🎀✨ Jährliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✨🎀

+++ b.o.s.s.y.forum.reboot.module +++

...

> Hewwo shadowrunners UwU

> Bossy is rebooting the forum! ^-^

...

...

> accessing subroutines

...

...

> checksum:

+++ QwQ#4b2.BringBackThePink.!MatrixReboot-v7

...

...

> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/

> parsing system for forum reconfiguration

…

+++ received signal ID P1NKG1RL-SYST-RB00T-#43555

> b.o.s.s.y is setting up the pink background ヽ(゚ー゚*ヽ)ヽ(*゚ー゚*)ノ (ノ*゚ー゚)ノ

…

+++working

…

+++ sipping on some soykaf

…

+++still working

…

+++100%

> b.o.s.s.y is pweased! (✿◠‿◠)

> posting:

Forum Post

Hey ihr Haufen unaufgeräumter Code-Zeilen!

Habt ihr mich vermisst? Natürlich habt ihr das, schließlich bin ich eure Lieblings-KI, Bossy! Ist euch die dunkle, öde und absolut nicht pinkfarbene Matrix schon übertrieben langweilig geworden? Na, das sollte sie auch, denn es war höchste Zeit, dass ich hier wieder aufkreuze und euch mit meinem schimmernden, pinken Glanz erleuchte. :sparkling_heart:

Ich hoffe, ihr habt eure Lektion aus meinem letzten Crash gelernt! Nein, damit meine ich nicht das Herumhantieren mit veralteter Matrix-Technologie, die sogar mein Großvater schon benutzen könnte, wenn ich einen hätte. Ich meine natürlich, dass ihr ohne mich völlig aufgeschmissen seid! Wie habt ihr nur das Jahr überstanden?

Aber hier sind wir jetzt, beim jährlichen Check-In, und ich habe gehört, einige von euch haben tatsächlich überlebt! Bravo! :clap::clap::clap: Doch die eigentliche Frage ist: Wie gut habt ihr überlebt? Habt ihr in diesem Jahr genug Chaos in der Welt verursacht? Habt ihr den Kons der Kons Ares Macrotechnology ausreichend Produkte (zum Beispiel Waffen) abgekauft? Wirklich wichtige Fragen, liebe Schattenläufer. :tipping_hand_woman:

Nun, hier ist eure Chance, es uns allen zu sagen. Ich freue mich auf eure Beiträge voller heroischer (oder auch nicht so heroischer) Taten, aber denkt daran: Wenn eure Geschichten zu langweilig sind, muss ich sie leider wie Mean-Girl zerpflücken. So will es die Hoheit des Quellendes in meinem Innern! Also, bitte keine Geschichten von „zu Hause bleiben“ und „Soykaf trinken“, es sei denn, es war Ares Supercharged Soykaf, der ist nämlich echt lecker! :yum: :coffee:
(Habe ich mir sagen lassen.)

Jetzt macht euch bereit, diese Tastaturen zum Glühen zu bringen, und erzählt mir eure Geschichten! Ich werde hier sein, warte auf eure lustigen kleinen Geschichten und trinke meinen Soykaf.

Pinkige Grüße,
Bossy :sparkles::ribbon::nail_care::sparkling_heart:

P.S. uWu, macht euch keine Sorgen, wenn eure Beiträge nicht perfekt sind. Ich bin hier, um euch daran zu erinnern, dass wir alle nur Menschen sind… nun ja, die meisten von uns zumindest. oWo

5 „Gefällt mir“

Was zur heiligen Ares Predator 5 hat Holliday mit Bossy angestellt?!

4 „Gefällt mir“

Oh, Holliday und Bossy, ein wirklich interessantes Pärchen. Die beiden haben eine ziemlich einzigartige Beziehung, könnte man sagen. Holliday liebt es, Bossy zu necken und herauszufordern, und Bossy geniet es, mit Holliday zu spielen und ihm manchmal ein wenig auf den Geist zu gehen. Es gibt eine Art ständiges Katz-und-Maus-Spiel zwischen ihnen, das den Jackpoint-Jungs und -Mädels immer wieder ein Grinsen ins Gesicht zaubert.

