🎀✨ Jährliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✨🎀

Mina ist super lieb! Und ihre Fotos sind mega. :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Du hast die liebe Zwergenriggerin mit HĂśrnern und Hang zu Betameth und Messerwerfen die ich dir verkuppeln wollte ja nie zurĂźckgerufen.

Hat sie schwer getroffen! Bist du jetzt selbst schuld.

4 „Gefällt mir“

Da hat Daisy schon recht. Selbst Schuld. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Waaaaaaaaas? Waterloo wie kannst du nur?!

4 „Gefällt mir“

Sie nennt sich Cobra und man munkelt sie hätte mehr als 40 mal „fuck the System“ wimmelbild mäßig auf ihrem Körper tätowiert.

Die Frau war mein Waterloo Geheimtipp!

3 „Gefällt mir“

Die Frau hĂśrt sich irgendwie spannend an. :thinking:

3 „Gefällt mir“

MOMENT Die hab ich wohl zurĂźckrufen wolln!!!
Ich hab nämlich erst 20 gesehn!! (Wir sind beim ersten Date classy geblieben)

Aber mein Komlink wurde dann gebrickt und die Nummer is weg weil ich die noch nich mit dem Backup-Server synchronisiert hatte!

3 „Gefällt mir“

Das heißt du willst jetzt ganz lieb bitte bitte sagen ob ich die Nummer nochmal rausrücke?

3 „Gefällt mir“

Moment, bei mir sind Drogen und Messer langweilig und bei der nicht?!

3 „Gefällt mir“

Warum wurde das Komlink eingemauert? :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Jetzt heul nicht rum, wir sind doch die Rangliste durchgegangen und du hast schon den dritt bestaussehendsten Mann direkt nach Oscuro auf Platz eins und Aiden in 15 Jahren auf Platz zwei.

4 „Gefällt mir“

Ähm also, wenn dir das nichts aus macht, wär das schon interessant für mich, also so unter Riggern arbeitet man sich ja zu und das wäre ne Frage der Ehre für uns denke ich also vielleicht ganz eventuell ja.

Und @Jazz ich weiß auch nicht sie hat einfach dieses gewisse schene say quah was ich bei dir nich sehe nix für ungut

4 „Gefällt mir“

Moment, hätte sie dich nicht einfach zurßckrufen kÜnnen?

Ich brenne fĂźr die zwegische Liebe!
Die meisten meiner Dark Romantasy Romane drehen sich drum wie eine junge Heldin ins Reich der Dwae, das sind so Ur-Zwerge mit besonders robustem KÜrperbau und technischem Verständnis und stoischer Art, kommen.
UND DER OBERSTE VON DEN DWAE IST ERST VOLL DER ARSCH HAT ABER FLÜGEL UND IST MEGA NETT ZU DWEYRE, DER HELDIN!

4 „Gefällt mir“

Doch.

4 „Gefällt mir“

… Sprechen wir noch Englisch?

4 „Gefällt mir“

Und den hat sie mit zerrissenen Herzen uns vernarbter Seele allein auf Kuba zurĂźck gelassen.

4 „Gefällt mir“

Nein. Ich glaube das soll franzĂśsisch sein

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das basiert auf einem Buch dass ich kenne…

4 „Gefällt mir“

Bist du sicher?

Das beschreibt jedes Buch was mir Cassie unter die Nase hält.

3 „Gefällt mir“

GIB MIR TIPPS

Wenn ich nicht mehr bei den Mädchen wohne wird mir sicher langweilig und ich brauche irgendwas zu tun was nicht zaubern ist, sonst brenne ich mich sofort wieder aus Übermut selbst aus!

4 „Gefällt mir“