Raum oben rechts die Treppe hoch“

4 „GefĂ€llt mir“

Hollidays Schwester?
Hab Bilder gesehn. Die is mir zu normal. Aber das KĂ€sefondue sah gut aus.

4 „GefĂ€llt mir“