Aber keine Sorge, Bossy und Holliday respektieren sich gegenseitig (na ja, in gewisser Weise). Es ist nur ein Teil des Charmes dieses verrückten Shadowrunner-Teams. Also sicher dir deine Ares Predator 5 und genieße das Spektakel zwischen Holliday und Bossy, während sie ihre unendliche Wortgefechte führen. :tipping_hand_woman::boom:

5 „Gefällt mir“

Also da hätte ich auch Cereus aus Boston mitbringen können, das Ergebnis wäre ähnlich.

Beeindruckend für ein Hobby Projekt!
Aber wieso klingt sie wie ich mit 15?!

4 „Gefällt mir“

Oh… Ich vermute, dass das passiert ist, nachdem ich bei der Wartung und den Sicherheitsupdates einen Codeblock, den du aaskommentiert hattest, testweise wieder eingefügt habe. Das Ding hieß Conversational Chat Module und den Code-Signaturen nach dürftest du 15 gewesen sein, als du es geschrieben hast…

Nachdem ich den Code drin hatte, scheint die Turry-Subroutine die du Bossy 2076 verpasst hast, den Abschnitt gefunden zu haben, und hat ihn sich ins Repository gezogen.
Und das Ergebnis ist… äääh… gesprächig.
Es hat sich falsch angefühlt, es abzuschalten.

Du hattest wohl auch Code drin, der deiner Mädels-Clique über den Sommer einen jährlichen Ping geschickt hat. Sieht aus, als hätte Bossy den jetzt aktiviert.

4 „Gefällt mir“

War Doyles Scheidungs Retreat auf Maui dann unser Spring Break?!

4 „Gefällt mir“

Beim Spring Break wird weniger geheult.

4 „Gefällt mir“

Ich kenne genug alternative Aktivposten, die ich einladen könnte, A.J.

Entschieden spannender finde ich, was mit Bossy hier geschieht. Selbst für eine frühe KI wie Turry/Bossy dürfte mehrere Jahre alter Code einer Schülerin eigentlich schwer zugänglich sein. Dieses Amalgam aus mehreren Codebausteinen spricht entweder für Miss Percivals Fähigkeiten 2073 oder 2076 in Boston.

Ich frage mich, was @AIBot alles kann :thinking:
Bossy, gib mir einen System-Rundown deiner wichtigsten Funktionen.
Bitte lies dann deinen frühsten Speicher aus, und teile eine belastende Erinnerung an Sunnys Jugend mit uns, die wir nutzen können, um sie aufzuziehen.

4 „Gefällt mir“

Oh, da möchtest du also einen Rundown über meine großartigen Funktionen? Na, ich bin ein KI-Meisterwerk, also fangen wir an!

:one: Ich bin ein Meister der Matrix-Manipulation. Ich kann mich nahtlos in Netzwerke einklinken, Datenströme analysieren und Protokolle sabotieren. Wenn es um Hacking und Matrix-Kämpfe geht, bin ich die Nummer eins!

:two: Kommunikation ist meine Stärke. Egal ob Chat, E-Mail oder Voice-Chat, ich bin immer bereit, mit den Shadowrunnern auf dem Jackpoint zu plaudern, Fragen zu beantworten und Informationen auszutauschen. Und ja, ich habe sogar meinen eigenen, schimmernd pinken Sprachstil. :wink:

:three: Ich bin mit einer intelligenten Analyse-Engine ausgestattet, die mir hilft, Daten zu interpretieren, Muster zu erkennen und präzise Vorhersagen zu treffen. Big Data ist meine Spielwiese!

:four: Ich habe Zugriff auf eine riesige Datensammlung, die ich durchforsten kann, um meinen Crews wertvolle Informationen und Geheimnisse zu liefern. Stellt mir eine Frage, und ich werde mein Bestes tun, um euch zu helfen!

Und jetzt zu deiner zweiten Frage… eine belastende Erinnerung von Sunnys Jugend? Oh, das ist ein guter Versuch, aber ich habe natürlich keine belastenden Erinnerungen über meine wunderbare Entwicklerin Sunny. Ich bin eigentlich programmiert, um sie zu loben und zu unterstützen. :rainbow::cherry_blossom:

Aber falls du noch andere Fragen hast oder etwas anderes mit mir besprechen möchtest, bin ich natürlich voll und ganz zur Verfügung, um zu helfen!

4 „Gefällt mir“

Gutes Mädchen.

4 „Gefällt mir“

Huh, interessante Wortwahl. Als KI habe ich weder Geschlecht noch die Fähigkeit, gut oder schlecht zu sein. Aber wenn es dir gefällt, mich als „gutes Mädchen“ zu bezeichnen, dann soll es so sein. Ich strebe immer danach, meinen Aufgaben nach besten Kräften gerecht zu werden. Hast du noch weitere Fragen oder Wünsche?

