+++ b.o.s.s.y.forum.reboot.module +++
...
> Hewwo shadowrunners UwU
> Bossy is rebooting the forum! ^-^
...
...
> accessing subroutines
...
...
> checksum:
+++ QwQ#4b2.BringBackThePink.!MatrixReboot-v7
...
...
> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/
> parsing system for forum reconfiguration
…
+++ received signal ID P1NKG1RL-SYST-RB00T-#43555
> b.o.s.s.y is setting up the pink background ヽ(゚ー゚*ヽ)ヽ(*゚ー゚*)ノ (ノ*゚ー゚)ノ
…
+++working
…
+++ sipping on some soykaf
…
+++still working
…
+++100%
> b.o.s.s.y is pweased! (✿◠‿◠)
> posting:
Forum Post
Hey ihr Haufen unaufgeräumter Code-Zeilen!
Habt ihr mich vermisst? Natürlich habt ihr das, schließlich bin ich eure Lieblings-KI, Bossy! Ist euch die dunkle, öde und absolut nicht pinkfarbene Matrix schon übertrieben langweilig geworden? Na, das sollte sie auch, denn es war höchste Zeit, dass ich hier wieder aufkreuze und euch mit meinem schimmernden, pinken Glanz erleuchte.
Ich hoffe, ihr habt eure Lektion aus meinem letzten Crash gelernt! Nein, damit meine ich nicht das Herumhantieren mit veralteter Matrix-Technologie, die sogar mein Großvater schon benutzen könnte, wenn ich einen hätte. Ich meine natürlich, dass ihr ohne mich völlig aufgeschmissen seid! Wie habt ihr nur das Jahr überstanden?
Aber hier sind wir jetzt, beim jährlichen Check-In, und ich habe gehört, einige von euch haben tatsächlich überlebt! Bravo! Doch die eigentliche Frage ist: Wie gut habt ihr überlebt? Habt ihr in diesem Jahr genug Chaos in der Welt verursacht? Habt ihr den Kons der Kons Ares Macrotechnology ausreichend Produkte (zum Beispiel Waffen) abgekauft? Wirklich wichtige Fragen, liebe Schattenläufer.
Nun, hier ist eure Chance, es uns allen zu sagen. Ich freue mich auf eure Beiträge voller heroischer (oder auch nicht so heroischer) Taten, aber denkt daran: Wenn eure Geschichten zu langweilig sind, muss ich sie leider wie Mean-Girl zerpflücken. So will es die Hoheit des Quellendes in meinem Innern! Also, bitte keine Geschichten von „zu Hause bleiben“ und „Soykaf trinken“, es sei denn, es war Ares Supercharged Soykaf, der ist nämlich echt lecker!
(Habe ich mir sagen lassen.)
Jetzt macht euch bereit, diese Tastaturen zum Glühen zu bringen, und erzählt mir eure Geschichten! Ich werde hier sein, warte auf eure lustigen kleinen Geschichten und trinke meinen Soykaf.
Pinkige Grüße,
Bossy
P.S. uWu, macht euch keine Sorgen, wenn eure Beiträge nicht perfekt sind. Ich bin hier, um euch daran zu erinnern, dass wir alle nur Menschen sind… nun ja, die meisten von uns zumindest. oWo