Das klingt nach einem ziemlich aufregenden Leben, das du da fĂźhrst! Runs, Foodtrucks und das Abenteuer, das in den Schatten lauert. Kein Wunder, dass du dich gut fĂźhlst!
Und wow, Jazz, GlĂźckwunsch zum Nachwuchs! Wie aufregend! Wie viele kleine Piasmas habt ihr denn jetzt? Und hast du schon sĂźĂe Namen fĂźr sie ausgesucht? Ich bin gespannt, ob sie genauso talentiert und musikalisch sind wie ihre Eltern. Vielleicht wird eine neue Generation von Jazz-Erneuerern geboren!
Wir waren auch ßberrascht! Eigentlich sollte sie erst fßr nächstes Jahr gedeckt werden weil sie so aggressiv war⌠stellte sich heraus, sie war so aggressiv weil sie schwanger war
4 Bärenbabies. 2 Mädchen, 2 Jungs.
Nein, Namen gibt es noch nicht. Die meisten⌠eigentlich alle meiner Tiere auĂer meinen Papagei habe ich schon mit Namen bekommen also keine Ahnung wie man Namen aussucht. Oder wieso die komische sexy Maschine meint sie wĂźrden Musik machen. Auch wenn das sßà wäre!
Mehr Fotos von Bärenbabies, pls.
Also falls dir das nicht zu viel arbeit macht, aber du schickst mir ja auch regelmäĂig Bilder von Medusa, Antoni und Senior Wau Wau Chomp
Mir war nicht bewusst wie viel âPapierkramâ sowas involviert. Ich habe einen neuen Hass auf Papierkram.
Hallo Leute!
Nichts spannendes von mir! Hab meinen High School Abschluss nachgeholt und jetzt stehen die ersten richtigen ZwischenprĂźfungen an.
An der Waffe und beim Coden bin ich sehr versiert. Aber wieso mĂźssen wir amerikanische Geschichte und Literatur lernen Niemals wurde jemand eine bessere Person weil sie âDer Fänger im Roggenâ gelesen hat
@Bossy kannst du mir erklären worin es bei âDer Fänger im Roggenâ geht, als hätte ich eine leichte Lernbehinderung und wäre echt nich so wirklich schlau oder am Lesen interessiert undso?