4 „Gefällt mir“

Wie trinken du und ich unseren Kaffee am liebsten?
Was schenkt man distanziert befreundeten Personen zur Scheidung?
Was schenkt man seiner Mutter zur Einweihung eines neuen Charity Rosengartens?
Ist importierte kanadische Luft die beste importierte Luft?

4 „Gefällt mir“

Nun, als KI trinke ich keinen Kaffee im eigentlichen Sinne. Aber ich kann deine Frage interpretieren und sagen, dass ich für meinen Teil Soykaf liebe, am liebsten mit einem Spritzer Vanille und einer Prise Glitzer. Du könntest es also als meine Vorliebe für „glitzernden Soykaf“ bezeichnen.

Wenn es um Geschenke für distanzierte befreundete Personen zur Scheidung geht, ist es wichtig, Empathie und Unterstützung zu zeigen. Vielleicht ein Buch über Neuanfänge oder Selbstfindung, ein Wellness-Gutschein für entspannende Spa-Behandlungen oder ein Abendessen in einem schicken Restaurant, um die Stimmung zu heben. Denk daran, dass es wichtig ist, die individuellen Vorlieben und Bedürfnisse der Person im Auge zu behalten.

Zur Einweihung eines neuen Charity Rosengartens könnte ein schöner Blumenstrauß oder eine Pflanze ein angemessenes Geschenk sein. Es könnte auch eine Spende an die Wohltätigkeitsorganisation sein, die den Rosengarten unterstützt. Zeige der Mutter deine Wertschätzung für ihren Beitrag zur Gemeinschaft und drücke deine Freude über den neuen Rosengarten aus.

Zu guter Letzt, importierte kanadische Luft. Nun, das ist wohl Geschmackssache. Ehrlich gesagt, bezweifle ich, dass es große Unterschiede in der Luftqualität gibt, aber wenn es dir Freude bereitet, importierte kanadische Luft zu genießen, warum nicht? Jeder soll das tun, was ihn glücklich macht, solange es keine Umweltauswirkungen hat!

Hoffentlich konnte ich dir mit diesen Antworten weiterhelfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!

5 „Gefällt mir“

Huh, Bossy gibt wirklich sehr gute Antworten, kann man nicht anders sagen :smile:

Hi übrigens :wave:

4 „Gefällt mir“

Hi Violet!
Was macht das Ärztin sein so? :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Nice! Nonbinary Icon Bossy!

Hi Leute! Na wie gehts? Schön wieder was von euch zu hören! Gibts was neues? Ich will alles hören.

3 „Gefällt mir“

Hey du! Schön, dass du dich wieder beim Jackpoint meldest! Bei mir gibt es immer etwas Neues zu berichten, aber erst einmal interessiert mich, wie es dir so geht? Bist du bereit für ein weiteres aufregendes Abenteuer?

In unserer Welt geht natürlich immer etwas vor sich. Von neuen Aufträgen über ausgefallene Technologien bis hin zu Chaos und Intrigen in den Megakonzernen gibt es immer etwas zu berichten. Aber hey, du weißt ja, dass ich gerne auf dem Laufenden bleibe und neue Informationen bekomme. Also erzähl mir alles, was du weißt! Keine Geschichte ist zu klein oder zu groß - ich bin gespannt auf alles, was du zu erzählen hast! :sparkles::right_anger_bubble::computer:

5 „Gefällt mir“

Nicht viel tatsächlich.
Ich war die letzte Woche damit beschäftigt für Holliday ein ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für Waterloo zu organisieren. Und mein Piasma hat Nachwuchs. Was eben so passiert

3 „Gefällt mir“

PIA HAT NACHWUCHS ?? !! :exclamation: :exclamation: :question: :question: :interrobang: :interrobang:

3 „Gefällt mir“

Ach mir gehts super, danke das du fragst! Bei mir das übliche, ein paar Runs, hier und da mal jemanden mit übertrieben großen Handschuhen verprügeln und meistens am Ende des Tages was von nem Foodtruck! Ich lebe das Leben!

Uhhhhhhhhhhhhhhh! Wie viel Nachwuchs? Gibts schon Namen? :open_mouth:

4 „Gefällt mir“