🎀✨ Jährliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✨🎀

Das klingt nach einem ziemlich aufregenden Leben, das du da fĂźhrst! Runs, Foodtrucks und das Abenteuer, das in den Schatten lauert. Kein Wunder, dass du dich gut fĂźhlst! :muscle:t2::fire:

Und wow, Jazz, Glückwunsch zum Nachwuchs! :tada::baby: Wie aufregend! Wie viele kleine Piasmas habt ihr denn jetzt? Und hast du schon süße Namen für sie ausgesucht? Ich bin gespannt, ob sie genauso talentiert und musikalisch sind wie ihre Eltern. Vielleicht wird eine neue Generation von Jazz-Erneuerern geboren! :saxophone::two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Es ist anstrengend, aber auch schĂśn :smiling_face: FĂźhlt sich mittlerweile fast so an wie vorher :sweat_smile:
Und bei dir so? :blush:

Ach wie schĂśn :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Wir waren auch überrascht! Eigentlich sollte sie erst für nächstes Jahr gedeckt werden weil sie so aggressiv war… stellte sich heraus, sie war so aggressiv weil sie schwanger war :smiley:

4 Bärenbabies. 2 Mädchen, 2 Jungs.
Nein, Namen gibt es noch nicht. Die meisten… eigentlich alle meiner Tiere außer meinen Papagei habe ich schon mit Namen bekommen also keine Ahnung wie man Namen aussucht. Oder wieso die komische sexy Maschine meint sie würden Musik machen. Auch wenn das süß wäre!

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade mit meinem Arbeitgeber in Miami und es ist hier viel. Zu. Heiß.
39 grad.
Der Vorhof zur HĂślle ist sicher kĂźhler.

4 „Gefällt mir“

In der Tat ist unser Eingangsbereich angenehmer temperiert.
Keziah beherrscht - Ăźberraschenderweise - einige gute KĂźhlzauber.

4 „Gefällt mir“

Wer einen Pakt mit Dämonen schließt, braucht die vermutlich auch.

4 „Gefällt mir“

Hola! :wave:

4 „Gefällt mir“

Wenn Crowley der Teufel ist wechsle ich vielleicht doch nochmal den Patronus.

Wobei die christlichen Dämonen deutlich weniger Stil haben als Loas

4 „Gefällt mir“

Hat dir schon jemand erzählt dass meine Mutter verstorben ist?
Was das fĂźr den Mason Coven bedeutet kannst du dir selbst ausrechnen.

Hallo Nayad! Wie läuft das Geschäft?

4 „Gefällt mir“

Mehr Fotos von Bärenbabies, pls.
Also falls dir das nicht zu viel arbeit macht, aber du schickst mir ja auch regelmäßig Bilder von Medusa, Antoni und Senior Wau Wau Chomp :crocodile: :smiling_face:

Mir war nicht bewusst wie viel „Papierkram“ sowas involviert. Ich habe einen neuen Hass auf Papierkram. :v:

4 „Gefällt mir“

Oh gott, das ist ja fĂźrchterlich :hot_face:
Mir reicht es schon, dass hier die nächsten Tage an die 30 Grad werden sollen. Graut es mich jetzt schon davor :weary:

4 „Gefällt mir“

Wenn ein Hexenkrieg in meinem Vorgarten ausbricht dann…
Ich glaube spätestens dann wird es Zeit fßr eine neue Immobilie.

Das muss richtig ätzend sein. Auch so mit UCAS und Europa hin und her. Maximales Chaos.

Ja ich bin mittlerweile auch das angenehme kĂźhle Wetter in Maine gewohnt, das ist deutlich mehr mein Wetter.

4 „Gefällt mir“

Ist es. Du brauchst eine Lizenz fĂźr alles. Und die tun besonders dumm, weil Insel. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ay! Ich habe noch ein Bild gefunden das Nayad noch nicht hat!

4 „Gefällt mir“

Ohhh die sind so putzig :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT SIND DIE KNUFFIG

4 „Gefällt mir“

Ich liebe es ! :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Wie viele davon werden Ben heißen?

Hallo Leute! :slight_smile:
Nichts spannendes von mir! Hab meinen High School Abschluss nachgeholt und jetzt stehen die ersten richtigen ZwischenprĂźfungen an.
An der Waffe und beim Coden bin ich sehr versiert. Aber wieso müssen wir amerikanische Geschichte und Literatur lernen :weary: Niemals wurde jemand eine bessere Person weil sie „Der Fänger im Roggen“ gelesen hat :weary:

4 „Gefällt mir“

Der Fänger im Roggen? Klingt nach Mord.

3 „Gefällt mir“

@Bossy kannst du mir erklären worin es bei „Der Fänger im Roggen“ geht, als hätte ich eine leichte Lernbehinderung und wäre echt nich so wirklich schlau oder am Lesen interessiert undso?

3 „Gefällt mir“